Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Am letzten Donnerstag hatte mein an Parkinson erkrankter Onkel nen wichtigen Termin um 14:00 Uhr...er wohnt hier bei mir mit im Haus - III. Etage.KorikosArt schrieb: hab gehört hast ein dickes knie ... wie kommt das?
also eine Helden wunde :D meisten hilft ein kuss von der geliebten auf die schmerzende stelleFunzl schrieb:und so seinen drohenden Sturz mit meinen Körper auffangen konnte....
jaa XD ist aber tatsächlich ein Instrument XD eine kugelflöte um genau zu sein :DFunzl schrieb:JESUS!! Das sieht ja aus wie eine SiFi-Waffe!
Dankeschön, ja, die Schwellung geht fix wieder weg^^Funzl schrieb:Viel Spass dabei...
Das mit den dicken Lippen ist schon wieder i.O. :)
Nicht den Fleders...die lesen das, und bestehen dann auf volle Einlösung :)borabora schrieb:Hm, die Hälfte der Küsschen müßte auch reichen *grübel*
Was absolut verständlich ist, dafür haben sie mindestens wieder 5.000 Knutscher verdient :lv:Funzl schrieb:.die lesen das, und bestehen dann auf volle Einlösung :)
Ich dachte zuerst du hast wieder KUCHEN gebacken....borabora schrieb:Es zieht ein herrlicher Duft durch die Wohnung, hab vorhin eine Rindfleischsuppe aufgesetzt ;)
Das tu ich, so gut es geht, vermeiden.. ^^Funzl schrieb:Ich dachte zuerst du hast wieder KUCHEN gebacken.
Du sagst es! Mit Entzündungen hab ich auch immer mal zu tun. Wenn es äußerlich ist, helfen Salben ziemlich gut.mumm schrieb:Entzündetes Knie ist großer Mist.