Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:23
@Katori
Du hast Köpfe hierher mitgebracht? Wie bist Du denn drauf? O.O

Anzeige
melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:24
@fumo damals zu Tokugawa Zeiten, da pfählten wir sie abertausenden auf und niemand wagte es sich darüber zu beschweren.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:25
@Katori
ich beschwere mich ja nicht, ich sorge mich nur, dass sie auch wirklich zur Tapete passen! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:28
@fumo ich gebe zu das diese Blonden das Gesamtbild stören. Man sollte sie einfach in den nächstbesten Fluss werfen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:34
@Katori
Wenn wir gerade dabei sind, ich hätte da auch noch ein paar ...Altlasten aus der Spelunke, die entsorgt werden müssten! >.>


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:34
@Katori
Genau, alle Blonden fliegen jetzt hier mal raus; es muss auch mal schluss sein! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:37
@fumo

Also entweder wir versenken den Unrat im Fluss oder errichten einen Scheiterhaufen :).

Ja und Hitler kann nichts dagegen tun :D.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:37
@Katori
Das entscheiden wir kurzfristig aus dem Bauch heraus...., wir lassen uns inspirieren! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:43
@fumo

Eine gute Entscheidung :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:46
@Katori
Oh Gott, es ist gleich 3.00 Uhr und Freitag ist doch HALO-Tag! :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:48
@fumo ich würde Crysis den Vorzug geben aber Halo ist auch sehr gut :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:50
@Katori
Sheldon spielt freitags immer HALO und Du würdest doch niemals seine strukturierte Woche aus den Fugen bringen wollen....:D

Gute Nacht! :)


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 02:50
@fumo natürlich nicht :)

Gute Nacht :)


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 12:28
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=OhPmjfSv1jw


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 12:31
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=F-efB3vUBSs


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 12:34
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=_SM1rQXkPtY


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 15:29
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=ZCGwpio9IFQ&feature=endscreen&NR=1


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 15:38
@Katori
ich hab jzt die lösung zu G S T ... gemeiner spam thread :D :D :D :D
ne spaß^^
ihr schreibt hier echt viel, das nachlesen spar ich mir lieber :D :D :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 15:40
@Lessy ja auch das ist nicht wirklich falsch :D :D

Doch les alles, hier gibt es soviel Weisheiten xD :D :D


melden

G-S T-Shit

29.03.2013 um 15:41
@Katori
GST = Gemeiner Spam Thread :note:

jaja ... bestehend aus Links und Spielweisheiten? :ask:
Ich werde mir diese Weisheiten bei Bedarf raussuchen - wenn ich eure Spiele zocke! :D


Anzeige

melden