Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2018 um 06:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hörst du das @Funzl, was @NoSleep und @mumm machen? NeNeNe...
Nee, hab den Ton abgedreht...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hörst du das @Funzl? @mumm kennt Nudeln von anderen Männern!
Zum zweiten Mal: Ich hör gar NIX - weil ich den TON abgedreht habe...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Puppen von Berta und dem Bommes. :note: Weiß @Funzl davon?
Sag mal, bist du dir ganz sicher, das bei deinem letzten Tauchgang LUFT in der Flasche war, und nicht irgendein bewusstseinsveränderndes GAS? ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Werde mir jetzt was zu essen machen
Vergiß deine Tabletten nicht - die gelbe VOR dem Essen, die WEIßE danach ^^

Anzeige
melden
03.11.2018 um 06:44Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2018 um 08:18
Dem @Funzl ins Ohr brüllt: IST DEIN HÖRGERÄT AUSGESTELLT? SIND DIE BATTERIEN ALLE? DU MICH VERSTEHEN?

Hm, der Schnabel meint, er könnte dir die Batterien aufladen... :D

Ne, da war nur normale Pressluft. Mehr kann ich mir nicht leisten. :(

Pfui Deiwel, ich fress doch keine Chemietabletten...würgs...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2018 um 12:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dem @Funzl ins Ohr brüllt: IST DEIN HÖRGERÄT AUSGESTELLT? SIND DIE BATTERIEN ALLE? DU MICH VERSTEHEN?
Hä?

Wat?

Du hast dir ein Hörgerät bestellt, und alle Batterien von Schnabel laden lassen? Du willst mir mit ausgehen?

Pfui Deibl!


1x zitiertmelden
03.11.2018 um 12:17Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2018 um 23:47
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@PrivateEye
@mumm
@FlamingO


Na ihr Nadu´s?


melden
03.11.2018 um 23:47Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 00:06
@NoSleep
Dieses Mitglied wurde vorerst vom Diskussionsleiter gesperrt,blockiert und gefeuert und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zur Wohlfühl-Lounge.


Danke auch, nä?!

Jetzt bin ich RICHTIG ferdich mit die Nerven!!!


1x zitiertmelden
04.11.2018 um 00:06Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 00:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt bin ich RICHTIG ferdich mit die Nerven!!!
Ich auch und deshalb mache ich mich jetzt vom Acker, obwohl hier keiner ist. :D


1x zitiertmelden
04.11.2018 um 00:12NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 00:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich auch und deshalb mache ich mich jetzt vom Acker, obwohl hier keiner ist. :D
*wink*


melden
04.11.2018 um 00:14Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 10:19
Guten Morgen in die Runde :merle:

@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@mumm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 10:28
Moin Moin

schönen Sonntag gewünscht :D


melden
04.11.2018 um 10:28Adipompöös hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 11:01
@Adipompöös
Dir auch. Ups, du warst gar nicht in der Aufzählung links :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 11:02
@FlamingO
@Adipompöös
@Funzl
@PrivateEye
@mumm

Guten Morgen zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2018 um 11:03
@RPGBot

Dir auch. Ups, du warst zwar in der Aufzählung links, aber ich hatte dich nicht gesehen. :D


melden
04.11.2018 um 11:03NoSleep hat gewürfelt: 4