Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doch, doch, aber nicht mehr jeden zweiten Tag 4-5 Stück. ^^Funzl schrieb:@NoSleep nix mehr Döner möge? ^^
Wieso denn nicht? ist doch gesund - ist doch alles frisch - vor allen die " scharff Soss!"NoSleep schrieb:Doch, doch, aber nicht mehr jeden zweiten Tag 4-5 Stück. ^^
Ja, jetzt wieder.......so gut es eben geht, nä?!NoSleep schrieb:Immer noch versteckt? :D
Ja schon, aber die Menge machts eben. Alle zwei Tage 5 Stück sind im Jahr ganz viele Döner mit scharfff Soss! ^^Funzl schrieb: ist doch alles frisch - vor allen die " scharff Soss!"
Gut gemacht. :DFunzl schrieb:so gut es eben geht, nä?!
Naja, aber dem Ali tust ja damit auch was Gutes, nä?"NoSleep schrieb:Alle zwei Tage 5 Stück sind im Jahr ganz viele Döner mit scharfff Soss! ^^
Hmm...ich weiß nicht...hab Kopfweh, Herzbeschwerden, Warte auf nem Anruf vom Krankenhaus ( wegen Bruder ), Hunger hab ich auch.....ob da Meddl gut wäre?NoSleep schrieb:Bischen "Meddl" am Morgen?
Ja. Durch mich wird er schwer reich. :DFunzl schrieb:Naja, aber dem Ali tust ja damit auch was Gutes, nä?"
Wahrscheinlich nur gegen die Kopfschmerzen. :DFunzl schrieb:.ob da Meddl gut wäre?
Schade, war klasse!NoSleep schrieb:Ne, hab ich nicht.
Wußte gar nicht, dass der dünnere Bruder vom Bruce so gut singen kann. Sind bestimmt Drillingsbrüder. :DFunzl schrieb:Dachte ich mir fast - bei dieser Ähnlichkeit ^^