Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Muss ich mir mal anschauen, aber halt, geht ja auch über Google, damit ich eine Vorstellung bekomme *lächel*Funzl schrieb:So ein Monstrum?
Nein, wie süüüß, ein Fleder-Baby..Funzl schrieb:Hihihi....jetzt sind sie wieder rot geworden....sogar das Fleder-Baby
Dankeschön, wünsch ich Dir, @NoSleep u. allen Anderen auch :)Funzl schrieb: ich krabbel in die Heia. Euch noch ne schöne, friedvolle Nacht..
Jaaa...:lv: Fufu und Fledi sind jetzt auch " Flederbabypflegeeltern" und mit vollen Herzen dabei :lv:borabora schrieb:Nein, wie süüüß, ein Fleder-Baby..
Was für schöne Geschichten Du zu erzählen hast :lv:Funzl schrieb:Das Baby war mal mit dabei, als Fufu´s Eltern mit all ihren Flederpflegebabys bei mir zu Besuch waren..
Wie meinste das? Im Blog stehen doch viele Geschichten.borabora schrieb:Sehr schade, das nicht viel mehr Leser in diesem Genuss kommen! :(
Schon, doch Du sprichst einen Verlag an u. genau das meinte ich :)Funzl schrieb:Wie meinste das? Im Blog stehen doch viele Geschichten.
Das würde ich wahrscheinlich auch so machen.Funzl schrieb:Eventuell investiere ich mal runde 1000€ und lasse 20 kleinen Büchlein auf eigene Kosten machen verkaufe die dann über so einen kleinen alternativen Buchladen hier in der Stadt.
Noch nicht....@KorikosArt wollte sich mal damit auseinander setzen, aber i-wie sind wir beide, Ich und Sie - davon wieder abgekommen.....das hängt mit den geänderten Zugangsmöglichkeiten zu Allmy bei mir mit zusammenborabora schrieb:Hast Du denn mal eine Anzeige aufgegeben von wegen Zeichnungen, an den jeweiligen Geschichten angepasst?
Den wünsche ich euch beiden turteligen Turteltäubchen auch...:lv:NoSleep schrieb:Wünsche euch einen schönen Sonntag.
@RPGBot
Na DU! :kiss:
Sie ist ja auch so knuffig. :lv: :DFunzl schrieb:Die beiden sind verliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt! :lv: