Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unverstanden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich
Seite 1 von 1

Unverstanden

08.05.2015 um 18:14
is it possible...soviel dazu
ist es möglich dass es nur für dich platz des verstandenwerdens gibt und ich bin nur ein weiterer kämpfer für den frieden den ihr zerstört habt aus dem einzigen grund dass ihr dazu befähigt wardt...?!
kennt nicht jeder SEINE eigene einzige Frage die nur ER stellen kann und doch nicht vermag zu formulieren weil er nie Gott begegnet ist...?
zu den Theorien dass es keine Seele gibt...soory aber was bist du?! Selbst wenn ihr es anders formuliert, beantwortet mir die Frage: was ist sehen und was sehe ich wenn ich Fern- oder "ins Internet" sehe...Lichtwellen kurzwellig blau rot wellen UV-Strahlen klar....
meine Frage bleibt immer...warum streiten Sich die Menschen darum Mensch zu sein, darum das jeder geliebt wird und jeder das gleiche weiß----
am anfang war das Wort... Das.... Das gleiche weiß^^
sorry aber das ist es...


melden

Unverstanden

08.05.2015 um 18:14
Nerds - geht auf die Straße!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich