Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:46
Ich finde diesen Livechat hier schön :) Und es ist erstaunlich wo überall das Wort schön hinzupasst!
Und ich finde es schön dass ihr euch anscheinend alle gut kennt. Aber ich finde es nicht schön dass ich mich gerade wie das frische Küken fühle dass so hereinplatzt. Ich fühle mich gerade unschön verunsichert xp

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:46
Moin moin........<3
@NoSleep
@sherlocksfemme
@fauchi
@Funzl
@Kephalopyr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:46
@mumm

Schön, schön. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:47
Zitat von mummmumm schrieb:Aber nur kurz!!!! 😉 sonst wird das nix mit dem Nadeldate 😁
Besser ein bißchen schön als gar kein schön!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb: Aber ich finde es nicht schön dass ich mich gerade wie das frische Küken fühle dass so hereinplatzt. Ich fühle mich gerade unschön verunsichert xp
Quatsch. Mach einfach mit - alles andere kommt schön nach und nach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:48
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@Kephalopyr
@fauchi


Ich ess grad nen wunderschönen Apfel! Ach, ist der Apfel schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:48
@Kephalopyr

Bin auch relativ neu schön 😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:48
Zitat von mummmumm schrieb:Bin auch relativ neu schön 😉
LOOOOOOOOOOOOL

Schön. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:48
@mumm
@Kephalopyr


aber ihr beiden passt schön hier her :lv: :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:49
@Funzl
@Funzl


Ihr beiden auch. Schön. :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:49
@NoSleep


Ich finde dein Avatar so schön ! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:49
:lv: :kiss:@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:49
@Kephalopyr
machs dir hier einfach ma schön gemütlich.
in ca. 5 min. gibt sich des mit dem blöden gefühl des neuseins......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:49
Ich fühle mich gerade so wunderschön dass es schöner nicht mehr geht! So viel schönheit auf einem fleck! Das übermannt meine Schönheit förmlich. aber da kann man ja nur noch schöner werden!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:50
@NoSleep
@fauchi
@mumm
@Kephalopyr


ich finde euch alle einfach nur schön.

Ist schön hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich finde dein Avatar so schön ! :lv:
Ich deinen auch. So schön. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich deinen auch. So schön.
und das schönste ist: beide sind so schön gleich groß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:51
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter schön gefunden wurden. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter schön gefunden wurden. ^^
Ooooh - das ist aber schön geschrieben. :kiss: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:53
Gerade schreibt: @fauchi

Schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 02:54
@Funzl
@NoSleep
@Kephalopyr
@fauchi
@sherlocksfemme
Ihr s e i d so schön zum Knuddeln und knutschen 💋 💋 💋 💋 💋 💕 😍 😚


Anzeige

1x zitiertmelden