Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 09:35
@Funzl
@NoSleep

ich hab keinen gefunden der so kurzfristig hierher liefert
vlt. schafft des ja der Ali vom chef....

rechnung geht dann natürlich auf mich

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 09:38
@fauchi
Moin Schnäppy Hörsteee tooo youuuu


t16529406b41c rote-rosen1

c2da852f1327a6454dd0200ad4d24d3d


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 09:43
boah - @Adipompöös
welch tolle bilder,vor allem des zweite

danke schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 09:44
@fauchi

Ali macht das schon. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 09:45
@NoSleep
da freu ick mir doch :)

*hoffentlich schafft er des auch bis heute*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 09:50
@fauchi

Na, was meinst du wie sich erst der Ali freut mit seinem neuen Nasennavi. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 09:51
@NoSleep
ach,hast du ihm endlich ein neues besorgt
sehr schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 10:05
@fauchi

Ja, alleine hätte er das nie geschaft. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 12:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:
obwohl die Ärzte Wartezimmer haben werden die wohl trotz Termin NICHT auf mich warten.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Na, wenn´s doch so ist.....da war schon einer drin, in diesen Wartezimmer...nur a.) war das nicht die Ärztin, und b.) hat der auch nicht auf uns gewartet....hab ihn näHmlich danach gefragt....bin so hin zu ihm, und ich so:

"Guten Tag, das hier ist ja das Wartezimmer, nich? Und ich seh ja, das Sie NICHT die Ärztin sind...deshalb meine Frage: Haben sie auf MICH gewartet, hier im WARTEZIMMER?

Und er dann so:

"Nö"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 12:27
7e5887ba74b0 g2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2018 um 20:17
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Ahjaoyoi
@Funzl
@fauchi
@Adipompöös
@RPGBot
@feallai
@PrivateEye

Guten abend.....zusammen......ääääähhhmmmm...JA!

Jetzt kommen für mich die " nervigsten" 7:34:89.123 Minuten des Tages......obwohl es mehr als Sinn macht, nervt es mich total, und ich weiß und gelb nicht mal genau warum....

Wovon ich schreibe?

Vom Vorbereiten des Kaffeeautomaten für morgen früh - 02:30 Uhr......

Ach ja, und meine abendliche Dose...ääh Dosis Magnesium muß ich mir auch ncoh einverleibern.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2018 um 04:08
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Ahjaoyoi
@fauchi
@Adipompöös
@RPGBot
@feallai
@PrivateEye

GUTEN MOOOOOOOOOOORRRGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!


Auuuuufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!! Und zwar ALLLEEEEEEEEE!!!


"Tstststststststsssssss".......*Kopf schüttel*......so ne verschlafene Truppe hab ich selten erlebt....:(

Nun gut - stapf ich eben wieder mal alleine an die Front......:cry:


melden
03.03.2018 um 04:08Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2018 um 10:25
@Funzl
@Ahjaoyoi
@fauchi
@Adipompöös
@feallai
@PrivateEye


Einen schönen guten Morgen an euch alle.

@RPGBot

Na Du! :kiss:

@Funzl

Hier liegt so weißes Zeug rum. Das war gestern noch nicht da. Was kann das sein? Also ich meine draußen vor der Tür. ^^


2x zitiertmelden
03.03.2018 um 10:25NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2018 um 12:46
@NoSleep
@Funzl
@Ahjaoyoi
@fauchi
@Adipompöös
@PrivateEye
moin...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier liegt so weißes Zeug rum. Das war gestern noch nicht da. Was kann das sein? Also ich meine draußen vor der Tür. ^^
das kommt von hier. hier war gestern noch jede menge weisses zeug. das ist weg. und das hat sicher niemand einfach nur weggesnieft. dafür war dat zuville


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2018 um 13:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier liegt so weißes Zeug rum. Das war gestern noch nicht da. Was kann das sein?
Salz. Für die Bommes vom Fritz...wird de Berta wieder mal der Salzsack geplatzt sein ...als sie selbigen auf ihren Rücken ins Hotel schlepperte.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2018 um 13:41
@feallai


Hallo Schäfchen ....:lv: Ich bin müde, hatte Schicht.....die Fleders sind auch müde, die hatten ja wieder ihr monatliches Vollmondsingen....diesmal bei Fledertantchen Margret...ganz weit weg - im Moor...

Wir, also die Fleders und ich, samt Maximiliane...haben beschlossen was zu futtern, und dann erstmal ein klitzekleines Schläferchen zu machen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2018 um 17:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wird de Berta wieder mal der Salzsack geplatzt sein ...als sie selbigen auf ihren Rücken ins Hotel schlepperte...
Ah, ok. Das dachte ich mir schon. :D


1x zitiertmelden
03.03.2018 um 17:39NoSleep hat gewürfelt: 10