Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:35
@Katori
Am besten wäre natürlich selbstgeangelter Fisch. Hab neulich im Wald auch nen schönen Weiher entdeckt ;)

Bei mir gabs Linsensalat und eben noch ein Brot mit Veggiewurst und Ei.

Anzeige
melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:37
@Jane_Doe jaaaa. Thun ohne Beifang wäre King und meine Familie wäre satt :D oder halt irgendwelche auf der Strasse die nichts zu essen haben, was wahrscheinlicher wäre, aber egal genug Gedankengesponnen :D.

Veggiewurst find ich auch zum reihern :o also das einzige was ich mag, ist Tofu oder Bratlinge aus Linsen, Dinkel...


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:39
@Katori
Tofu ist doch so unglaublich abartig :D Hab ich versucht und für mich gings nicht. Mit meiner Veggiewurst bin ich happy, das gibt sogar nen echt leckeren Wurstsalat. Ich wünsch mir Veggieleberwurst :lv: Oder gibts die schon?


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:41
@Jane_Doe Seidentofu ist noch mal geiler, Räuchertofu aber mag ich z.B nicht. Nunja Tofu muss man halt 24Stunden marinieren. Dann geht das richtig klar :)wenigstens aber 12 Stunden.

Bestimmt die Industrie ist ja schnell :D


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:42
@Katori
Wenn ich Veggieleberwurst hätte könnte ich Gefillde mache :lv:


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:42
@Jane_Doe Leber ist auch etwas, was ich nicht schätzen kann :D


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:52
@Katori
Gebratene Leber finde ich nicht gut, aber Lebwerwurst oder Lewwerknepp fand ich immer sehr geil. Aber der Verzicht fällt auch nicht schwer :)


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:55
@Jane_Doe Lewwerknepp kenn ich nicht mal :D aber wenn man drauf verzichten kann, umso besser :) ich kann auf nahezu alles verzichten, auch wenn es gesundheitlich zum Nachteil für mich ist :D in Bezug auf tierische Fette/Eiweisse :/


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 22:57
@Katori
Ich esse Eier, Käse, Butter und Milch. Darauf kann ich einfach, zumindest im Moment, noch nicht verzichten.


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:00
@Jane_Doe auf mein Ghee kann und werd ich auch nicht verzichten :D ist unersetzlich für mich. Eier hole ich wenn zu 95% vom Hofladen oder wenn halt Bio Eier ausm Herkules. Milch trinke ich nicht und Käse ist nur bei der Pizza bei die ich entweder mal selberbacke oder von Gino oder Sergio hole, aber ich hole eig. am liebsten bei Gino. Der hatte heute endlich wieder auf, hatte ne OP hinter sich, nichts tragisches, aber unangenehmer Scheiss.


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:00
Achja, deswegen musste auch das fette Ufo her, war ja einmal lange unterwegs vorhin und das er wieder da war, musste ich auch erst mal standesgemäß feiern :D


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:03
@Katori
In Güdingen hatten wir auch einen Hofladen, da hab ich auch gerne Eier geholt. Jetzt greife ich auch auf Bioeier zurück.

Wart nur, wenn ich wieder eigene Hühner hab :)

Eine gute Pizza ist was herrliches, ich hab ja mal über einer Pizzeria gewohnt :lv:


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:03
@Jane_Doe immerhin gibt es sowas wie "Bioeier".

Alter *-*


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:05
@Katori
Von dem Italiener hab ich vieles gelernt in der Küche, eine sehr tolle Zeit.


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:05
@Jane_Doe das glaub ich. Ginos Laden ist denkbar klein, da kann man faktisch nur alleine werkeln.


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:08
@Katori
Dann bin ich mal gespannt auf Ginos Pizza :)


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:09
@Jane_Doe viele meine es gäbe bessere Pizzen, aber das ist nur subjektiv :D ich steh nicht so auf zu salzige Böden :D


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:10
@Katori
Was viele meinen juckt mich eh nicht :)


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:11
@Jane_Doe mich juckt meist auch nur mein ungewaschener Körper :D :D :D


melden

G-S T-Shit

26.03.2016 um 23:11
@Katori
So isses :D


Anzeige

melden