Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 07:56
Zitat von mummmumm schrieb:Eröffnungsfeier Russland !!!!
Oha - ein "Fußball-Mädel"?

Damit kann ich leider nicht dienen.....keinerlei Interesse für den "deutschen Nationalsport"

Anzeige
melden
15.06.2018 um 07:56Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 13:26
Huhu ,

Ich hab jetzt
Hunger, ich werde mich jetzt an die Hühnersuppe ranmachen :D

Zum Nachtisch noch Michlreis und dann wird WM geguckt :D



Kroatien v.s Nigeria.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 13:34
@s.Oliver

Herzlich willkommen in der Lounge. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 13:36
@Funzl
@mumm
@Rose0305
@sharena
@Adipompöös
@borabora


Wir haben ein neues Mitglied in der Lounge.@s.Oliver


Vorstellen kann er sich bestimmt selbst. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 13:48
Huhu

Ein paar kennen mich scho,, z.B Mumm, Borabora.

Rose0305 ,sharena ,kenne ich noch nicht, und Adipmpöös kenne ich nur vom lesen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 13:52
@s.Oliver

Dann @tte die doch mal. Liest doch sonst kein Mensch, mensch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 13:58
Japp ,hast recht @NoSleep
:D!
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Huhu

Ein paar kennen mich scho,, z.B Mumm, Borabora. Funzl

Rose0305 ,sharena ,kenne ich noch nicht, und Adipmpöös kenne ich nur vom lesen.
@Rose0305
@sharena
@Adipompöös


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 14:19
Ich komme aus einer Kurstadt .Mein Hobby s sind schonmal fussball Internet, und joah Putzen ist so langsam auch was wie ein Hobby für mich geworden :D Mehr dazu später......


Apropros Fussball......


Hier mal ein bissl Musik zu Einstimmung für die WM 18 ;)


https://www.youtube.com/watch?v=FjOzCdnFV9w (Video: Ricky Martin The Cup of Life 1998 FIFA World Cup Official Song)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 14:49
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb: Putzen ist so langsam auch was wie ein Hobby für mich geworden :D Mehr dazu später......
Liest sich schon mal gut....willkommen in der Lounge..

Mädel oder Bub?

@NoSleep
Und du? Mädel oder Bub? ^^


1x zitiertmelden
15.06.2018 um 14:49Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 15:25
@Funzl


Ich schaffe es aktuell mich beim Putzen total zu entspannen, früher war ich echt ein Putzmuffel.....
Aber um mich wirklich beim putzen zu entspannen zu können muss ich nebenbei Musik hören, sonst klappt das nur so halb mit dem Entspannen :D


I bin i Bub ;)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Zum Nachtisch noch Michlreis und dann wird WM geguckt :D


Kroatien v.s Nigeria.
Ah nö :( kommt ja gar net heute kommt erst morgen um 21Uhr im ZDf :nerv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 16:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und du? Mädel oder Bub? ^^
Das sage ich dir, wenn wir wieder im Hotel sind. ^^


1x zitiertmelden
15.06.2018 um 16:58NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 17:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sage ich dir, wenn wir wieder im Hotel sind. ^^
Huuuuuuuuuuuuiiii!!!! *staun*
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:I bin i Bub ;)
was auch völlig okay ist!


melden
15.06.2018 um 17:39Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 17:46
@Funzl
Wuuusss? :D
Ein bissl mehr Begeisterung bitte :troll:

Du auch ein Bub sein? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 17:46
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Zum Nachtisch noch Michlreis und dann wird WM geguckt :D
Welchen Milchreis? Den fertigen von Müller? Wenn du kannst probier mal den von "Landfein" - der schmeckt um Klassen besser!


melden
15.06.2018 um 17:46Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2018 um 17:47
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Du auch ein Bub sein? :D
Also wenn ich naggisch bin und an mir runter gugg.....joo, dann bin ich ein Bübelein...^^


melden
15.06.2018 um 17:47Funzl hat gewürfelt: 3