Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

29.03.2016 um 22:52
@ran
Gelle, voll wiederlich ey :D

Anzeige
melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 22:52
@ran
Wir würfeln weil wir gerne spielen :)


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 22:54
@Jane_Doe
@ran


Ihr wisst nur nicht wie man die behandelt meine sind so gut wie roh.


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 22:56
@Katori
Aber trotzdem warm...


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 22:56
Ja ok :/


melden
melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:00
@Katori
Das frag ich mich auch.


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:15
@Jane_Doe er wird sicher schlafen :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:17
@Katori

Wie wichtig sind dir die Lyrics bei tracks.

Wie viele Teile von 10 nehmen die Lyrics ein und wie viele die Musik (Melodie)?


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:18
@Funkystreet je näher beides an der 10 desto besser, und dann kann ich auch auf die Soundquali verzichten.


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:19
Also was ist wichtiger Lyrics oder Melodie? Melodie oder?


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:32
@Funkystreet ich kann das nicht voneinander trennen.


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:38
@Katori

Ich achte immer öfter auf die Lyrics und was sie eigentlich sagen wollen.
Dann ist auch noch die Frage, ob die, die das singen und den Fame abstauben, auch den Text geschrieben haben. Meistens ist das ja nicht so. Die Komponisten verschwinden einfach im Dunkeln, sie sagen nichts und man hört nichts von ihnen.

Dabei braucht ja jeder Track eigentlich einen Text-Dichter, einen Komponisten und einen Techniker. Und berühmt wird nur der Performer.

Sichtbar ist das z. Bsp. am Song Contest, wo sich keiner um die anderen schert, die nicht auf der Bühne sind.


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:39
@Funkystreet word. Fame is mir aber zu blame daher hoere ich keine Sachen die so sehr fame sind oder sein wollen.


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:45
@Katori

Also kein Mainstream meinst du?

Bestes Beispiel ist Hans Zimmer. Der hat die Filmmusik zu so vielen Kinohits geschrieben. Das reicht von Inception über The Da Vinci Code, Hannibal bis Interstellar. Die Kinomusik ist vielen bekannt, aber wer das Genie dahinter ist, wissen viel weniger Leute.



https://www.youtube.com/watch?v=fLnpAMujbDc (Video: Hans Zimmer - Let My Home Be My Gallows)

Youtube: The Da Vinci Code Soundtrack - Chevaliers de Sangreal by Hans Zimmer
The Da Vinci Code Soundtrack - Chevaliers de Sangreal by Hans Zimmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:47
@Funkystreet ja genau und das is schade, und da ich auch kein großer Fillmkenner bin, kenn ich auch viele gute Stück einfach auch nicht.


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:48
@Katori
@Funkystreet
Ich kannte den voll ey :P:


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:53
Meine Bambusleitung wieder... -.- Die Signale, die ich in den Läppi eintippe werden nämlich über Bambus an meinen Router gesendet :P

@Katori

nein, das passt schon :P Ich hab die Filme ja selber nicht geschaut xD Es geht um die Musik. Ein jedes halbwegs gescheites Videospiel braucht heutzutage eine komponierte Musik - und zwar oft mehrere Stunden lange Musik

@Jane_Doe

Nur coole Leute kennen ihn :D Er ist toll, wa?


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:54
@Funkystreet
Er ist sehr geil :)

Bambusleitung? Du spielst nicht auch zufällig Destiny auf der Playsi? :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:55
@Funkystreet ist so wie du sagst, ohne Musik wäre das Leben nicht so lebenswert.


Anzeige

melden