Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gestern hatte ich die Krankenversichertenkarte nicht dabei gehabt. Musste Geld hinter legen.Funzl schrieb:Genau so ist es
Aber jetzt sind sie doch da? Ansonsten muss man sie suchen...Funzl schrieb: vielleicht haben sie ncoh einen Abstecher nach Hause zum Tantnchen gemacht
Da kann man die wenigsten Dummheiten machen :troll:Funzl schrieb: das Funzl-Lämpchen macht jetzt mal für sich das licht aus - und geht ins Heia-Betti!
Jaja, sind längst wieder eingetroffen, und haben mir das Stück Kuchen von dir völlig unversehrt überreicht.....und der war SEHR LECKER! DANKE!borabora schrieb:Aber jetzt sind sie doch da? Ansonsten muss man sie suchen...
Ach naja,...also....ääähmmm...*ROT WERD*borabora schrieb:Da kann man die wenigsten Dummheiten machen :troll:
Dem Herrn sei`s gelobt und gepfiffen :)Funzl schrieb:, sind längst wieder eingetroffen, und haben mir das Stück Kuchen von dir völlig unversehrt überreicht.....und der war SEHR LECKER! DANKE
Also daran hab ich nicht gedacht :engel:Funzl schrieb:Ach naja,...also....ääähmmm.
Wenn du Beifuß zu Hause hast, den die Fleders drüber streuen können.....wobei:borabora schrieb:Morgen gibt es Apfelkuchen, falls die Flederchens kommen möchten... nur zu :)
*rot werd*borabora schrieb:Also daran hab ich nicht gedacht :engel:
In rauen Mengen sogar, seit ich weiß, das sie es sooo gerne essen :)Funzl schrieb:Wenn du Beifuß zu Hause hast
Das ist fein. :lv:borabora schrieb:In rauen Mengen sogar,