Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2018 um 07:34
@NoSleep

Na du Kochlöffel? ^^

Anzeige
melden
12.10.2018 um 07:34Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2018 um 13:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau so ist es
Gestern hatte ich die Krankenversichertenkarte nicht dabei gehabt. Musste Geld hinter legen.
Gottlob hab ich sie gefunden, k. A., wie sie dorthin kam.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: vielleicht haben sie ncoh einen Abstecher nach Hause zum Tantnchen gemacht
Aber jetzt sind sie doch da? Ansonsten muss man sie suchen...
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das Funzl-Lämpchen macht jetzt mal für sich das licht aus - und geht ins Heia-Betti!
Da kann man die wenigsten Dummheiten machen :troll:

Ich bin auch relativ früh eingepennt, hänge manches Mal viel zu lange vor der Kiste ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2018 um 22:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber jetzt sind sie doch da? Ansonsten muss man sie suchen...
Jaja, sind längst wieder eingetroffen, und haben mir das Stück Kuchen von dir völlig unversehrt überreicht.....und der war SEHR LECKER! DANKE!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da kann man die wenigsten Dummheiten machen :troll:
Ach naja,...also....ääähmmm...*ROT WERD*


1x zitiertmelden
12.10.2018 um 22:09Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2018 um 18:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, sind längst wieder eingetroffen, und haben mir das Stück Kuchen von dir völlig unversehrt überreicht.....und der war SEHR LECKER! DANKE
Dem Herrn sei`s gelobt und gepfiffen :)
Morgen gibt es Apfelkuchen, falls die Flederchens kommen möchten... nur zu :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach naja,...also....ääähmmm.
Also daran hab ich nicht gedacht :engel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2018 um 03:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Morgen gibt es Apfelkuchen, falls die Flederchens kommen möchten... nur zu :)
Wenn du Beifuß zu Hause hast, den die Fleders drüber streuen können.....wobei:

Ah, ich denk die bringen sich eh welchen mit - heisst bei die Fleders eben nur " Madenkraut"...also nicht erschrecken wenn die plötzlich von " Madenkraut" sprechen...^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also daran hab ich nicht gedacht :engel:
*rot werd*


1x zitiertmelden
14.10.2018 um 03:24Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2018 um 20:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du Beifuß zu Hause hast
In rauen Mengen sogar, seit ich weiß, das sie es sooo gerne essen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2018 um 20:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:In rauen Mengen sogar,
Das ist fein. :lv:

Fledertante Margret hat mir gesagt das sie mir demnächst das Rezept vom Fleder-Madenkrautstreuselkuchen aufschreibt...sie meinte auch das ist sowas wie unser Mohnstreuelkuchen...nur eben mit Beifuß :)


1x zitiertmelden
14.10.2018 um 20:14Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2018 um 20:14
@NoSleep

Na, du Küchenmixer, hmm?


melden
14.10.2018 um 20:14Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2018 um 20:21
@Funzl

Na, du Nudelbrett, hmm?


1x zitiertmelden
14.10.2018 um 20:21NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2018 um 20:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, du Nudelbrett, hmm?
Nudelbrett? Huiuiuiuiiiii!!


Na, du Wahlurne, du, hmmm?


melden
14.10.2018 um 20:29Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2018 um 21:05
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@Adipompöös
@FlamingO


Das ist sooo klasse!!! Ich bin davon überzeugt solcherlei " Kommunikation" findet tagtäglich 10.000fach in D statt *breit grins*




Youtube: Grünwald - Weiba und logig
Grünwald - Weiba und logig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
14.10.2018 um 21:05Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2018 um 11:23
Moin Moin

einen farbenfrohen herbstlichen Wochenstart... :D


Anzeige

melden