Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2018 um 16:21
@NoSleep
@fauchi
@KorikosArt
@Funzl
@borabora
@Protonica
@Adipompöös
@mumm


Allen fix Hallo sag und einen guten Wochenstart wünsche! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2018 um 16:26
@fauchi manchmal frag ich mich ob die leute in nem laden zu faul sind die augen auf zu macheb


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2018 um 17:58
@KorikosArt

wer,was,wann,wo?

hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2018 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.bin wieder mal auf unbestimmte Zeit in einer geheimen Geheim-Mission unterwegs
So was Ähnliches hab ich mir schon gedacht^^

Dann hast Du sicher Interessantes zu erzählen, wenn Du wieder da bist ;) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht leider nicht anders.
Alles gut, jetzt wissen wir wenigstens in etwa, wo Du steckst :troll:

Bist Du ganz alleine unterwegs oder wirste von den Flederchens :lv: begleitet? :)

P.S.: Pass gut auf Dich auf, wollen Dich gesund wiederhaben ;)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 11:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bist Du ganz alleine unterwegs oder wirste von den Flederchens :lv: begleitet? :)
Fufu und Fledi sind stets an meiner Seite.....:)


1x zitiertmelden
30.01.2018 um 11:40Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 11:43
@Funzl

hallo lustiger mann :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:02
Zitat von fauchifauchi schrieb:hallo lustiger mann :)
Hallo lustige Frau :)


melden
30.01.2018 um 12:02Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:04
@Funzl

des bettlaken schaut irgendwie komisch aus
kannst du damit nich bis halloween warten?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:06
Zitat von fauchifauchi schrieb:des bettlaken schaut irgendwie komisch aus
kannst du damit nich bis halloween warten?
Das Bettlaken ist leider bis auf unbestimmte Zeit nötig...das hängt mit dem geheimen Geheimauftrag zusammen....der ist so geheim, das wenn ich draußen irgendwo bin und dann irgendwann mal wieder HEIM GEHEN muß, ich nicht mal heimgeh, sondern fahre.....so GEH HEIM ist das alles.......und unwahrscheinlich spannend, und so.....


melden
30.01.2018 um 12:06Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:12
@Funzl

ah ja

aber eigentlich is des auch ganz praktisch
denn dann kannst du auch ganz unauffällig
hier hin schleichen
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=132519
und sunshinelight ankreuzeln

bei dieser hier
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=132520
darf's protonica sein


:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:16
@fauchi


Oooch neee.....aus so ner virtuellen Fleischbeschaubenotungsaktion halte ich mich lieber raus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:17
@Funzl

ich dacht ja nur,weil du ja eh grad getarnt bist
schade........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:19
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich dacht ja nur,weil du ja eh grad getarnt bist
schade..
der kleine Digge mit fortschreitender Glatzenbildung muß doch seine Griffel nicht überall mit drin haben....


melden
30.01.2018 um 12:19Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:20
DSC 0123
@Funzl

des is ja nich überall,nur so die zwei u. auch nur ganz kurz

*dich nochmal ganz lieb bettelnd anschau*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2018 um 12:21
Zitat von fauchifauchi schrieb:des is ja nich überall,nur so die zwei u. auch nur ganz kurz

*dich nochmal ganz lieb bettelnd anschau*
ich denke nochmal drüber nach....


melden
30.01.2018 um 12:21Funzl hat gewürfelt: 12