Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:56
@Jane_Doe

Oujha... da hört man auch allerhand. Bei der Playsi komischerweise geht's eigentlich meistens recht gut.

Aber dieser Moment, wenn plötzlich alle nach und nach stehen bleiben und den Server verlassen...

Anzeige
melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:57
@Funkystreet
Junior regt sich immer fürchterlich über die Destiny Spieler mit Bambusleitung auf :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:59
@Katori

Musik und Essen, hm Katori? :D xD Das brauchen wir um glücklich zu sein und nicht mehr. Naja, ein bisschen mehr vllt schon... :)


melden

G-S T-Shit

29.03.2016 um 23:59
@Funkystreet so is es, eine Runde Schlaf brauch ich auch noch zwingend :D


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 19:32
@Jane_Doe

"Helgoländer" hier der Kurze...toll mich daran zu erinnern hat mich jetzt zwanzig Minuten meines Lebens gekostet. :D Ach ja die "Bärenhöhle":

http://82.140.33.141/geschichte.htm

Neben Onkel Jule die letzte urige Hafenkneipe Flensburgs, da laufen manchmal Masken herum. *g*
Grün ist das Land Rot ist die Kant Weiß ist der Strand
Das ist wieder son typisches nordisches Ding


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 19:33
Ah..gibt ja doch Bilder. :)

http://82.140.33.141/galerie1.htm


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 19:35
<3

Flens


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:05
@Vymaanika
@Jane_Doe

N'Abend zusammen! :)

Irgendwie verspür ich das Verlangen nach einem frischen Flensburger Pils (woher das bloß kommt!? :D )


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:09
@dirt-mc-girt
Genowend :)
Deine Bierlust kann ich voll verstehen :)

@Vymaanika
Bier her, allez ;)


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:12
@Jane_Doe
Mega....hätte ich dem Bahnhofschnorrer eben nicht 20Cent gegeben, könnt ich mir jetzt ein kühles Malzbier am Kiosk holen -.- Naja, Kaffee is ja auch ne trinkbare Droge :)


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:13
@dirt-mc-girt
Nen starken schwarzen hab ich mir eben auch gegeben, ich war kurz vorm abscheissen :D


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:16
@Jane_Doe
Das hatte ich heut morgen beim Umzug meiner Eltern....dachte, es wär gut früh pennen zu gehen, weil ich um kurz nach 7 aufstehen musste......war dann gegen 23Uhr pennen und um kurz vor 1 wieder wach bis kurz vor 6....dann im Transporter so nen kalten Latte Espresso......mein Vater war jedoch unter Zeitdruck und hat den Rastplatz überfahren... :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:17
@dirt-mc-girt
Liefs gut mit dem Umzug?
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:und hat den Rastplatz überfahren... :D
Ist er schlimm verletzt? :P: ;) :D


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:20
@Jane_Doe
Joa, ging soweit klar :)

Der Rastplatz? :D Nene, aber fast hätte es ein zweites Auschwitz in der Fahrerkabine gegeben ;) Geysire und Vulkane wären nichts dagegen gewesen :D


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=JeAO22xPVUk (Video: Busta Rhymes feat. Ol Dirty Bastard - Woo Ha [High Quality])
(kam mal gut auf Tampanensis Trüffel das Video :D )


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:22
@dirt-mc-girt
Es geht doch nix über Beef im Umzugs LKW :D


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:23
@Jane_Doe
:D Das stimmt wohl! Aber innerhalb der Familie is sowas ja eine Normalität


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:25
@dirt-mc-girt

Moinsen! :)

Jup das dachte ich mir auch..aber der MOnat zieht sich geldlos hin wie Kaugummi und ehe ich mich mit Oettinger sehen lasse..verzichte ich lieber. :D

Am schlimmsten sind Umzüge, wenn man am Vortag zuviel Alk hatte..jede Bewegung eine Qual.*gnah*


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:32
@Vymaanika
Ey, nix gegen Oettinger, ja!? :/ Mit dem Export davon hab ich meine letzte große Alkiphase überlebt! :D Hansa gab's leider nicht an den Kiosks um die Ecke... :( Bestes Billigbier ist und bleibt jedoch Schulten Bräu aus'm Holland-Aldi

Ohja.....mein schlimmster Umzug war vor Jahren nach 5Tagen Amphe, Alk und wegen dem Speed natürlich nix gefressen....... wurde gefragt und konnte die Kohle gut gebrauchen, um weiter Drogen nehmen zu können. 4. Etage und ich konnte nicht mehr nachlegen mit der Amphe. Irgendwann mit nem schweren Schrank auf der Treppe ging garnix mehr. Konnte den noch aufhalten mit mir die Stufen runter zu fliegen, aber ich hätte keine Stufe mehr gehen können. Dann hat der Typ wen anders angerufen, der nach ner gefühlten Ewigkeit endlich kam....der wollte mir noch nen Twenny geben, aber mir war's so peinlich, dass ich dankend verzichtet + mich 10x entschuldigt habe und dann gegangen bin


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:37
@dirt-mc-girt

Hansa ist eh oldschool. :D

Kennst du noch "Aldis Rache"?Karsquell oder wie der Quatsch hieß..gabs damals immer zu zweitklassigen Partys, nur zwecks Abfüllung..war meist dann auch schon abgelaufen weil die Restbestände halt fürs nächste Jahr gebunkert wurden. ;)

Oha, kommt mir bekannt vor..der Kram macht einen auf Dauer auch echt fertig..Körper baut ab, der Geist wird weich..und Paranoia und völlige Entkräftung sagen guten Tag.Was chillig ist um etwas Geld zu verdienen iszt es, Medis von Apotheken auszuliefern..gab immer gut Trinkgeld. :)


Anzeige

melden