Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstbefriedigung ist eine Sünde

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sünde, Selbstbefriedigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstbefriedigung ist eine Sünde

06.01.2014 um 23:32
@Simowitsch
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb: Als Idealist könnte man das sogar noch weiterdenken bis hin zu einem Ende des Sexualtriebs und damit Vermehrungs- und Selbsterhaltungstriebs, der die Menschheit sozusagen auf der Höhe der geistigen Entwicklung aussterben lassen würde, aber bis dahin ist es noch eine sehr lange Zei
Ja Fortpflanzung ist schlecht Selbsterhaltung ist schlecht.
ausrotten der Menschheit ist gut

Ähm dir ist klahr dass dein Gut ziehmlich genau das Böse ander Menschen ist und umgekehrt

vor diesem Hintegrund ...ja aus deiner Sicht ist Selbstbefriedigung wahrscheinlich Sünden
Sie sorgt dafür dass das Leben von anderen Menschen nicht so miserabeln ist wie das deine und dass sie sich am Ende gar nicht umbrigen wollen.


melden

Selbstbefriedigung ist eine Sünde

06.01.2014 um 23:51
@Simowitsch

Wichsen ist gesund:

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/masturbation-ist-gesund.18074.htm (Archiv-Version vom 22.01.2014)
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Man erinnere sich, dass der Teufel in uns allen steckt, und die Selbstbefriedigung kann nie von Gott kommen, sondern immer nur vom SATAN, weil es ein tierischer Trieb ist, und wenn der Mensch diesen Trieb ablegen würde, dann würde er den nächsten Schritt in seiner geistigen Entwicklung tun.
Schlimmer als der ins uns steckende Teufel (Trieb zum Wichsen) ist der in uns steckende Gott (Wahnvorstellung).

Gott ist eine vertripperte Hure. Er hält Satan den Arsch hin.^^


melden

Selbstbefriedigung ist eine Sünde

07.01.2014 um 00:10
Wer sich ERNSTHAFT mit solchen dingen beschäfitgt dem geht es noch viel zu gut, trotz allem. Echte probleme sind was ganz anderes....


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eher was für Deinen Blog