Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 01:16
@borabora
@NoSleep


So, ich krabbel in die Heia. Euch noch ne schöne, friedvolle Nacht......*wink*

Anzeige
1x zitiertmelden
25.03.2018 um 01:16Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 01:21
@Funzl
@borabora

Ich haue auch ab.

Schlaft schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 01:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So ein Monstrum?
Muss ich mir mal anschauen, aber halt, geht ja auch über Google, damit ich eine Vorstellung bekomme *lächel*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hihihi....jetzt sind sie wieder rot geworden....sogar das Fleder-Baby
Nein, wie süüüß, ein Fleder-Baby.. tb122bd6758c3 smilie girl 159
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich krabbel in die Heia. Euch noch ne schöne, friedvolle Nacht..
Dankeschön, wünsch ich Dir, @NoSleep u. allen Anderen auch :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 10:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, wie süüüß, ein Fleder-Baby..
Jaaa...:lv: Fufu und Fledi sind jetzt auch " Flederbabypflegeeltern" und mit vollen Herzen dabei :lv:

Das Baby war mal mit dabei, als Fufu´s Eltern mit all ihren Flederpflegebabys bei mir zu Besuch waren....und kurz bevor es wieder nach Hause ging ist ein Flederbaby "ausgebüchst" und hat sich zunächst in Fufu´s Schrankquartier versteckt...als dann am selben Abend noch ein Flederfax mit der Vermisstenmeldung vn Fufu´s Eltern eintrudelte, fingen wir an zu suchen und Fledi fand das Baby seelig grinsend schlafend in Fufu´s Schrankquartier...dann gingen ncoh ein paar Flederfaxe hin und her...und schließlich dürfte " Beehbieeh" bleiben......:lv:


1x zitiertmelden
25.03.2018 um 10:57Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 12:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Baby war mal mit dabei, als Fufu´s Eltern mit all ihren Flederpflegebabys bei mir zu Besuch waren..
Was für schöne Geschichten Du zu erzählen hast :lv:
Sehr schade, das nicht viel mehr Leser in diesem Genuss kommen! :(


1x zitiertmelden
25.03.2018 um 12:28borabora hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 12:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr schade, das nicht viel mehr Leser in diesem Genuss kommen! :(
Wie meinste das? Im Blog stehen doch viele Geschichten.

Einen Verlag zu finden ist nahezu unmöglich.....die lehnen entweder von vorne herein ab, oder wollen es so verändern das es nichts mehr mit meiner Idee, dem Ursprung zu tun hat - da pfeiff ich drauf.

Eventuell investiere ich mal runde 1000€ und lasse 20 kleinen Büchlein auf eigene Kosten machen verkaufe die dann über so einen kleinen alternativen Buchladen hier in der Stadt.
Das geht aber erst wenn ich einige gute Zeichnungen habe.


2x zitiertmelden
25.03.2018 um 12:39Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 12:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie meinste das? Im Blog stehen doch viele Geschichten.
Schon, doch Du sprichst einen Verlag an u. genau das meinte ich :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eventuell investiere ich mal runde 1000€ und lasse 20 kleinen Büchlein auf eigene Kosten machen verkaufe die dann über so einen kleinen alternativen Buchladen hier in der Stadt.
Das würde ich wahrscheinlich auch so machen.
Hast Du denn mal eine Anzeige aufgegeben von wegen Zeichnungen, an den jeweiligen Geschichten angepasst?

Das wird sicher auch nicht preiswert sein ..


1x zitiertmelden
25.03.2018 um 12:47borabora hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 13:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du denn mal eine Anzeige aufgegeben von wegen Zeichnungen, an den jeweiligen Geschichten angepasst?
Noch nicht....@KorikosArt wollte sich mal damit auseinander setzen, aber i-wie sind wir beide, Ich und Sie - davon wieder abgekommen.....das hängt mit den geänderten Zugangsmöglichkeiten zu Allmy bei mir mit zusammen


melden
25.03.2018 um 13:04Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 13:09
@borabora

Zunächst einmal werde ich im Frühling hier die Uni besuchen. Die haben da so eine Art "Uni-Cafe/Werkstatt". Dort steht ein 3 D Drucker. Dort lass ich mir zunächst aus Kunststoff einen Fufu Flederfunzl-Halskettenanhänger machen. Mit der Kunststoffvorlage gehts dann zum Juwelier....zum Gold & Silberschmied. Der soll mir dann einen Abguß davon machen...woraus, weiß ich noch nicht. Entweder Silber ( mein Favorit ) Gold oder Platin.

Das wird gut 1,5 Kilo insgesamt kosten....dann sehe ich weiter


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 13:13
@Funzl
@borabora
@all

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

@RPGBot

Na DU! :kiss:


1x zitiertmelden
25.03.2018 um 13:13NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 13:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wünsche euch einen schönen Sonntag.

@RPGBot

Na DU! :kiss:
Den wünsche ich euch beiden turteligen Turteltäubchen auch...:lv:

@borabora
Die beiden sind verliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt! :lv:

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ?!!! :lv: :lv:


3x zitiertmelden
25.03.2018 um 13:22Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2018 um 13:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die beiden sind verliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt! :lv:
Sie ist ja auch so knuffig. :lv: :D


1x zitiertmelden
25.03.2018 um 13:26NoSleep hat gewürfelt: 1