Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So sind MANCHE Menschen eben.
Du sagst es :(

Mit dem Betthupferl = Döner wird es wohl auch nix *seufz*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit dem Betthupferl = Döner wird es wohl auch nix *seufz*
dachte ich mir auch grad...ne große Portion Krautsalat wäre jetzt was Feines...hab mir aber eben dafür grad ein Glas Rote Beete geholt - die LIEBE ICH!


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 23:17Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ne große Portion Krautsalat wäre jetzt was Feines.
Äh... hab ich vorhin gegessen, mit Gyros.
War so gut gewürzt, das ich jetzt Brand hab ohne Ende.. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Rote Beete
Die ess ich auch besonders gern.
Muss noch nicht mal was dabei sein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:War so gut gewürzt, das ich jetzt Brand hab ohne Ende.. :D
Eieieieieieiiii!!!!! Fufu meinte eben, du brauchst " Fleder-Elexier" ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die ess ich auch besonders gern.
Muss noch nicht mal was dabei sein
Einfach so, aus dem Glas raus...JAMI!


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 23:24Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Fufu meinte eben, du brauchst " Fleder-Elexier
Er soll aber auf keinen Fall jetzt noch vorbei kommen u. es mir bringen.
Bin gerade die 3. Flasche Wasser am trinken^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einfach so, aus dem Glas raus...JAMI!
Du sagst es!
Ich hab sie mal selbst gemacht, Bekannte haben einen Garten.
Aber ich kauf sie lieber^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er soll aber auf keinen Fall jetzt noch vorbei kommen u. es mir bringen.
Bin gerade die 3. Flasche Wasser am trinken^^
Oh, jetzt guggt er etwas geknickt......und hält mir die Flasche Elexier hin...dann muß ich wohl....*gluck-gluck-gluck*...ääääähhhmmm....JA!
Zitat von boraboraborabora schrieb:ch hab sie mal selbst gemacht, Bekannte haben einen Garten.
Aber ich kauf sie lieber^^
Ich bin davon überzeugt das man Rote Beete aus dem Glas bedenkenlos essen kann....man spart sich Anbau und die Arbeit :)

Aber ich überlege grade, ob man die nicht auch, so wie Kohlrabi und Blumenkohl, in der Pfanne überbacken kann....also die frischen, aus dem Garten......Fufu nickt ganz energisch ^^


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 23:33Funzl hat gewürfelt: 11
melden
05.08.2018 um 23:35Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb: jetzt guggt er etwas geknickt.
Das wollte ich nicht.. ich mach es anderweitig gut ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*gluck-gluck-gluck
Jetzt hast Du ein paar Tage kein Durst mehr^^

Ist alles lecker, selbst gemacht.
Aber ich hab nicht sooo die Zeit dafür.

Im Grunde gibt es gute Alternativen, auch tortenmässig (Coppenrath & Wiese), da lohnt sich das Hinstellen nicht, weil geschmacklich nicht viel Unterschied.

Bei Pilzen greif ich zu Tiefkühlkost, wenn ich Jägerschnitzel mache, weil der Geschmack wesentlich intensiver ist als bei frischen Pilzen.
Wenigstens in unserer Region.

Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, Reibekuchen selbst zu machen. Gekaufter Teig ist nicht so schmackhaft.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2018 um 23:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hast Du ein paar Tage kein Durst mehr^^

Ist alles lecker, selbst gemacht.
Aber ich hab nicht sooo die Zeit dafür.

Im Grunde gibt es gute Alternativen, auch tortenmässig (Coppenrath & Wiese), da lohnt sich das Hinstellen nicht, weil geschmacklich nicht viel Unterschied.

Bei Pilzen greif ich zu Tiefkühlkost, wenn ich Jägerschnitzel mache, weil der Geschmack wesentlich intensiver ist als bei frischen Pilzen.
Wenigstens in unserer Region.

Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, Reibekuchen selbst zu machen. Gekaufter Teig ist nicht so schmackhaft.
Ein gut beschriebener Kompromiss, ich sehe es genauso....bis auf Pilze...die hol ich mir wenn Saison ist aus dem Wald. :)


1x zitiertmelden
05.08.2018 um 23:51Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 09:10
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@mumm

Guten Morgen zusammen. So, mal guggen was der Tag so bringt...für mich nicht viel, Schonung ist angesagt - die Magen/Darmgeschichte hat mich noch immer voll im Griff...heute Nachmittag bekomme ich die Untersuchungsergebnisse bezügliche Borreliose....das ich den Virus in mir trage, weiß ich ja schon seit zwei Jahren....


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 09:10Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 09:52
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@s.Oliver


Gumo😉

@Funzl

Daumen gedrückt halte. ....
Gute Besserung......seit einigen Tagen Cola, Salzstangen und Zwieback 😉 😁zu mir nehme ;-) ich. StelleDie Lichterketteheute Abend an .....statt Kerze😇😊 wird schon..
.

Pause bis später 💕 schönen Tag


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 09:52mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 09:54
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@mumm

Es herrscht große Freude im Hause Fleders.....während Fufu Flederfunzl einen unserer Ventilatoren reparierte, kam Fledi Flederfunzl ganz aufgeregt mit einem Kuvert im Rucksack angeflattert.....nachdem alle zusammen getrommelt waren, öffnete Fledi das Kuvert und wir staunten alle Bauklötze:


SAM 2097Original anzeigen (0,6 MB)



Vielen lieben Dank an .......na, es ist gewiss wer gemeint ist. :lv:


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 09:54Funzl hat gewürfelt: 9