Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 20:52
@Missesfee

Dürfte dein Geschmack sein - oder mal gewesen sein...

Youtube: Winger - Miles Away
Winger - Miles Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
06.02.2018 um 20:52Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 20:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit allen Neune - immer schön durch wechseln....^^ *rot werd*
:troll:

Na, sie müssen ja immer mal bewegt werden^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 20:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, sie müssen ja immer mal bewegt werden^^
So siehts aus - sonst gibt es Standschäden...das wird meistens sehr teuer


1x zitiertmelden
06.02.2018 um 20:58Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 21:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- sonst gibt es Standschäden...das wird meistens sehr teuer
Wäre schade drum, wenn an den Lady`s was dran kommt ;)
Ein Jahr Standzeit geht ja noch oder was länger.. aber dann sollten sie schon gefahren werden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 21:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Jahr Standzeit geht ja noch oder was länger.. aber dann sollten sie schon gefahren werden.
Puh - ein Jahr stehen ist schon lange......zumindest sollte dann der Motor mindestens 2 x für längere betriebswarm gewesen sein.


1x zitiertmelden
06.02.2018 um 21:38Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 21:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dürfte dein Geschmack sein - oder mal gewesen sein..
trifft meinen Geschmack absolut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 21:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ein Jahr stehen ist schon lange......zumindest sollte dann der Motor mindestens 2 x für längere betriebswarm gewesen sein.
Hab ich auch mal gelesen, das es vom Motor her nicht so gut ist, die Standzeit. Aber Du hegst u. pflegst sie ja optimal ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 22:06
@Missesfee

Freut mich sehr das ich richtig lag. Habs vorhin im Radio gehört...und musste an den Song von Skid Row denken.....und somit an dich :lv: *rot werd*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich auch mal gelesen, das es vom Motor her nicht so gut ist, die Standzeit. Aber Du hegst u. pflegst sie ja optimal
In erster Linie leiden die Dichtungen und Wellendichtringe...das sind Bauteile für wenige € - deren Tausch aber meist zig Arbeitsstunden nach sich ziehen.

Joo, ich und die Fleders haben da schon ein weit geöffnetes Auge drauf....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 22:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In erster Linie leiden die Dichtungen und Wellendichtringe...das sind Bauteile für wenige € - deren Tausch aber meist zig Arbeitsstunden nach sich ziehen.
Kann ich mir gut vorstellen, die werden mit der Zeit porös?

Sollte man gar nicht meinen eigentlich, der Laie denkt sich, die werden abgestellt, abgedeckt bis zum nächsten Sommer und gut ist..^^

Ist auch nur wirklich was für wahre Liebhaber, die sie pflegen u. Du hast ja mehrere von ihnen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 22:15
Zitat von boraboraborabora schrieb: die werden mit der Zeit porös?
Muß nicht sein - kann aber passieren - bei den Wellendichtringen die IM Motor drin sind liegt ja eine Hälfte immer im Öl - die andere sozusagen "trocken".
Zitat von boraboraborabora schrieb:, die werden abgestellt, abgedeckt bis zum nächsten Sommer und gut ist..^^
In der Regel ist es auch so - kommt immer aufs Alter der Mopeds an - bei einem brandneuen mag das die ersten Jahre gut gehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 22:20
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@Missesfee
@RPGBot
@Adipompöös
@PrivateEye
@mumm
@fauchi


Man kennt solche Situation ja zur Genüge:

Wieder mal ist Flaute in der Kasse, im Kühlschrank ist seit Wochen eine Eiswüste vorherrschend, Kohle für Kippen Schnaps und Dope ist auch keine mehr übrig - und im Bordell geht auch schon lange nichts mehr auf
"anschreiben" - kurzum: Man ist wieder mal komplett stier, pleite, es ist kein CENT mehr verfügbar.

Was liegt also näher als irgendwas was entbehrlich ist auf einer der zahlreichen Internet-Plattformen und Kleinanzeigenmärkte zu verscherbbeln...nur wie?

Jeder Sack Hausmüll aus einer multikulturellen Patchworkfamilie hat einen höheren finanziellen Wert als der gesamte Ramsch der sich zum Verkaufen anbieten würde.

Des Rätsels Lösung ist so einfach wie genial. Es kommt darauf an wie man das Geraffel anbietet.....eine gute Geschichte muß mit dabei sein, historisch einwandfrei verifizierbar, hieb und stichfest muß die Legende wirken.

Also mal flugs die Finger angespitzt die stählerne Zellentüre der Fantasie aufgeschlossen und los gehts.

Ich jedenfalls habe mich dazu entschlossen mein heiss geliebtes Auto zu verkaufen..damit ich mir von dem Erlös mal wieder nen Beutel Fertigbrötchen von Bldi kaufen kann...

Folgend seht ihr den von mir verfassten Anzeigentext:

Biete Audi A 6 Variant / Erstzulassungsjahr 2001 / Diesel / 170 PS / Automatik – TÜV neu 2/2023
Kilometerstand 437.234

Kombi
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei – fast jedenfalls
Hubraum: 1968 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro15
Umweltplakette: 4-6 (Grün,mit einem Stich ins rot-blaue)
Anzahl der Fahrzeughalter: 12
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): Audi
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: Front-Airbags – Fond-Airbags – Aussenspiegel-Airbags – von außen verstellbare Innenspiegel, Seitenständer links und rechts unter den vorderen Türen

Ausstattung
ABS, Bluetooth, Redtooth und Yellowtooth, Bordcomputer, CD-Spieler und CD-Deo, Dachreling, Unterbodenreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Mechanische Wegschiebesperre, Freisprecheinrichtung, Isofix (Kinderbefestigung), Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, mehrfach um 360° drehbares Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer( gehen auch wenn kein Nebel ist!) Nichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Regensensor, Scheckheftgepflegt,
( das Scheckheft sieht aus wie neu – völlig unbenutzt, ist top gepflegt! ) Servolenkung, Sitzheizung
( einstellbar von 18° bis 230° Celsius ) Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Innenschalen der Radlageraufnahme vergoldet – Nach kleinen Unfall vorne wurde Diamantstaub in Silikonfugen eingebracht - Spezial-Radaufhängung:Fahrzeug kann im Leerlauf auch rückwärts geschoben werden.
Stoßdämpfer hinten links neuwertig – abschließbare Ventilschutzkappen an allen vier Rädern

Historie: Dieser A 6 diente lange Jahre für Undercover-Kunsttransporte.

Es wurden darin Gegenstände im Einzelwert von mehreren Millionen Euro quer durch Europa transportiert - Fahrzeug ist an unscheinbarer Stelle von Matheo´- Phillipe Gauthier signiert, der im Zeitraum vom 3.06.2010 bis 09.11.2011 als Hilfshausmeister im Louvre / Paris beschäftigt war und dort für die innerhäusigen Reinigungsarbeiten ( spezialisiert auf Sanitärbereich ) nach diversen Ausstellungen tätig gewesen ist.

Achtung - bitte bei Kauf mit einejakulieren:

Kombi wird nur abgemeldet übergeben - Keine Rücknahme - kein Preisnachlass - keine Preisnachverhandlung. Besichtigung nach Terminabsprache möglich.
Preis: 16 959 € bis 16 950 VB
ACHTUNG: Preis sinkt pro Tag um 16,95 Cent – am Ball bleiben kann sich also lohnen!

Tausch möglich gegen:

Ein reinrassiges arabisches Rennkamel mit beglaubigten Stammbaum,
gegen 900 stark gebrauchte 2. WK-Decken
oder gegen ein Stück vom Eiffelturm mit beglaubigten Herkunftsnachweis


melden
06.02.2018 um 22:20Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 23:09
n8i @ all

@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@Missesfee
@Adipompöös
@PrivateEye
@mumm
@fauchi


melden
06.02.2018 um 23:09Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2018 um 23:11
Gute Nacht @Funzl
@all

Schlaft schön :)


melden
06.02.2018 um 23:11borabora hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2018 um 04:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:lieben



Anzeige

melden