Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 12:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bist doppelt verwirrt wegen der einen Chance?
Jetzt ja. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 12:51
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Weiblich Punkt. :trollking:
Du bist eine Frau? :D :)


melden
19.05.2018 um 12:51NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 15:37
Zitat von mummmumm schrieb:Wann holst Du mich endlich mal ab mit der FUFUline???? *sehnsüchtig wart eeeeeeehhh*
:cry: SüdwestlichesNiedersachsen/Ecke Nähe Nordrhein Westfalen :X:
Na, nu gehts die nächsten vier Wochen nicht mehr, weil ich ja wieder dieses doofidoofe Zeugs machen muß...dieses "arbeiten gehen"....^^


melden
19.05.2018 um 15:37Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 19:01
Zitat von mummmumm schrieb:Gleich eine Bacara Rote Rose langstielig für dich
Dankeschön, die bekommt einen Ehrenplatz bei mir :)
Zitat von mummmumm schrieb: FUFUline
Wie putzig, haha... eine FUFUline... wow! ;) :D

Mit der Line würd ich auch mal gern fliegen.

Wünsch Euch einen angenehmen Abend

@NoSleep
@Funzl
@mumm
@Missesfee
@kuki134
@Ahjaoyoi
@PrivateEye

Äh.. wen vergessen? *kopfkratz*


melden
19.05.2018 um 19:01borabora hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 19:28
@borabora. @alle Prosit später noch mal....😉


Du hast ne 12 !!! Wer bekommt Deine Rose???

Hä?? 😐 dumdidumdidum bumm bumm

Mumm braucht Mumm zum Mumm 😇 Prost 🍻

Heute wird gefeiert, dass die Schwarte kracht 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻😍 Rotkäppchen MANGO Sektchen mmhhhhhhhhhh natürlich von und zu Mumm/y 😇 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻😎 für Alle 😍💕💋💋💋


1x zitiertmelden
19.05.2018 um 19:28mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 19:48
@mumm

Meine Rose bekommen alle Loungenbewohner und auch die niedlichen Flederleinchens :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Heute wird gefeiert, dass die Schwarte kracht
Recht so! ;)

Liebe Abendgrüße an Dich und den Anderen :)


melden
19.05.2018 um 19:48borabora hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 22:07
Ähm.. möchte Euch Lieben den Hals ein wenig lang machen *hust*

Hab gestern nachmittag einen Mohnkuchen gebacken :)


WP 20180519 20 40 52 Pro 1Original anzeigen (1,5 MB)

*Flöt* Das er total lecker ist, brauch ich wohl nicht extra erwähnen :D


melden
19.05.2018 um 22:07borabora hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 22:07
Zum Trost, das Ihr nicht kosten könnt, gibt es eine Rose :kiss: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 22:09
@borabora

Ich mache mir jetzt einen Kaffee und so in etwa 3 Minuten steht so ein stück Kuchen auf meinem Tisch. Die Zeit läuft jetzt. ^^


melden
19.05.2018 um 22:09NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 22:10
@NoSleep

Eine Tasse Kaffee wäre recht ;)

Aber wie ich das mit dem Stück Kuchen bewerkstelligen soll, weiß der Geier :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 22:15
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber wie ich das mit dem Stück Kuchen bewerkstelligen soll, weiß der Geier :cry:
Das machst du wie ich das mit dem Kaffee. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 22:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das machst du wie ich das mit dem Kaffee
Ich hab heute äh... drei Stücke gegessen *schäm*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2018 um 22:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab heute äh... drei Stücke gegessen *schäm*
Und es hat deiner Figur überhaupt nicht geschadet. :D


Anzeige

1x zitiertmelden