Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 21:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:1 € in 2 Cent Münzen = 152,5 Gramm
Früher hab ich immer säckchenweise die Pfennige zur Bank gebracht, war ziemlich schwer u. ich glaub, der Bankangestellte hat Schweißausbrüche bekommen, als er mich zur Bank herein kommen sah :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- MACH WEITER! *Hihihihi*
Na also, das traurige Gesicht ist wech.. hurra :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 21:38
45,16 Uru unterm Strich! = 2 große Pizzen und 18 Liter Benzin – PASST!

nee, noch nicht ganz - 2,50 € Gebühr pro eingelieferten Geldsack voll mit Münzgeld verlangen die für´s zählen... - na gut - sind es eben nur 16,5 Liter Benzin.

Für alle die es nicht wissen wollen:

Bis zum 31.12.2017 konnte man das Münzgeld bei meiner Bank noch in einem x-oder y-beliebigen Gefäß anliefern - und das zählen lassen hat noch keine Gebühr gekostet.

Seit dem 1.01.2018 - und soviel ich weiß war der erst kürzlich....nehmen die das Münzgeld nur noch in bank-eigenen Geldsäcken an ( diese Geldsäcke - LOL! ) und das zählen lassen kostet pro Sack 2,50 €
Zitat von boraboraborabora schrieb:Früher hab ich immer säckchenweise die Pfennige zur Bank gebracht, war ziemlich schwer u. ich glaub, der Bankangestellte hat Schweißausbrüche bekommen, als er mich zur Bank herein kommen sah :D
Damals hatte noch nicht jede Filiale eine Münzzählmaschine......die mussten da noch von Hand in diese Kunststoffregister einsortieren - dann raus nehmen, wickeln usw.

Heute machen das Maschinen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na also, das traurige Gesicht ist wech.. hurra :)
Jaaa - mach weiter *dir mein Kinn hin streck*


1x zitiertmelden
08.01.2018 um 21:38Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 21:45
@Adipompöös
@Protonica
@sherlocksfemme
@borabora
@Funzl
@RPGBot
@NoSleep


DAS lass ich mir jetzt auch machen - gleich morgen...oder ich mach´s mir heute nNcht noch selbst
( ^^ )


A-4061019-1489933904-7549.jpeg


gemeint ist der partielle Kahlschlag in der Augenbraue.....nur ich machs bei beiden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 21:48
@Funzl

Du willst dich prügeln gehen?^^

@NoSleep
@Funzl
@borabora

Nabend allerseitigs. :D


1x zitiertmelden
08.01.2018 um 21:48sherlocksfemme hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 21:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du willst dich prügeln gehen?^^
Nöö, warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaaa - mach weiter
Langsam krieg ich nen Krampf in den Fingern, Moment, ich wechsel mal^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..nur ich machs bei beiden...
Echt jetzt? Hab auch schon nen paar damit rumlaufen sehen...

Ne, meine Augenbrauen bleiben so, wie se sind^^

Hi @sherlocksfemme :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 21:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Moment, ich wechsel mal^^
Oh ja - bitte sehr!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Echt jetzt? Hab auch schon nen paar damit rumlaufen sehen...
Neee, Quatsch. ich mach mich doch nicht absichtlich mit Gewalt zum Affen.

Mir reichen die Narben und Macken die ich am ganzen Körper und im Gesicht habe, völlig.

Die Menschen glotzen eh immer blöde, wenn ich rasiert bin und die Narbe an der Oberlippe/Nase sehen.......

Wobei ich mir bei Nachfragen immer nen Spass draus mache.....das reicht von "Messerstecherei" über Motorradsturz bis hin zu "Einsatz als Söldner"....oder auch bis zur "Geschlechtskrankheit"...

:D :D :D :D


2x zitiertmelden
08.01.2018 um 21:59Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, meine Augenbrauen bleiben so, wie se sind^^
Das wollen wir drei doch inständig hoffen,...du, ich und der Assistenz-Zahnarzt *zwinker*


1x zitiertmelden
08.01.2018 um 22:00Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei ich mir bei Nachfragen immer nen Spass draus mache.....das reicht von "Messerstecherei" über Motorradsturz bis hin zu "Einsatz als Söldner"....oder auch bis zur "Geschlechtskrankheit"...
LOOOOOOOOOOL

Haarausfall im Augenbrauenbereich zeugt von Stress.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hi @sherlocksfemme :)
Nabend, du Süsse, lässte dir morgen also das Händchen halten.


1x zitiertmelden
08.01.2018 um 22:15sherlocksfemme hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oh ja - bitte sehr!
Kein Ding, wozu hat man zwei Hände..^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir reichen die Narben und Macken die ich am ganzen Körper und im Gesicht habe, völlig.
Wie hast Du das denn angestellt, hm? :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das wollen wir drei doch inständig hoffen,...du, ich und der Assistenz-Zahnarzt
Bei mir würd es nicht aussehen. Ich hab eh keine kräftigen Augenbrauen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nabend, du Süsse, lässte dir morgen also das Händchen halten.
Gute Idee.. haha.. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:29
einen wunderschicken abend wünsch ich euch supischnuffichen loungern

hab mir heut böse in den tippsefinger gepieckst
drum spar ich mir ma ganz dreist des g@te


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie hast Du das denn angestellt, hm? :)
Moped und Motorradstürze, "Mutproben" in jungen, nüchteren Jahren, "Kneipenspiele" in älteren besoffenen Jahren ( "keltisches Armdrücken" - wenn das jemand kennt ) Arbeitsunfälle in der Holzwerkstatt, ein paar Op´s ...naja, und eine echte Auseinandersetzung wo ein Messer im Spiel war ist auch mit bei... usw.usw.usw.

@NoSleep
@borabora
@RPGBot
@sherlocksfemme
@Funzl
@Protonica
@Adipompöös


So Kinder der Nacht - ob ich will oder nicht - ich geh mal davon aus das morgen früh Essich ist mit der Nacht an sich....egal ob ich gepennt habe, oder nicht.

Da ich morgen früh schon wieder um 05:15 Uhr aufstehen muß, ob mein Bett will oder nicht - geh ich nun pennen.

Euch noch viel Spass *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:31
Hallo @fauchi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2018 um 22:32
@Funzl
schön des du gehst,wenn ich auftauche :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden