Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 22:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:will für fauchi ne Kerze aufstellen...bei meinem " Kumpel".....mitten in der Natur..
Das ist eine schöne Geste u. danke für die Einstellung des Ortes :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 22:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist eine schöne Geste u. danke für die Einstellung des Ortes :)
ist ein schöner ruhiger Platz...zumindest Nachts..vorhin war nur irgendein Tiergeheul zu hören - unter sternenklaren Himmel...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 23:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist ein schöner ruhiger Platz...zumindest Nachts..vorhin war nur irgendein Tiergeheul zu hören - unter sternenklaren Himmel..
So eine Gedenkstätte gibt es in Schmallenberg auch.. mein Opa liegt dort mit zwei Weiteren auf einem Berg.
Leider kann man da nicht mal eben so hinfahren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 23:07
@Funzl

@borabora


Schließe mich Bori an!!!! 💕 💋💋💋 *drück euch*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 23:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:mein Opa liegt dort mit zwei Weiteren auf einem Berg.
Gefallene Soldaten - WK II ?


1x zitiertmelden
07.04.2018 um 23:07Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 23:07
Zitat von mummmumm schrieb:Schließe mich Bori an!!!! 💕 💋💋💋 *drück euch*
Danke.


melden
07.04.2018 um 23:07Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 23:18
Zitat von mummmumm schrieb:*drück euch
Hui... das war aber ein fester "Drücker" *grins*
Denn bekommste jetzt zurück *drüück*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gefallene Soldaten
Ja, er wurde mit zwei Anderen als Letzte gefunden u. da haben sie sie auf dem Berg beigesetzt.
Die Helme waren auf dem Grab befestigt, wurden aber geklaut :(

Zuletzt war ich vor Jahren dort, muss mal wieder hin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 23:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, er wurde mit zwei Anderen als Letzte gefunden u. da haben sie sie auf dem Berg beigesetzt.
Die Helme waren auf dem Grab befestigt, wurden aber geklaut :(
Soldatengräber haben wir hier in der Umgebung viele - vier kenne ich - das älteste ist wohl so von 1730 rum...

@mumm
@borabora
@NoSleep


afk - Fleders und ich haHu


1x zitiertmelden
07.04.2018 um 23:21Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2018 um 23:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:afk - Fleders und ich haHu
Ihr habt Hunger? :)
Na dann lasst es Euch schmecken ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2018 um 08:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ihr habt Hunger? :)
Na dann lasst es Euch schmecken ;)
Jaaa, wir HATTEN Hunger, also gestern abend - und haben JETZT schon wieder Hunger....aber wir warten noch, weils später KnödelNNN gibt....also keine "Knödel" - sondern eben Knödelnnnn,...( = Fledersprache für Knödel )

@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@RPGBot
@Funzl
@mumm
@PrivateEye
@Ahjaoyoi

Morgen zusammen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2018 um 13:56
@Funzl
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@Ahjaoyoi


Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonnensonntag. :D

@RPGBot

Bussi! :kiss:


melden
08.04.2018 um 13:56NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2018 um 14:24
@NoSleep

Dankeschön!!! 💕💋 ☕☕☕☕

Schnuggel??? Magst Du mir bitte helfen??

Wünsche mir was von PUR
LP Abenteuerland wäre supi😊😊😊 😉

Knackiger Knuddel und wünsche dir auch einen wunderschönen Sonn!!!Tag💕💋


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2018 um 14:26
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@Ahjaoyoi

Guten Tag in der Lounge!!!

Sind doch hier welche am Heimwerken am heiligen Sonntag😁 💤


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2018 um 14:32
Für Fauchi: Bitte Over the rainbow 🌈 ???@NoSleep


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2018 um 14:40
Dankeschöoeoeoeoeoeoen

:lv: :kiss:@NoSleep


Anzeige

melden