Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 10:03
@NoSleep

... der rote Pfeil zeigt doch, daß es schon "an" ist und läuft :D

Anzeige
melden
29.08.2018 um 10:03Thalassa hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 10:07
@Thalassa

Aber du sollst es doch aktivieren. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 10:10
1206778563707rwt


melden
29.08.2018 um 10:10Thalassa hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 10:11
:D


melden
29.08.2018 um 10:11NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 10:46
@Thalassa
hör mal auf Papa.. gehe zur "Fahne"..lass dir die Probleme anzeigen,
UND Dann Probleme beheben...klicken. Dann wird AVG aktiviert.
So nun mal zum Verständnis..
dein Computer ist doof, und macht nichts von allein...
AVG ist blöd, und will das du es bei Neuinstallation oder nach großem Update NEU aktivierst.
Glaube mir.. ich arbeite seit fast 32 Jahren mit PC's. :D
UND auch ich muss genauso vorgehen, wenn es an meinem PC's / Laptops Probleme gibt,
weil mal wieder ein großes Update automatisch auf den Computer "geschoben" wurde...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 10:57
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:UND auch ich muss genauso vorgehen, wenn es an meinem PC's / Laptops Probleme gibt,
weil mal wieder ein großes Update automatisch auf den Computer "geschoben" wurde...
:) Bei den Updates von W7 will ich gefragt werden und entscheide selber, welche ich installiere ;) .

AVG ist im Autostart drin ...


melden
29.08.2018 um 10:57Thalassa hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 11:03
@Thalassa
sicherlich auch automatische tägliche Updates, oder?
Und da liegt das Häschen im Pfeffer. Auch nach Updates die eine neue Programmversion installieren, will ein Antivirusprogramm neu aktiviert werden, weil es vorher "abgeschaltet" wurde.
Ist doch logisch.. die "Grundlage" wie das Programm arbeiten soll, ist ihm durch das Update/Neuinstallation entzogen wurden.
Nun will es mit neuen/alten Optionen wieder aktiviert werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 11:15
@Adipompöös

:) Das war genauso, als der die Updates von Windoof alleine installiert hat - bloß damit hat meine alte Mühle Probleme beim selbstständig Runter- und Hochfahren.

Gestern abend zum Beispiel mußte ich den Netzstecker ziehen, weil er nichtmal ausging :D .


melden
29.08.2018 um 11:15Thalassa hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 11:22
@Thalassa
wenn Windows neu aufgesetzt, oder sogar komplett NEU installiert wurde, hapert es auch meistens bei Treibern,
oder das richtige "einklinken" von Programmen, die vor der Neuinstallation problemlos liefen.
Weil du bekommst das System nie genauso wieder hin, wie es werkseitig ausgeliefert wurde, auch das installieren von Programmen wird von Windows eingeklinkt, und somit fest miteinander verbunden..wenn nun Programme nicht vollständig gelöscht wurden..hat Windows "Phantomschmerzen",
es vermisst seine eingeklinkten Programme..
So ähnlich könnte es jetzt bei deinem Rechner sein, es sind noch Reste von alten Programmen bzw. alte Version von AVG im "Dschungel" von Windows, tief tief im System vergraben. Und mucken trotzdem rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 11:30
@Adipompöös

So, extra ausprobiert - das selbe in "Grün", egal, wie Updates von W7 eingestellt sind ...
Ich werde jetzt einfach das AVG mittels Remover wieder runterschmeißen, der macht alles "weg" und es neu installieren ... jesas!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2018 um 11:32
Manchmal hilft nur die Keule... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2018 um 07:52
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Adipompöös
@Thalassa
@RPGBot
@Funzl
@borabora
@mumm


Guten Morgen *wink*


Wo kann ich den diesen Beitragszähler einsehen? ich find den nich......:cry:


melden
30.08.2018 um 07:52Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2018 um 07:55
Ohhh, ich Depp!


Gruppen: Die zweite Wohlfühl-Lounge
NoSleep am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9889 9890 9891 9892
199.839 vor einer Minute »
von Funzl
Diskussion entfernen


200.000
- 199.839

=

Ääähhmmmmm....*rot werd*

@borabora
@NoSleep


Wie vieHl ist das, ist das vieHl?


1x zitiertmelden
30.08.2018 um 07:55Funzl hat gewürfelt: 8