Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 20:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gar nicht wahr.
Wohl :P:

@fauchi

Jawoll, er hat uns ne guNa gewünscht ;)
Er ist besorgt, das wir morgen unausgeschlafen sein könnten ( :D )

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 20:24
@borabora
ne,dat schähäf plant hier irgendwo was geheimes
so geheim wie hier immer alles is,da muss en geheimdingens dahinterstecken......


melden
11.12.2017 um 20:24fauchi hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 20:40
@fauchi

Das wird so sein, so geheim, das man nicht mal auf die Idee kommt, das da was geheimes ist.

Und das, wo Frauen doch als sooo neugierig gelten :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 20:57
@borabora
wusst ich's doch
nich nur mir kam des unheimlich geheim vor
:P:


@NoSleep
nu verrate uns doch ma was des nun schon wieder für ne geheime geheimaktion is die du da planst
:D


melden
11.12.2017 um 20:57fauchi hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 21:15
@fauchi

*Flüster* Wir sollten mal Wanzen verstecken und einen Spion einschleusen, Frau muss doch wissen, wie geheim was ist^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 21:20
@borabora
also des was du da grad nich geflüstert hast is ne sehr gute idee
die hätte eigentlich von mir sein müssen
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 21:27
@fauchi

*Flüster* Ich besorg das ganze Grünzeugs, wir werden die Lounge vernetzen wie bei der Stasi *zwinker*

Du hast ein Händen, das Ganze schön zu dekorieren :)

Ein Papagei, der alles nachplappert, wäre auch hilfreich, möchte zu gern wissen, was der uns "zuflüstern" würde^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 21:35
@borabora
ja,doch grünzeuch is ne gute idee
die paar 100stk. de schon da sind reichen halt nich für ein grünes paradies
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2017 um 22:13
@NoSleep hört bestimmt grad haltlos musik
@borabora is schon wech........

der rest is wahrscheinlich auch schon in den hauseigenen betten......


@NoSleep ,du hast "gewonnen" :)
ich hopse jetzt in meine keksdose auf mein wolkenherzchen unter meine kuscheldecke


guts nächtle wünsch ich euch allen zusammen jedem für sich allein in der gruppe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 07:24
Einen guten Morgen Euch

@NoSleep
@fauchi
@mumm
@Katori
@Funzl
@Adipompöös
@PrivateEye

@fauchi

Mori wollte noch mal raus, es war fast schon mild, kalt auf keinen Fall, verrücktes Wetter^^


melden
12.12.2017 um 08:41Adipompöös hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 08:59
Moin Moin
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@mumm
@Katori
@Funzl
@PrivateEye
@RPGBot da biste ja wieder, Hase....

und alle anderen

Heute ist schon wieder Dienstag, wow, jetzt geht es aber mit Riesenschritten den Feiertagen entgegen.
Heute Morgen am Frühstückstisch meinte meine Lieblingsehefrau..
"du...weist du eigentlich, das es ab nächsten Freitag schon wieder in Richtung Frühling geht?";
"ja weis ich, habe damals in der Schule aufgepasst",
doch bei den Temperaturen, mit Schnee und Eis, kommt einem so dieser Gedanke an Frühling doch irgendwie recht.
Obwohl...lassen wir erst einmal Neujahr vorbei sein, und es Ende Januar die ersten Osterhasen bei ALDI geben, dann geht es wirklich in Richtung Frühling...



animated-christmas-wallpapers-24Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 09:24
@NoSleep
@Adipompöös

@RPGBot :kiss: Hast du gut geschlafen, mein Schatz? Aber die " Kippe danach" hättest du dir sparen können ^^

@borabora
@fauchi
@mumm
@Katori
@Funzl
@PrivateEye


Guten Morgen zusammen,

Mir steht heute ein "Mussaufpassendasichnichtkotzenmuß-Tag bevor....muß an zwei Terminen teilnehmen, die mir alle Nervenkraft kosten werden.......

*Seufz*


melden
12.12.2017 um 09:24Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 09:27
guten morgen @Funzl

für die zwei termine wünsch ich dir starke nerven u. einen übelkeitsresistenten magen
viel "was auch immer du da brauchst" wünsch ich dir


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 09:32
@Funzl
musst du nur körperlich anwesend sein, oder auch geistig?

Ja, Meetings, ...bist du einsam? Dann berufe ein Meeting ein..
Hauptsache es gibt was zu trinken und Schnittchen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 09:48
Zitat von fauchifauchi schrieb: u. einen übelkeitsresistenten magen
viel "was auch immer du da brauchst" wünsch ich dir
Außer 400 ml KAffee ist da nix drin.....sicherheitshalber ^^
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:musst du nur körperlich anwesend sein, oder auch geistig?

Ja, Meetings, ...bist du einsam? Dann berufe ein Meeting ein..
Hauptsache es gibt was zu trinken und Schnittchen.
bei T 1 nur körperlich - bei T 2 beides zu 100%...ansonsten sitze ich ohgll um 14:00 Uhr schon in U-haft - wegen Totschlags im Affekt.....

Auf die Verköstigung verzichte ich freiwillig - ich will in Ruhe essen, nicht in der schmatzenden und SEHR LAUTEN Geräuschkulisse von 150 Menschen......von denen ich eine gewissen Teil menschlich verachte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2017 um 09:51
@Funzl
sach ma - was hast du denn angestellt?
des klingt ja gar nich gut......


Anzeige

1x zitiertmelden