Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 15:52
@Funzl
Das ist aber ein sehr ausgewogenes Abendessen :D
Guten Rutsch...ääääähhhhh Hunger :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 15:53
Zitat von nainnain schrieb:Das ist aber ein sehr ausgewogenes Abendessen :D
Absolut - ich halte nix von einseitiger Ernährerung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 15:53
@Funzl

Denn hau man ordentlich rein! Und vergiss meinen Lieblingsfleder nicht mit Maden zu füttern!

Ach ja: was macht denn deine Schwangerigkeit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 15:54
Zitat von ProtonicaProtonica schrieb:Ach ja: was macht denn deine Schwangerigkeit?
Alles gut...keine weiteren Beschwerden...nur "schwer" wird der Bauch langsam....

So, bis später *wink*


melden
04.01.2018 um 15:54Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 15:55
@Funzl
Tschühüüüß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:01
@NoSleep
@Protonica
@Funzl
@Eisprinzessin
@fauchi
@kuki134
@Rose0305
@Saphira
@borabora
@PrivateEye
@Adipompöös
@Schrotty

Und alle anderen mal ein Käffchen reinschlepp und ein Liedchen anmach passend zum besten Wetter. :D


images



https://www.youtube.com/watch?v=ixmvEtQyzvs (Video: Have You Ever Seen The rain? - Creedence Clearwater Revival)


melden
04.01.2018 um 16:01sherlocksfemme hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:02
@sherlocksfemme

Oooooooh CCR 💖 einen ganz ganz lieben Guten Zach gewünscht, der Kaffee kommt wie gerufen 👌


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:03
@kuki134
@Rose0305

Huhu, ihr beiden lasst euch ja auch mal wieder blicken. Schön, schön, ein lieben Gruss. Ihr seid nicht vergessen. ;)


melden
04.01.2018 um 16:03sherlocksfemme hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:04
@Protonica

Der Kuchen ist ja schon weg. :D Gut so nach den Fresstagen.


melden
04.01.2018 um 16:04sherlocksfemme hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:04
hallodingens @sherlocksfemme
danke für den kaffee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:07
@fauchi

bitte fein...

Hast denn den süssen Winzling schon am Täsch`chen mit dem Abschleppseil, der Staubsaugerschnur oder ähnlich Haushaltsüblichem? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:21
@sherlocksfemme
der hängt wie er hängen soll,nämlich mit kettchen,seit dem 01.01. an meiner tasche

jetzt hab ich wieder ein jahr glück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:26
@fauchi

Das hoffe ich doch für dich, Schnurri. :D Dann war also an der verlorenen auch son glücklichmachendes Dingens?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:32
@sherlocksfemme

ja,da war auch ein glückswinzling dran
ein grünes bärchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:40
@fauchi

Uuuuwwieeeooo, ich auch haben will.... meeeeowww :D

Konntest du dich eigentlich bedanken oder kam es anonym zurück?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2018 um 16:46
@sherlocksfemme
des kam anonym - da wird es mit dem bedanken schwierig
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich auch haben will....
ich mach übrigens nix,aber auch gar nix, doppelt
also entweder ne andere farbe o. einen anderen winzling


Anzeige

1x zitiertmelden