Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Flederchens sind Dir sicher gern behilflich :lv:
Die sitzen alles schon auf der warmen Wärmflasche....:)

Anzeige
1x zitiertmelden
17.12.2017 um 19:12Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:20
@fauchi schade ^^ hab mich schon auf Massenkuscheln auf 6 Quadreatmeter gefreut.... hätt ich elende Kohlen sparen können ;)


melden
17.12.2017 um 19:20Schrotty hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:22
tja @Schrotty - mir hätte es im schnee auch besser gefallen als in dem schlammgematsche hier :cry:

ich WILL schnee !!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die sitzen alles schon auf der warmen Wärmflasche..
Hoffentlich hast Du ein Handtuch um die Wärmflasche gelegt, damit sich die Flederchens nicht verbrennen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:27
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋


melden
17.12.2017 um 19:27mumm hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:28
@fufu

Der @Funzl will NICHT ins Bett!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:32
@fauchi Petrus hört ja nimmer auf mich ^^ seit der Gleichstellungsverordnung der EU, ist es bei Ihm zu warm, denn der Belzebub darf nun auch Wettern ^^


17073546pd1mxw620mxh550


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich hast Du ein Handtuch um die Wärmflasche gelegt, damit sich die Flederchens nicht verbrennen...
Sie haben sich anstelle eines Handtuch meines absoluten Lieblings-t-Shirt bedient :)


1x zitiertmelden
17.12.2017 um 19:33Funzl hat gewürfelt: 6
17.12.2017 um 19:34Schrotty hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie haben sich anstelle eines Handtuch meines absoluten Lieblings-t-Shirt bedient
Die süßen Racker :lv:

Doch nicht etwa das, was Du an hattest? Denn das ist ja vollkommen nass durch das Geheule :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch nicht etwa das, was Du an hattest?
Nein, nein - ein frisches aus dem Schrank


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 19:59
Mit dieser oben gezeigten Idee verabschiede ich mich - muß um 2:30 Uhr aufstehen....*stink*


*WINK!*


melden
17.12.2017 um 19:59Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2017 um 21:58
@Funzl Ist die toll .... die bau ich mir nach, sieht bestimmt geil aus, Abends in meinem neuen Häuserl...

Danke für diese tolle Anregung und hab Morgen eine ruhige Schicht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2017 um 03:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: die bau ich mir nach
Ahoi. Ich denke richtig gut sieht die nur mit goldfarbenen Bauteilen aus....ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb woher ich diese Bauteile in "goldfarben" her bekommen würde......

Vor allen der "Tank" bereitet mir Kopfzerbrechen...was war das ursprünglich? Ein Verteiler für Leitungen?


1x zitiertmelden
18.12.2017 um 03:26Funzl hat gewürfelt: 1