Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2017 um 22:22
@sherlocksfemme
bin hier bin hier bin hier

aber mein wichtelmützchen möcht ich nachher bitte wiederhaben......

meeeeeeeeooooooooowschnurrrrrrrrrrrrrrrr

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 04:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die meinte doch den gefunzelten El Funzlot mit der roten Laterne :D ^^
@NoSleep
@borabora
@sherlocksfemme
@RPGBot
@Adipompöös


Guten Morgen zusammen....

@sherlocksfemme

"funz"   dürfen mich nur ganz ganz ganz ganz ganz besonders liebe User nennen..^^

@NoSleep

DU darfst das natürlich auch....>>>> :lv: :lv: :lv: :lv: :kiss: :kiss: :kiss:

Nach all dem, was wir beide schon alleine in den türkischen Gefängnissen durch gemacht haben ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 05:48
Moin Moin
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@borabora
@sherlocksfemme
@mumm
und alle anderen

wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


jl9pibvmzaz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 06:03
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
@sherlocksfemme
@FlamingO
@Adipompöös
@PrivateEye
@feallai
@ .........

einen wunderschönen montagmorgen wünsch ich euch

falls mich einer sucht - ich bin in meiner keksdose u. verschlaf den ollen montag


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 06:16
Zitat von fauchifauchi schrieb:falls mich einer sucht - ich bin in meiner keksdose u. verschlaf den ollen montag
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 06:18
@Funzl
psssssst
schreib doch bitte nich so laut
*gääähn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 06:22
@fauchi


ich hab doch schon mit dem Flüsterstift geschrieben :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 07:41
@borabora

GuMo :)


melden
27.11.2017 um 07:41Funzl hat gewürfelt: 20

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 07:52
Hallo u. guten Montagmorgen, Ihr Lieben und Nichtlieben :D

sowie einen guten Start in die neue Woche :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:e u. verschlaf den ollen montag
Was beneide ich Dich, allerdings dann im Bett :)

Klappt bei mir nicht mal am WE :(


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 13:16
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@fauchi
@Adipompöös


Hello, hello...

485f680a0d9acf0fd5c2bad1c2004b7e
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"funz"   dürfen mich nur ganz ganz ganz ganz ganz besonders liebe User nennen..^^
Eindeutig vier zu viel für mich. :D^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 13:36
@sherlocksfemme

Hi :)

Hehe.. Montagsblues.. fängt bei mir schon Sonntagnachmittag/Abend an :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Eindeutig vier zu viel für mich.
Ich fürchte mal, da fall ich auch nicht drunter..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 13:46
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich fürchte mal, da fall ich auch nicht drunter..^^
Na, bori, des is fein, dass ich damit nich alleine bin. :kiss: Oh, shit, schon wieder viel zu lieb. Ist mir so rausgerutscht.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe.. Montagsblues.. fängt bei mir schon Sonntagnachmittag/Abend an :D
Hab ich mich doch nicht verguckt. Das warst du gestern hinten auf der Couch. :D^^^

92fc83b409d5b6b057af9381a6c23fe2--relata


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 13:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na, bori, des is fein, dass ich damit nich alleine bin
Ganz sicher dürfen wir @Funzl auch ohne "l" benennen, wenn ich jetzt mal nachdenke, oder, ich müsste mich da sehr irren.. ;)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:. Das warst du gestern hinten auf der Couch.
Haha...Sorgenfalten deswegen hab ich noch nicht auf der Stirn... oder doch?

*Kreisch* muss mal eben vor dem Spiegel flitzen.. :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 14:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ganz sicher dürfen wir @Funzl auch ohne "l" benennen, wenn ich jetzt mal nachdenke, oder, ich müsste mich da sehr irren.
@sherlocksfemme
@borabora


Gebingt! :kiss: :lv: *ganz rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 14:12
@Funzl

Gebongt :kiss: *noch röter werd*
Doch für mich bleibst Du weiterhin Funzl, wenn`s Recht ist :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 14:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ganz sicher dürfen wir @Funzl auch ohne "l" benennen, wenn ich jetzt mal nachdenke, oder, ich müsste mich da sehr irren.. ;)
Das glaub ich auch, der darf ja sonst ansonsten nicht mal selber Funz zu sich sagen, nich wahr @Funzl ?^^

Huhu Gefunzter Funzl :P:

Hahaha, @borabora, wir bleiben doch lieber die nur einmaligen ganz Lieben.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 14:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch für mich bleibst Du weiterhin Funzl, wenn`s Recht ist :)
Ganz wie ihr wollt :) :lv: *noch röter als rot werd*
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das glaub ich auch, der darf ja sonst ansonsten nicht mal selber Funz zu sich sagen, nich wahr @Funzl ?^^
Das mit dem "Funz" ist so ne ganz verquickte Sache.....das sagen eigentlich nur die Fleders zu mir, und meistens auch nur dann, wenn sie etwas möchten...und dann sagen sie es nicht einfach so wie wir das tun würden, sondern mehr so:

"Duu-huuuuh, Fuuuuuuu-uuuunzzzzz........."

oder alternativ:

"Duu-huuuuh, Fuuuuuuunnnnnzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........"

ist also echt nicht einfach...weil das "Funz" an sich den Fleders vorbehalten ist.....da aber die Fleders....allen voran die männlichen Fleders Menschen -Mädels über alles lieben, hat mit Fufu soeben das Okay gegeben, das mich Menschen-Mädels die ich mag auch so nennen dürfen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2017 um 14:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: der darf ja sonst ansonsten nicht mal selber Funz zu sich sagen,
Seh ich auch so, das Privileg sollten nur wir Damen haben^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hahaha, @borabora, wir bleiben doch lieber die nur einmaligen ganz Lieben.
Ich bin vollkommen einverstanden :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ganz wie ihr wollt
Isser nicht süüüss, @sherlocksfemme ?
*puterrotwerd*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Duu-huuuuh, Fuuuuuuunnnnnzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......
:kiss: für alle Flederchens :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: hat mit Fufu soeben das Okay gegeben, das mich Menschen-Mädels die ich mag auch so nennen dürfen ^^
100.000 Küsschen an ihm :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden