Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 01:56
@Katori
Mensch, mach schon, wir wollen Fische oder Ponys oder Zebras sehen; ist doch ganz egal, Hauptsache essbar! :D

Anzeige
melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 01:57
@Asphyxia
@fumo


Ok findet den Fehler :D

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=0leF4x9SXJs

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=KuSRisDMZ90


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 01:58
@Katori
Es gibt keine Ponys? :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 01:59
@fumo genau die wurden von den Piranhas in Fetzen gerissen :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 01:59
würde gerne mal piranha probieren. :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:01
@Asphyxia du Killerin :O :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:03
@Katori
@Asphyxia

*Räusper* Gut, dass Ihr fragt: "Zu den Piranhas [piˈranja] (portugiesisch, aus Tupí: "Zahn-Fisch") werden fünf Fischgattungen aus der Familie der Sägesalmler (Serrasalmidae) gezählt....." :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:05
@fumo es gibt auch verfickt große Sägesalmler *hust* ^^


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:05
@fumo
du kannst den piranha bestimmt zum leuchten bringen :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:07
tumblr m4wtd2IIIl1rs25p4o1 500


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:07
@Asphyxia

*LAAAAACCCCCHHHHHH* Ja, es wäre eine Revolution und die Energieprobleme der Menschheit wären gelöst; Pirhanas, die im Dunklen leuchten! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:07
@fumo
genau.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:08
@Katori
Endlich gibt es hier mal die Beastie Boys, ich habe mich schon gefragt, wie lange Du uns die noch vorenthalten willst! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:08
@Asphyxia
@fumo

Ihr seid doch verrückte Wissentschaftler, gut das ich hier in einem Bunker sitze :D

@fumo ich hab die hier schon mal gepostet glaub ich :D


melden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:12
@pumpkin
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die Pumpkin her! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:16
@fumo
Fumo :lv: was machstn du hier?? :D :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:17
@pumpkin
Ich wurde gefangen genommen und hierher verschleppt...fumo, seit einem Tag in den Händen der R.A.F.! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:21
@fumo
@pumpkin

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=OTcg9JybEp8

Ja so ist es Pumpkin, der werte Fumo wurde gekidnapped. Irgendwie muss man sich klugen Köpfen ja bemächtigen :D.


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:23
@fumo
@Katori

Ja fein!

Youtube: Cheech&Chong lowrider song
Cheech&Chong lowrider song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


Anzeige

melden