Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 13:30
Zitat von fauchifauchi schrieb:hey @Funzl wat biste heut für en jammerzähnchen?
Uuzuääähhh!!!! Weil heute wieder alles schief geht - uuuäähh! :cry:

Anzeige
melden
17.12.2017 um 13:30Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 13:32
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@sherlocksfemme
@Schrotty
@FlamingO
@Adipompöös
@

ich wünsch euch einen ruhigen 3. advent


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 13:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:ch wünsch euch einen ruhigen 3. advent
:cry: Daaaaahhhnngeeeeeeee! :cry:


melden
17.12.2017 um 13:33Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 13:35
@Funzl

wat geht denn alles schief????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 13:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:wat geht denn alles schief????
Wie hier sicherlich bekannt sein dürfte, hab ich ja einige Orchideen. Das Gießwasser dafür hole ich mir von einer natürlichen Quelle, ca 10 KM weit weg. Ich hol mir dort aber nur Wasser, wenn es regnet...bei schönen oder trocknenen Wetter wartest du dort eine bis mehrere STUNDEN, weil der Andrang so hoch ist.

Vorhin hat es richtig geregneret - also ins Auto gehopst, mit allen leeren Kanistern - und hin gefahren - und dann: Ja - von wegen!!! Sechs Fahrzeuge standen da - ich dachte ich spinn!!!!

Zum Glück hatten die alle nur eine geringe Anzahl von kleinen Behältern, die es zu befüllen galt. So war ich nach einer halben Stunde dran.

Beim einladen hab ich mir dann noch an den ungepflegten Dreckspratzen meines Cousins, der keine Fingernägel, sondern KRALLEN hat - blutig verletzt.

Danach beim Tanken hat´s mich beim Aussteigen auffe Schnauze gehauen - weil irgend so ein hirnamputieter Doppeldiplomdepp Diesel verschüttet hatte, OHNE das an der Kasse zu melden - nu hab ich ein kickes Dnie....ich meine, ein dickes Knie!

Ja, und jetzt hab ich Hunger, und weiß nicht was ich essen soll......*uuuääääh!* :cry:


1x zitiertmelden
17.12.2017 um 13:54Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 14:55
@RPGBot

:lv:


melden
17.12.2017 um 14:55Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 17:21
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl
@fauchi
@borabora
@borabora
@Adipompöös
@mumm
@PrivateEye
@sherlocksfemme

Einen wundervollen 3 Advend Euch liebe verrückte ;)

Ich bin Happy ^^ das war mal wieder ein herrlicher Tag, Dicke frische Tiefschnee Decke, absolut jungfräulich unberührt, dazu dichtes Flockentreiben und 4 Wauzer, die sich vor Freude, über das Tunneln und Toben im Wald nichtmehr einkrichten, besonders mein 13 Jahr alter Dackel Max, von dem man im Tiefschnee, nur die einstürzenden Tunnel im Wald sah ^^ HERRLICH !!!! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 18:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..zumindest das, was um seine Augen rum ist....*uuuäähh* :cry:
Buhuhuuuu, das ist ja noch mehr ein Grund zum Weinen, dann gehe ich ja wieder nicht gerne zum Zahnarzt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und nochmals :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- nu hab ich ein kickes Dnie....ich meine, ein dickes Knie!
Das ist ja mehr als traurig :cry: und nochmals :cry: *schnüff*

@Schrotty

Dankeschön *schnüff u. mir die Tränen abwisch*, den wünsch ich Dir u. allen hier auch :) äh.. :cry:
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich bin Happy ^^ das war mal wieder ein herrlicher Tag, Dicke frische Tiefschnee Decke, absolut jungfräulich unberührt, dazu dichtes Flockentreiben und 4 Wauzer, die sich vor Freude, über das Tunneln und Toben im Wald nichtmehr einkrichten, besonders mein 13 Jahr alter Dackel Max, von dem man im Tiefschnee, nur die einstürzenden Tunnel im Wald sah ^^ HERRLICH
Das ist wunderbar schön :)
Die Tiere genießen den Schnee richtig u. haben ihren Spaß, das freut einem richtig mit :)

Und jetzt muss ich schon wieder flennen :cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 18:11
@borabora warum weinst du ? Dann lies lieber nicht den 2 Absatz, der in meinem Blog steht ... wegen mir darf keiner weinen... ich will doch das Lächeln sehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 18:16
@Schrotty

Ich sehe gerade, hab @fauchi wieder vergessen, Funzl u. ich sind heute nah am Wasser gebaut^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Dann lies lieber nicht den 2 Absatz, der in meinem Blog steht ... wegen mir darf keiner weinen...
Tragische Ereignisse, besonders, wenn sie nette User betreffen, gehen mir garantiert an die Nieren :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 18:19
@borabora dann erzähl mal, gern auch per PN, ich bekomm ja wegen meinem doofen INET nichts mehr mit und hör dir gern zu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 18:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Buhuhuuuu, das ist ja noch mehr ein Grund zum Weinen, dann gehe ich ja wieder nicht gerne zum Zahnarzt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und nochmals :cry:
:cry: Alsooo guuuhuuuddd - dann verhau ich den eben nicht.....uuuääähhhh :cry:

Dann kannst auch wieda zum Zahnarzt gehen - uuuäähhh :cry:


1x zitiertmelden
17.12.2017 um 18:26Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 18:30
@Schrotty

Ich komm schon klar, danke Dir für das nette Angebot :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Alsooo guuuhuuuddd - dann verhau ich den eben nicht.....uuuääähhhh
Und das nur für mich^^ äh.. :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann kannst auch wieda zum Zahnarzt gehen
:D *mein strahlenstens Lächeln zeig*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 18:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und das nur für mich^^ äh..
Jaa...so bin ich eben....UUUUÄÄÄHHHH!!!! :cry:


1x zitiertmelden
17.12.2017 um 18:30Funzl hat gewürfelt: 5