Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2018 um 23:59
:D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 07:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einen erholsamen Schlaf Dir u. den Flederchens :lv:
Danke....haben gut gepennt.....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So schlimm war das jetzt auch nicht. :D
ich hab schon ein wenig schmunzeln müssen...und nachdem ich so 2 -29 x geschmunzelt habe........wusste ich nicht mehr weiter ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nennt sich Freudscher Vertipper. :D
Was? Der olle Freud litt an Tripper?


3x zitiertmelden
31.08.2018 um 07:33Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 07:38
@Thalassa

Der Herbst ist auch schön........stimmt einen irgendwie nachdenklich, weil wohl kaum eine andere Jahreszeit so sehr die Vergänglichkeit allen Seins darstellt wie der Herbst.....

Das ist der eine Teil des Herbstes, den ich für mich wahrnehme.

Der andere Teil ist wesentlich pragme...prugma...pragama...wesentlich einfacher:

Der Herbst ist "meine" Geländezeit" - weil da die Böden schön aufgeweicht sind, da macht das Gelände fahren mit die Mopeds viel mehr Spass, also mir. Ich bin ein Schlammfahrer, in Insiderkreisen auch als " Schlammsau" bezeichnet......harte Böden mag ich nicht....da geht bei einem Sturz zuviel kaputt, moped-und knochenmäßig.


1x zitiertmelden
31.08.2018 um 07:38Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 08:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Herbst ist auch schön........stimmt einen irgendwie nachdenklich, weil wohl kaum eine andere Jahreszeit so sehr die Vergänglichkeit allen Seins darstellt wie der Herbst.....
Moin, moin! Ja, meine Mutti wurde im Herbst auch immer melancholisch - heute würde man sagen, sie hatte Depressionen oder den Herbst-Blues und ihr Tabletten verschreiben - weil um sie rum alles abstarb ...


@NoSleep
@borabora
@mumm
@Adipompöös

Euch anderen natürlich auch allen einen schönen guten Morgen ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 08:59
Moinsen


melden
31.08.2018 um 08:59Adipompöös hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 09:00
@RPGBot
aha, 2x 6 am Wochenende *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 09:35
@Adipompöös
@Thalassa
@Funzl
@borabora
@mumm


Guten Freitag ihr Na Ihr's. :D


@RPGBot

Wie siehts aus, Kleene!?


melden
31.08.2018 um 09:35NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 09:35
@RPGBot

Pfffft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 09:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wusste ich nicht mehr weiter
Das habe ich gewusst.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was? Der olle Freud litt an Tripper?
Keine Ahnung ob der Stripper war. ^^


1x zitiertmelden
31.08.2018 um 09:37NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 10:25
Wochenende und Freitag


melden
31.08.2018 um 10:25Thalassa hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 10:44
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Moin, moin! Ja, meine Mutti wurde im Herbst auch immer melancholisch
Etwas Melancholie (Nachdenklichkeit ) schadet nicht - auch wenn man NICHT Melanie heisst..^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Keine Ahnung ob der Stripper war. ^^
Ja,es liegt nahe das ER Jack the Ripper war ^^


melden
31.08.2018 um 10:44Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2018 um 10:51
Moin moin Gemeinschaft 💕


1x zitiertmelden
31.08.2018 um 10:51mumm hat gewürfelt: 6