Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2018 um 22:46
@mumm

Oh ja 😊. Das tut gut , Danke . Wollen wir beide einmal eine Runde knuddeln,ja 🙌?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 02:07
@s.Oliver

Immer!!! Kuscheln, liebhalten, wohlfühlen mmhhhhhhhhhhh Bussis für dich auch auf die Wangen 💕 💋 💋 💋 😇 :-)

Da geht noch was 😈 😁 😇


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 02:07mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 02:09
@s.Oliver

Bei 12 gibt's eine tolle Blumen 💐 Bouquet für dich"Sonnenblumen" genehm hoffe......


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 02:09mumm hat gewürfelt: 6
05.08.2018 um 02:10mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 02:12
@borabora

6 plus 6 eine tolle rote Rose regnet es zum Sonntag Morgen früh 😉 💕 😊😊😊

Guten Morgen Loungerinnen und Lounger


melden
05.08.2018 um 02:12mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 02:24
Zitat von mummmumm schrieb:Immer!!! Kuscheln, liebhalten, wohlfühlen mmhhhhhhhhhhh Bussis für dich auch auf die Wangen 💕 💋 💋 💋 😇 :-)
Oh ja :kiss:. Komm her :) .... *Arme ausstreck*
Zitat von mummmumm schrieb:Bei 12 gibt's eine tolle Blumen 💐 Bouquet für dich"Sonnenblumen" genehm hoffe......
Jaaa Sonnenblumen sind nice :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 03:36
@s.Oliver


Du bist ne "Morgenrunde😉 b😁 " wert 💕

Bin sooooooo kuschelig kühl ausm Keller😉 😊

Gute Nacht mein Engelchen 👼 😇 👼 💕 <3

Rrrrrrrrrrrrr ick "lib dich fett.....rein platonisch 😉

Mummy lie


melden
05.08.2018 um 03:36mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 03:38
6,5,1.....12 "rosa Rose für dich "Jungchen" schön knackiger Knuddel zurück!!! Wie mein junges Gemüse^^


melden
05.08.2018 um 03:38mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 03:41
@NoSleep


Für dich die Zwölf. Ich liebe gelbrote Rosen. Eine für dich, mit besten Dank..... für gestern....du tust mir echt gut, wenn's brennt.....Kompliment......auf Gegenseitigkeit und tolle mugge inclusive DU hast mich geflusht, das ist sehr schwer!!! 😁 😉....D 💕 a 💕 n 💕 K


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 03:41mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 03:45
@PrivateEye

Vermisse dich.....Daumen gedrückt halte.....alles Gute. Nachdem......grml...


Sende dir Kraft und Stark biste.....Ausdauer und Geduld und Hoffentlich Liebes, tragendes Umfeld und Nächstenliebe


melden
05.08.2018 um 03:45mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 07:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leider hab ich vergessen, was sie gern essen.. Du kannst mir bestimmt einen Tipp geben ;)
Das ist ganz einfach: ALLES! Die essen (fast) alles....nur eben kein Fleisch. Maden, Viele Maden wären gut...und viel Beifuß...ganz viel Beifuß....( heisst bei die Fleders ja " Madenkraut" ) .....backe ihnen doch einen ganz großen gemischten Obstkuchen mit viel Beifuß drin und drauf....

*Dir ins Ohr flüster - damits die Fleders nicht hören*: Anstelle echter Maden kannst auch Erdnussflips nehmen, einfach ganz viele davon oben auf den Obstkuchen streuen ;) Die werden das zwar eh gleich merken, aber sie werden sich freuen und es sich nicht anmerken lassen, das sie es gemerkt haben ;)
Zitat von mummmumm schrieb:Es ist amtlich.....die zuwendung gilt den Fledders und der Rest ist schweigen im Wald!!!!
Die Sonne war zuviel....

Entschuldigung für das"Dtalking" freudsche
Bitte? ich versteh kein Wort!

@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@mumm
@s.Oliver
@borabora
@Funzl
@Adipompöös

Ne Runde eisgekühlten Pfefferminztee für ALLE!!!


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 07:26Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 11:31
Dankeschön für die schöne Rose @mumm :kiss:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.backe ihnen doch einen ganz großen gemischten Obstkuchen mit viel Beifuß drin
Ähm.. na ja.. *schauder*
Eher: KREISCH
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Anstelle echter Maden kannst auch Erdnussflips nehmen,
Wenn die Flederchens die Erdnussflips gern essen, soll`s mir recht sein, auch, wenn ich "Gefahr" laufe, zu naschen^^

Ich sage immer: Hauptsache, es schmeckt ;)

Und danke für den Tee...

Euch sowie

@NoSleep
@s.Oliver
@Adipompöös
@all

einen tollen, entspannten Tag. Von den Temperaturen her ist alles gut, nur 28 Grad *freu*


2x zitiertmelden
05.08.2018 um 11:31borabora hat gewürfelt: 1