Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:00
@Funzl

Das Walk`n Inlay ist die Weiterentwicklung unseres Rehe`x Gels, als stark dämpfende Einlage in Hufschuhen für alle Reitsportarten.^^

https://equipodo.com/shop/inlay/ (Archiv-Version vom 30.11.2021)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Walk`n Inlay ist die Weiterentwicklung unseres Rehe`x Gels, als stark dämpfende Einlage in Hufschuhen für alle Reitsportarten.^^
Ja, ich weiß ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, ich weiß ^^
Das habe ich gewusst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:03
@NoSleep


Das Würfelspiel hast du aber gut in Stall iert ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^
Ich weiß ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:04
@NoSleep

Wenn man sich mit dem Weltraum und so gut auskennt, ist man dann All - wissend?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist man dann All - wissend?
Das war nur All-bert Einstein.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war nur All-bert Einstein.^^
Hmm...hatte der kein Haus, weil er nur Ein Stein hatte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:13
@NoSleep


Wenn man im Winter an den Autoscheiben Eis kratzen muß, bedeutet das dann das es das Eis dort auf der Scheibe überall juckt?

@sherlocksfemme
Guten Morgen, mein Schatzi :lv:    *dunkel rot werd*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:15
Gerade schreibt: @sherlocksfemme

^^


melden
26.11.2017 um 04:15Funzl hat gewürfelt: 13

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:17
@NoSleep
@sherlocksfemme


so, meine lieben Liebenden, der liebende Funzl muß jetzt langsam los....ich muß noch im Reh-Gel-Werk vorbei, Salbe holen, weil bei meinem Sport Reh-Gel-Mäßig geringfügige Prellungen auftreten.

Eventuell bis nach 05:00 Uhr *wink*


melden
26.11.2017 um 04:17Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen, mein Schatzi :lv:    *dunkel rot werd*
Guten Morgen, mein Schwatzi. :D Haste gesehen GB, haste, haste?^^

Hat die Funzl wieder das richtige Licht an?

@NoSleep

Auch guten Morgen, Herr Gemassrehgelnder Leiter mit ner Funktion, mit der er nie fertig wird. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:29
Das klingt so leg-her, ich leg mich gleich kwer,
Der Zwerg braucht kein Sempmf, der Riese mehr!


melden
26.11.2017 um 04:30sherlocksfemme hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 04:31
Genau mittenrein. LOOOOOOOOOOOOOL.^^

Was bedeutet das denn nu laut Reh-gelwerk?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 05:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was bedeutet das denn nu laut Reh-gelwerk?^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Haste gesehen GB, haste, haste?^^
GB hab ich gesehen *rot wird*

Dan-geh ;)

Da musst du den Reh-Gel-Werk Er-Stelller fragen...ich habe keine Ahnung - ich mach einfach mit..


melden
26.11.2017 um 05:09Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 05:22
@Funzl

Du bist permanent rot. Und ich hau hier nicht zur Tanke ab. ;) Aber gern göschön.^^

Und okay, mach mit, machs nach, machs besser, ne?^^


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 05:24sherlocksfemme hat gewürfelt: 17