Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:19
@Vymaanika die Welt ist richtig verrückt, und ja das waren echt Helden, zum IS braucht man kein Kontakt aufnehmen, es gibt auch sicherlich gescheitere Gruppen.


Mein Alter meinte zu mir übrigens auch mal, genau wie sein Stiefvater das ich sehr gut im Arbeitslager aufgehoben wäre ;) ich war der "Gefühlsseligkeit wegen direkt gerührt".

@Jane_Doe danke ich trinke aber nicht, ich schmeiß lieber ne Runde Pods :) ah und die Flasche, die möchte ich dann jemanden in den Kopf stoßen :)

Anzeige
melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:20
@Katori
Du kannst auch gerne mit Ingerwasser anstossen.


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:21
@Jane_Doe das ist sehr schön danke meine Freunde :D ja aus geistigen Gründen habe ich dem Alkohol gänzlich abgeschworen :D klingt so als ob ich n trockner Alki bin :D aber mitnichten ich rauche, das ist mir Gift genug im Körper.


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:24
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich habe braune Augen, braune Haare und heisse Sarah. ich wäre direkt auf der Strasse abgeknallt worden :( Das halte ich mir auch immer vor Augen.
Du wärst derbe abgeknallt worden.

@Katori

Denk da sofort an die aufgelöste RAF..die müssten noch ein paar AK-47 am start haben. ;)

Gott ey..wie krank von dem Alten, unmöglich, echt. :(


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:28
@Vymaanika ich hätt lieber ein G3 mit Zielfernrohr, sind ein paar sehr präzise der G3 Serie, alternativ nehm ich auch ne Mauser, ist aber nur nen Karabiner, aber gutes Kaliber bääng*

Ja ich hasste ihn auch, aber darüber bin ich schon längst weg. Denk ich zumindest.


melden
melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:29
@Katori
Es liegt dir vollkommen frei zu trinken oder nicht.

@Vymaanika
Alle Jüdinen mussten zu dieser schlimmen Zeit den Namen Sara tragen und ich frage mich weshalb meine Eltern mich so genannt haben. Mir persönlich gefällt der Name ausserordentlich gut und ich bin glücklich damit, aber ich fange dann an über meine, mir unbekannte Geschichte nachzudenken.


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:30
@Katori
@Vymaanika
Bei Bedarf wüsste ich noch wo eine Granate liegt ;) :P:
Aber ich darf ja nicht mit Kriegswaffen spielen :(


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:31
@Jane_Doe sowas verstehen sehr viele nicht :D

Deine unbekannte Gechichte, ich weiß über meine Vorfahrn väterlicherseits rein gar nichts. Müttlerlicherseits aber enstamme ich einer oberschlesischen Linie.


Hahah granatenstark Schwester Haschi :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:33
@Katori
Sehr viele sind auch sehr dumm :)

Chicky Check Booooom :D


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:35
@Jane_Doe baby bye bye ich ess bei deinem Tod Speiseis und steige auf dein Grab, ich muss kacken, du brichst dir alle Zacken aus deiner Krone, nur weil ich auf dir trone :D also nicht du das war jetzt einfach freie Wortwahl :D


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:36
@Jane_Doe
@Katori

Ja, ich weiß..sie hat sich nichts dabei gedacht..Sarah ist ein sehr schöner und klangvoller Name.

Hier will ich mal heiraten Dudes:

geheimnisvolle-waldlichtung-6f3871eb-28dOriginal anzeigen (0,3 MB)

Deine verottete Granate würde ich auch gar nicht benutzen für solch einen Akt..klar, sie könnte funzen..klar ist auch, sie könnte nicht funzen. ;)


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:37
@Vymaanika nice :)

Ich find aber auch das Sarah ein phonetisch sehr wohlklingender Name ist.


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Schwester Haschi
:D

Zum Rest..absolut..andere haben das anders gesehen


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:41
@Vymaanika
Wahrscheinlich ist das Bild irgendwo unerreichbaram Arsch der Welt aufgenommen, oder? :) Ich wollte in diesem Leben noch heiraten, nicht im nächsten :D

@Katori
Ich will auch Speiseeis.

Boah, muss schon wieder pinkeln...


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:43
@Vymaanika ja viele Denken halt eher schlechter oder sind halt schlecht konditioniert oder aber sind einfach von Natur aus Scheisse, sowas gibt es ja auch :D


@Jane_Doe an der Tanke gab es vorhin welches für lau, ich enthielt mich dem aber, ich steh nich so auf Eis :D


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:43
@Jane_Doe

Ah by the way..schau mal "Elser"..ein sehr guter Film vergleichbar mit "Unsere Väter unsere Mütter"..kommt auch die "Lundi" vor. ;)

http://shared.sx/597e985e4a

Der Typ hat Hitler fast erwischt und wurde dann gefangen genommen von der GeStaPo.


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:44
@Jane_Doe

Das findet man hier zuhauf...die grünen Auen mitsamt Wald. :)

@Katori

Ja das ist wahr. :)


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:46
@Katori
Mein seltsamer Nachbar hat mir ja gestern ein Eis geschenkt, aber das ich Junior weiter geschenkt :D Von dem wollte ich kein Eis :D

@Vymaanika
Den Film habe ich mir vorgemerkt.

Heiraten im Auenland :lv: Ich bin dabei :)


melden

G-S T-Shit

28.03.2016 um 23:47
@Jane_Doe don´t trust da candyman :D :D :D

@Vymaanika es ist auf jeden Fall nahezu berauschend :D das es immerhin ähnlich denkende Menschen gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden