Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

19.03.2016 um 20:07
Das ist der Grund warum Rap in Deutschland erbärmlich ist

Youtube: Money Boy LIVE @ MTV Home - Dreh den Swag auf
Money Boy LIVE @ MTV Home - Dreh den Swag auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*just 4 lolz*

Anzeige
melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 20:12
@Vymaanika

Nicht nur der, sondern auch diese ganzen Pseudo-Gangsterpisser und so Pop-Faggots, wie Cro z.B. ;) Aber er natürlich auch (BTW: Moneyboy erinnert mich irgnedwie an diesen Typen aus dem Offspring Video zu Pretty Fly :D )


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 20:22
@dirt-mc-girt

Kam neulich ein Interview mit Nino (Backspin) und Fler mitsam Koka-Crew.Der Typ ist ne wandelnde Reklame für Dummheit, so interessant und innovativ wie Spaghetti ohne Sauce.Glaub das kann man auch so auf ein Interview herunterbrechen:

Youtube: „Episches Interview!“ – Fler, Sentino und Jalil vs. Niko
„Episches Interview!“ – Fler, Sentino und Jalil vs. Niko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fremdschämen pur!

Cro ist auch nur Pop.

Ich bleib bei Absztrakkt & Cr7z, Gory Gore, Illstar und back to the roots zieh ich mir die geilen alten Sachen rein.

Aber Moneyboy ist echt mal fremdschämen pur..so geht der mit seiner Crowd um(kaum zu fassen, dass es Anhänger gibt :D ):

https://www.youtube.com/watch?v=Aejn-UDR28M

Ich war daran interessiert, was diesen Spaggo so interessant macht für die Kids, aber nach meinen Recherchen kam ich zu dem Schluss, dass der Typ nur Show ist und Hustensaftjunkie ist..dumm ist er nicht, er weiß die Leute zu verarschen...aber sowas darf Rap niemals repräsentieren. :D


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 20:31
@Vymaanika

Hahaha, ja Fler is echt Dumm, wie Scheiße. Fand den (und auch Bushido) aber auch schon immer Kacke (wobei ne, Bushidos allererstes Tape "King of Kingz" hatte ich damals, da hat der aber noch so gerappt, wie Sekte früher....bis "Mein Block" gingen die Royal TS-Jungs ja noch ab. Abe rhaben auch ihre Ärsche übelst verkauft :/ )
Wer immer noch dope ist von früher ist der Laki von Creutzfeld & Jakob. Macht ja mittlerweile (bzw seit ein paar Jahren) auch wieder fette Mucke (mit Al Kareem und Magic Mess als Witten Untouchable....sehr korrekte Dudes, auch "privat") :)

Cro is Pop, das stimmt wohl....trotzdem kriegt der nen Analfist, wenn ich den mal sehen sollte (ich hoffe doch nicht) auch wenn ich ansonsten für Tierschutz bin ;)

Moneyboy wird gefeiert, weil 80% der Menschen nunmal Idioten sind und Idioten stehen auf Idioten ;) Deshalb hat Haftbefehl ja auch bei seinen Tracks nach 2Stunden 100.000 Clicks bei YT ;)

Wer noch gut abgeht in DE is meiner Meinung nach Proton von Endzeitfunk (Terminus geht auch ab von denen) und wie gesagt, bis zum Sommer bring ich mit ein paar Jungs ein paar Projekte raus. Dann wird der Untergrund wieder hart ;)

Achja, Taktloss sollte man auch nicht vergessen. Oder Morlockk Dilemma, Sylabil Spill und die Entourage Leute (Huss+Hodn u.a.)

Naja, muss mal flott zum Supermarkt. Mir fiel grad auf, dass morgen Sonntag ist :D

Bis später :)


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 20:43
@dirt-mc-girt

Die Jungs aus der ersten Riege der Sekte haben ihre Beats ja noch auf ner Playstation erstellt und eben ihre Parts gekickt, die zwar technisch oft nicht gutr waren, aber zumindest frischen Wind in die damals vermuffte Szene brachte.Auch die Sampler "Aggro Ansage 1 bis 3" waren technisch und vom Flair her sehr gut und brachte mich unter anderem mal wieder dazu, sich dieser Art von Mugge zu widmen...du hast halt damals die Leute mit ihren heruntergerutschten Hosen, die in den Kniekehlen verborgen waren gesehen und du wusttest, der pumpt grade Sido, Bushido und Konsorten..glaub kurz nach diesem Peak ging es nur noch bergab, weils dann alle gemacht haben und dann war der Zauber eben aus.

Dann haben sie ein "Skandal" nach dem anderen abgefiert, damit die Medien sich überhaupt noch für sie interessierten.

Das war mit Taktloss, Savage, Justus ganz anders..mit der MoR-Crew im Bunker Berlin, wo dann nachmittags einfach mal freestyle gerappt wurde..oder in Hamburg, der typische hamburger Nordlichtrap...weit entfernt von Gangsta-Rap oder Texte nach dem Motto "ich bin geiler als du"...das Ganze ist dann mitte der 2000'er stark verwässert mit Trittbrettrappern.

Was ich vermisse ist es, dass mal jemand Eier in der Hose hat, was neues und freshes zu droppen und teilweise gibt es da ja jetzt noch, aber nicht so in einer Art "Aufbruchsstimmung", wo man nur noch geflasht ist.
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Naja, muss mal flott zum Supermarkt. Mir fiel grad auf, dass morgen Sonntag ist :D
lol, viel Glück Freund. :)


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 21:32
@Vymaanika

Joa, so siehts aus. Wobei es im Ruhrpott halt auch immer guten Rap gab (RAG, Creutzfeld Jakob u.a.) oder damals aus FFM kamen auch tighte Leute (die damalige Mucke von Azad z.B. - also Napalm und das erste "Leben" Album und sein Umfeld, wie Jeyz, Jonesmann u.a. oder Tone von Konkret Finn, der auch jetzt noch ziemlich tight ist) oder Minden mit dem Klan (Germany, Italo Reno und Lord Scan) und Curse (wobei Curse jetzt nie mein Favorit war). STF, Olli Banjo (früher. Heute is der auch ne Popschwu... ;) ) und einige, die ich jetzt grad definitiv vergessen habe zu erwähnen....Beatz aus der Bude / DJ lifeforce hat auch immer geile Sachen gebracht. Mach One (damals Die Lätzten) ist auch sehr erträglich :) Muss aber noch kurz Klugscheißen: Savage = Savas? ;) Den fand ich aber auch früher 100x geiler, als heute

Das, was du vermisst kommt bald, versprochen ;) (auch wenn ich nicht weiß, was du vermisst ;) )

Danke für die Glückwünsche beim einkaufen....war auch sehr anstregend bei all den besoffenen Studenten :/ :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 22:48
@dirt-mc-girt
@Katori
@Jane_Doe

@dirt-mc-girt

Weiter gehts. :D
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Das, was du vermisst kommt bald, versprochen
Ich hoffe dein Stuff rockt die Hood. :D

Sample am start?


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 22:51
@Vymaanika

Jeder, der/die es hörte (is ja alles noch nicht gemastert,) sagte, ohne dass ich jetzt rumprollen will, dass es lyrisch das Beste im Deutschrap sei, was er/sie seit Jahren hören dürfte :cool:

Joa, hab die ungemasterten Versionen, aber nicht öffentlich hier bei Allmy (dafür hab ich zu sehr getrollt und ab und zu was zu privates geschrieben) ;)


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 22:51
@Vymaanika
Was gehten ab?


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 22:57
@dirt-mc-girt

Ich bin gespannt und ich lege alle Hoffnung in dich.Was ist denn dein Style, worüber erzählst du in deinen Texten? :)

@Jane_Doe

Alles was nicht läuft....die ganze Thematik zieht mich stark runter. :(


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 22:59
@Vymaanika
Ich weiss, deswegen sollten wir auch vielleicht über etwas anderes reden für den Moment :) Kumm, Kopp hoch :)


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 23:06
@Vymaanika

Battle und Sozialkritik, aber mittlerweile mehr Battle ;)


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 23:46
@dirt-mc-girt

Die Symbiose macht es..zumindest für meinen Geschmack. ;)


melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 23:48
@dirt-mc-girt

Mal ein Beispiel..den Track finde ich ganz enorm..da seid ihr ganz nah dran.Was Sozialkritik angeht...plus ein wenig VT..wobei Verschwörungsrap auch stark verbraucht ist

Youtube: Gory Gore - Maskerade
Gory Gore - Maskerade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

G-S T-Shit

19.03.2016 um 23:57
@Vymaanika

Nicht schlecht :)

Der Dude hier geht auch sehr gut ab, wie ich finde :) Proton aus Bottrop

Youtube: Proton - Chaosdimension feat. DJ Dier
Proton - Chaosdimension feat. DJ Dier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

G-S T-Shit

20.03.2016 um 00:01
oder Schlackus aus Münster. Sehr sympathischer Kerl

Youtube: schlacker khan - geh mir weg
schlacker khan - geh mir weg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

G-S T-Shit

20.03.2016 um 00:47
oder der hier is auch mega geil vom Proton (auch leicht sozialkritisch)

Youtube: Proton - Moralapostel
Proton - Moralapostel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden