Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:08
@Funzl nur in Ausnahmefällen Gott nennen. :note: :D

Anzeige
1x zitiertmelden
21.08.2018 um 20:08NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl nur in Ausnahmefällen Gott nennen. :note:
Wäre nett - vielen Dank.

ich geh mal kurz nach meinen Eiern schauen - hab ich vorhin in den großen Topf gegeben, und auf Stufe 4 gestellt


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 20:11Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich geh mal kurz nach meinen Eiern schauen - hab ich vorhin in den großen Topf gegeben, und auf Stufe 4 gestellt
Du hast was? ^^


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 20:12NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast was? ^^
Ich meine Eier in einen Topf gepufft, und die Herdplatte auf Stufe vier 8 4 ) gestopft!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich meine Eier in einen Topf gepufft, und die Herdplatte auf Stufe vier 8 4 ) gestopft!
Jeder wie er mag. :D


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 20:31NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jeder wie er mag. :D
Joo, bin schon gespannt wie die später schmecken werden - will ja dann eins oder zwei essen :)


melden
21.08.2018 um 20:39Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:44
System um 20:31
NoSleep hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge zitiert.
@NoSleep
Was machst du für Sachen, hmm?


melden
21.08.2018 um 20:44Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:44
@borabora


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:46
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge angesprochen.

@Funzl

Was gibts? ^^


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 20:46NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:46
Dankeschön @mumm :kiss:
Zitat von mummmumm schrieb:Hab endlich ErsatzBrille!!
Ja, macht Sinn, besonders bei Dir von wegen Langfinger :}
Ich hab mindestens 3 Stück, falls ich mal eine nicht finde^^
Zitat von mummmumm schrieb:Nicht wahr ?
Nicht nur bei Geräten, Pfeifen können, glaub ich, auch mal verstopft sein :D

Aber da müssen sich die Männer drum kümmern, haha..

Einen schönen Abend Euch
sowie

@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@all

Huhu, Funzl *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht nur bei Geräten, Pfeifen können, glaub ich, auch mal verstopft sein :D

Aber da müssen sich die Männer drum kümmern, haha..
:note: :D


melden
21.08.2018 um 20:48NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2018 um 20:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was gibts? ^^
Eier...in ein paar Minuten!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht nur bei Geräten, Pfeifen können, glaub ich, auch mal verstopft sein :D

Aber da müssen sich die Männer drum kümmern, haha..
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Soviel ich weiß reinigen Männer ihre verstopften Pfeifen mit der Hand *rot werd*


1x zitiertmelden
21.08.2018 um 20:48Funzl hat gewürfelt: 7