Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 07:57
Einen wunderschönen guten Morgen Euch

@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@KorikosArt
@Adipompöös
@mumm *drück*
@Ahjaoyoi
@zett

und einen stressfreien Tag :)

Nein! Ich sage nicht, das ich (auch) heute terminfrei bin, nachher kommt es dann wieder anders!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 10:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein! Ich sage nicht, das ich (auch) heute terminfrei bin, nachher kommt es dann wieder anders!
Joo, das ist dann meistens so...*Seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 10:12
Guten Morgen wünsche ich euch Loungern😉

Habt einen wunderschönen Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 11:38
@mumm

Ich machs beste draus - einmal wenn cih daheim bin - fällt die Heizung aus.....MIST!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 11:49
@Funzl

Oh Gott das ist ja schlimm :'(..... Und teuer😒😈.

Das bei den Temperaturen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 12:09
@mumm

nee, teuer isses nicht - ist ja ne Genossenschaftswohnung....der heini war schon da - und sit schon wieder weg - muß wohl irgend ein Bauteil holen.

Wieder krieg ich Sehnsucht nach meiner guten, alten Holzofen-Heizung :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 14:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, das ist dann meistens so...*Seufz*
Du sagst es, gerade, wenn man sich auf was eingeschossen bzw. gefreut hat! *doppelseufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 14:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du sagst es, gerade, wenn man sich auf was eingeschossen bzw. gefreut hat! *doppelseufz*
Absolut *dreifachseufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 14:49
*vierfachseufz*

:D

Jetzt noch ne Runde mit Mori gehen und dann... ;)
Weißt sicher... :)

@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 19:04
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
@fauchi
@PrivateEye
@KorikosArt
@Adipompöös
@Ahjaoyoi
@zett

Nabönd!

@borabora
SoSo, im Terminstress... :note: Na hier ist der März auch noch gut gefüllt...seufz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 19:10
Guten Abend, @PrivateEye und der Rest, falls ich das so ausdrücken darf :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:SoSo, im Terminstress.
Kann man so sagen *seufz*

In aller Ruhe Kaffee trinken ist an manchen Tagen schon Luxus ( :troll: )

Wie gut, das es nicht immer so ist, und das wird natürlich ausgenutzt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 19:21
@borabora
Dann tu das mal, solange du noch die Zeit dafür hast! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 19:40
@PrivateEye

Ich bin dabei :)

Gleich noch in aller Ruhe u. Gemütlichkeit ein Vollbad nehmen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 20:39
@borabora
Eine Dusche muss reichen... ;) Hoffe, der April wird ruhiger.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 20:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:lieferst du heute des nosleepglitterglitzereinstiebfoto nach?
Wenn es denn sein muss. :D

aac22df90e96 Glitzer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 21:10
@NoSleep

da hast du aber lange gebraucht um nen depp zu finden den du für dich ausgeben kannst :D

ausserdem war bunter glitterglitzer bestellt
also alles nochmal auf anfang....


@NoSleep
postest du heute des nosleepglitterglitzereinstiebfoto?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 21:12
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:da hast du aber lange gebraucht um nen depp zu finden den du für dich ausgeben kannst :D
Die ganze lange Nacht. :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:ausserdem war bunter glitterglitzer bestellt
Du bist aber auch mit nichts zufrieden. :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:postest du heute des nosleepglitterglitzereinstiebfoto?
Na sicher!^^


melden
21.03.2018 um 21:12NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 22:40
@NoSleep

ich will des schon so haben wie abgesprochen
da gibt's nix dran zu rütteln
also her mit dem neuen bild UND diesmal bist des dann wirklich du


*glitterglitzer verstieb*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2018 um 22:55
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich will des schon so haben wie abgesprochen
Hä?
Zitat von fauchifauchi schrieb:also her mit dem neuen bild UND diesmal bist des dann wirklich du
Oder ich finde wieder einen Depp der so aussieht wie ich mit buntem Glitzer. :D


Anzeige

melden