Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2018 um 11:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, die kennt das schon.
Und sie hat nix dagegen, das Du ihr Konkurrenz machst? *staun*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Beine kommen in Shorts aber besser zur Geltung. Echt jetzt.
Das glaube ich Dir unbesehen :)

Anzeige
1x zitiertmelden
22.07.2018 um 11:59borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2018 um 17:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und du mit deinen Leggings. *hahaha-huhuhu*^^
:lv: *HACH* LEGGINGS! :lv:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste doch gesehen? Haste? ^^
Klar hab ich das :lv:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Beine kommen in Shorts aber besser zur Geltung. Echt jetzt. ^^
DAS kann ich bestätigern!


1x zitiertmelden
22.07.2018 um 17:16Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2018 um 22:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das glaube ich Dir unbesehen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS kann ich bestätigern!
:D


melden
22.07.2018 um 22:40NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 18:58
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@Adipompöös
@Thalassa


Hallöle, guten Abend und schöne Grüße aus dem Urlaub! ;)

Ich hoffe, euch gehts auch so gut?

Youtube: Wracktauchen in Senftenberg
Wracktauchen in Senftenberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hachja, wenn die Zeit doch nur stehenbleiben könnte... Nein @NoSleep, du warst jetzt nicht gemeint. Nicht fertig werden hat damit garnüx zu tun! :D


LG
Eye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 21:49
@NoSleep
Diskussionsleiter

@PrivateEye
@RPGBot
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@Adipompöös
@Thalassa

Guten Abend zusammen,

Manch einer kann sich an diese Werbung vielleicht noch erinnern - mit dieser kurzen, aber einprägsamen Melodie.


Youtube: Abflussfrei Werbung Lied Song 80er
Abflussfrei Werbung Lied Song 80er
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



In Anbetracht der Tatsache, das es vor einigen Tagen im Großraum Nürnberg zu einem Überschallknall kam, der von zwei aufsteigenden Kampfjets erzeugt wurde, die laut Nachrichten eine Passagiermaschine überprüfen wollten zu der der Funkkontakt abgebrochen war, kam mir eine Idee zu einem....zugegebener Maßen bösen, vielleicht auch schon geschmacklosen "Sketch".

Wer also NICHTS für rabenschwarzen Humor übrig hat - bitte NICHT MEHR WEITERLESEN!

Es ist nicht leicht einen "Sketch" zu beschreiben - ich versuche es mal.

Stellt euch eine Militär-Flugbasis vor. Der Kommandant nimmt das ROTE Telefon ab - hört mit ernster Mine zu und löst sofort GROßALARM aus.

*Schnitt*

Man sieht zwei Kampfjet-Piloten zu ihren Maschinen rennen die kurze Zeit später aufsteigen

*Schnitt*

Wieder kurze Zeit später sieht man die Jet oben im Himmel und die Piloten,wie sie eine Passagiermaschine im Blickfeld haben, und diese mit ihren elektronischen Zielvorrichtungen anvisieren ( Kamera zeigt ein kleines Flugzeug in einem Fadenkreuz )

*Kamera schwenkt auf das Gesicht eines Piloten - man erkennt seine Unentschlossenheit "den Knopf zu drücken"

*Schnitt*

Die oben gespielte Melodie fängt an - man hört eine Frauenstimme singen:

" Wenn ein Flugzeug mal entführt ist - ja was ist den schon dabei, dann trinkt man Abschuss-Frei, das gibt den Abschuss frei"

*Kamera zeigt den Piloten wie er mit völlig glasigen Augen eine Flasche an den Mund setzt - die Nahaufnahme zeigt das Etikett der Pulle auf dem steht:

"Abschuß-Frei - nimmt Hemmungen in Sekunden - hält noch an, für viele Stunden!"

Nächstes Bild zeigt den Daumen des Piloten wie er den Raketen-Abschussknopf drückt.

Letztes Bild zeigt das triumphierende, breit grinsende Gesicht des Piloten...untermalt von einer, tiefen, knallharten Männerstimme die sagt:

"Abschuß-Frei - nimmt Hemmungen in Sekunden - hält noch an, für viele Stunden!"


melden
23.07.2018 um 21:49Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 21:59
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@s.Oliver
@Adipompöös
@Thalassa

Nabend zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 21:59
@NoSleep


Bin afk - Die Kartoffel-Katakombe füllen


1x zitiertmelden
23.07.2018 um 21:59Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 21:59
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nein @NoSleep, du warst jetzt nicht gemeint. Nicht fertig werden hat damit garnüx zu tun! :D
Na, das will ich doch schwer hoffen. :D Schön, dass du wieder mal "aufgetaucht" bist. ^^


melden
23.07.2018 um 21:59NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 22:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Kartoffel-Katakombe füllen
Bist im Keller, alles klar. ^^


melden
23.07.2018 um 22:00NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 22:12
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Thalassa
@RPGBot

Da bin ich wieder :weizenbier:

Lasst euch nicht Grillen von der doofen Hitze.Wehrt euch mit Erfrischungen, oder was auch immer , auf jeden Fall macht es euch kühl ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 22:35
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Lasst euch nicht Grillen von der doofen Hitze.Wehrt euch mit Erfrischungen ;)
Morgen solls ja richtig heftig-deftig werden.....ein Grund mehr im kühlen Keller zu bleiben und zu ona....und dort mal wieder aufzuräumen ....^^


melden
23.07.2018 um 22:35Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2018 um 22:37
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@s.Oliver
@PrivateEye
@borabora
@Adipompöös
@Thalassa


So, meine Kaloriengruft ist bis zum Bersten gefüllt - das bedeutet für mich: Zeit zum Schlafen gehen......ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.......*wink*


melden
23.07.2018 um 22:37Funzl hat gewürfelt: 10