Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:15
@Funzl
Klar *umarm* ^^ is nich eifach

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:16
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Klar *umarm* ^^ is nich eifach
*zurück umärmel*

Die Fleders sind auch noch da....die können sehr gut trösten :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:17
@Funzl
Glaub ich dir :3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:20
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Glaub ich dir :3
Als ich heute die Mini-Tabasco-Flaschen bekommen habe, mussten sie das Zeugs gleich probieren...und haben nicht mal mit ner Wimper gezuckt - ich habe dann auch mal drei TROPFEN pur von nem Löffel gelutscht....und dachte ich heb ab wie ne Rakete, so scharf ist das Zeugs...

Na, und die Fleders haben sich köstlichst amüsiert....mir dann aber gleich einen Liter Milch gebracht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:22
@Funzl
Haha xD ich habe noch nie tabasco probiert aber könnte es auch nicht da ich selbst stark gewürztes essen nicht mag und vor allem nicht scharf esse


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:23
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Haha xD ich habe noch nie tabasco probiert aber könnte es auch nicht da ich selbst stark gewürztes essen nicht mag und vor allem nicht scharf esse
Einmal und nie wieder...aber ich finde die Miniaturen so süüüüüüüüüüüüüüüß! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:23
@Funzl
Miniaturen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:24
@KorikosArt

SAM 1269Original anzeigen (3,1 MB)


melden
23.03.2018 um 01:24Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:25
@Funzl
Ahhhhhhh ok gut xD ja stimmt die sin au knuffsch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:30
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:t die sin au knuffsch
Hehe....für "unterwegs"....

So, ich ess noch was - und versuche dann zu pennen- dir noch ne schöne, ruhige Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 01:32
@Funzl
Danke dir auch :3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 12:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bin durch.
Na, dann hast Du ja jetzt die Benimm-Regeln inne.. nur, was, wenn man den Knigge u. dessen Regeln nicht kennt? *Flöööt* :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst @fauchi, oder?
Euch Beide :)
Ob es Haarpomade mit Glitzer gibt?^^

Ich wünsch Dir sowie

@fauchi
@Funzl
@KorikosArt
und allen Anderen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so ist..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 12:19
@borabora
@KorikosArt
@RPGBot
@fauchi

Guten den Damen * jeder einen Handkuß geb* :kiss:



@NoSleep
Diskussionsleiter

Servus.

Siehste, so macht man das, nach dem ollen Knigge - erst die Damen standesgemäß begrüßern!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 12:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb: diese wiederum musste ich u.a. im Rahmen einer arbeitsmedizinischen Untersuchung
( Berufstauglichkeit ) machen lassen.
Ah, okay.

So ist es "ans Licht" gekommen.

Ist schon interessant.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 12:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah, okay.

So ist es "ans Licht" gekommen.

Ist schon interessant.
Naja.......kann man sehen wie man will.....neben dem Tinitus hab ich jetzt noch was was mir nicht mal der GERICHTSVOLLZIEHER weg nehmen kann...BUAHAHAHA!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 12:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten den Damen * jeder einen Handkuß geb
Hach.. wie galant :)
Ich bin hin und weg ...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehste, so macht man das, nach dem ollen Knigge - erst die Damen standesgemäß begrüßern!
Aber sowas von^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..kann man sehen wie man will.
Ist so, ja, jedenfalls muss/sollte man sich den Humor bewahren u. das ist bei Dir gegeben :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 12:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:an sich den Humor bewahren u. das ist bei Dir gegeben :Y:
Das muß so sein.....das und die Fleders....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2018 um 18:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:erst die Damen standesgemäß begrüßern!
Alles klar. :D

@borabora
@KorikosArt
@fauchi


Nabend die Damen. :D

@RPGBot

Hallo Du! :kiss:

@Funzl

Guten Abend der Herr. :D


1x zitiertmelden
23.03.2018 um 18:39NoSleep hat gewürfelt: 9