Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:15
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Also Treffen findet bei @Katori statt?
So siehts aus. :D

Dann musst du auch schwach werden oder ich fange an zu rappen, dann ist eh Schicht im Schacht, leg es aus wie du möchtest. ;D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:15
@dirt-mc-girt
:kiff: Rauchste mit @Vymaanika und mir ein lecker Tütchen?


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:18
@Vymaanika

Klingt ja fast nach ner Herausforderung ;) Battle? :D

Boah, bis zu Katori kann ich aber nicht so mega viel transportieren.....der wohnt ja fast am anderen Ende des Landes und ich müsste via Bahn und/oder Mitfahrzentrale kommen (wobei ich bezweifel, dass jemand genau an dem Tag dann ne Mitfahrt auf der Strecke anbietet :D )

@Jane_Doe

Wenn, dann sowieso nur Tüte (oder halt Blunt, aber da ich, wie gesagt, jetzt nicht mehr smoke, wär ein Blunt schon sehr heftig :D )


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:21
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:der wohnt ja fast am anderen Ende des Landes und ich müsste via Bahn und/oder Mitfahrzentrale kommen
Das wird eh ne sehr geile Action, wir kommen aus ganz D-Land zu @Katori :D Das ist praktisch sowas wie ne Sternfahrt ;)
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Wenn, dann sowieso nur Tüte
Alles am Start :)


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:23
@Jane_Doe
Nicht, dass wir alle Kopfschmerzen, wegen des Dialekt-Mischmaschs bekommen, der uns da um die Ohren fliegt :D

Alles am Start ist auch immer gut :) Habe hier auch noch n Tütchen (ungedreht) rumfliegen und mein WG-Mitbewohner mehr, als genug daheim :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:24
Nehmt mal hin Kinners. :ganja:

blunts

@dirt-mc-girt

Battle klingt gut, bin ich dabei..zu gutem altem West-Coast-Flavour-Beats. :) Und du brauchst ja nicht viel..1 Kilo von "Hollands Hope", Klamotten am Leib und gute Laune. ;)


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:25
@dirt-mc-girt
Ich bemühe mich ja schon sehr mit dem Hochdeutschen, ist halt nicht ganz so leicht für eine Saarländerin :D

Dann zünd doch das Tütchen mal an, nicht das es noch schimmelt :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:25
des ist schon schimmelig -.-

so grün wie das is


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:28
@Vymaanika

Vor'm letzten Creutzfeld & Jakob-Konzert hat ein Kollege tatsächlich ca 20 der Dinger auf dem Foto vorgerollt (ungelogen!) :D

:D Auf G-funk? Ok, wie du willst.....hätte jetzt Boom Bap vorgeschlagen, aber solang es kein Trap is, bin ich dabei ;)

@Jane_Doe

:ok: dann vermute ich schon fast, dass mein Aachener Dialekt noch am nächsten an's Hochdeutsche kommt :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:29
@dirt-mc-girt
Ach, zur Not hat ja jeder sein mobiles Endgerät und wir schreiben einfach :P: :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:31
@dirt-mc-girt

Joar passt schoar oder Death-Rap wie Necro, bin ja auch nur ein Weißbrot aus dem Norden. *g*

 THEWEEDMAN 2Original anzeigen (0,3 MB)

Ne Tulpe wäre jetzt fein. <3

@mal_schauen

Schnack nicht, zieh mal


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:32
@Jane_Doe

:D Oder so

@Vymaanika

Boah, mega geile Tulpe :D Death Rap wär auch killer.... oder ich bring eigene Beats mit :P:


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:33
:smoke: ... *hust* *röchel*

umfall ... ToT :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:34
@mal_schauen
Was gehten mit dir ab? Musst du zu mir ins Trainigslager? ;) :P: :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:38
@Jane_Doe rauch @mal_schauen mal ein, die Lunge ist noch nicht ausreichend geteert. ;)

@dirt-mc-girt

Eigene Beats na klar. :Y: Beste was es gibt..ich muss noch üben, aber am Mischer stehen kann ich.Techniks MK1 und Pioneer-Mischpult dazwischen, meine alte Liebe. :Y:


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:41
@Vymaanika

Korrekt! Technics MK1 sind ja mal mega classic :) (und schweineteuer!) Haben hier nen Serato in der WG, ne MPC-Elements und Fruity Loops 10 (aber samplen alles selbst) ;)


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:41
@Vymaanika
Sie ist bei mir den besten Händen, ich mache sie fit für uns :)

Komm doch mal rüber zur Tante hier auf die Couch @mal_schauen :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:43
du machst dich viel zu 'breit' .... :(
@Jane_Doe


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 00:44
@mal_schauen
@Jane_Doe

genau, muss noch Ploatz für den Dirt Dog bleiben ;)


Anzeige

melden