Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal was nachdenkliches

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachdenklich

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 21:55
wenn man sich das zitat „Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!" durch den kopf gehen lässt , ist das nur eine logische schlussfolgerung !


melden
Anzeige

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 21:56
@Obscure
Obscure schrieb:durch den kopf gehen lässt , ist das nur eine logische schlussfolgerung !
habs mir durch den Kopf gehen lassen, erscheint mir dennoch unlogisch...und nun?


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 21:58
Medizin = Mathematik?
In gewissem Sinne schon, immerhin muß für verschiedene medizinische Anwendungen schon ein mathematisches Verständnis vorliegen. Und ich meine jetzt nicht die Dosierung irgendwelcher Medikamente.


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 21:59
@Obscure
was haben zellkerne aus purem licht mit schwarzen sonnen zu tun? :D


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:02
@Kona-chan

nix, man würfelt einfach alles, was man irgendwie mal gehört und gelesen aber nicht verstanden hat durcheinander, hauptsache es klingt ziemlich hochgestochen, und andere verstehen es auch nicht.


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:03
das stimmt nicht ganz curtis ! nur muss man den alten physikglauben hinter sich lassen !


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:09
zellkern ist gleich pures licht . so wie dieses licht verbraucht wird nimmt die bindekraft ab , die zelle expandiert , und der mensch wächst . die zelle sprich schwarze sonne ist in diesem sinne ein sogenanntes perpetum mobile


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:09
@Obscure
Welcher Biologe soll das unterschreiben?!


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:11
@Obscure
Obscure schrieb:nur muss man den alten physikglauben hinter sich lassen
Warum meint man immer, etwas zu "müssen"?

Das Erste, was man hinter sich lassen sollte, sind die "Zwänge" die man sich selbst und anderen aufdiktiert.

Und warum sollte man den Glauben an die Physik "hinter sich lassen"?
Physik existiert, physikalische Grundgesetze gültig, das ist kein Glaube...
Obscure schrieb:die zelle sprich schwarze sonne ist in diesem sinne ein sogenanntes perpetum mobile
Kannst Du mal bitte den Logikprüfer einschalten! Danke :)
Die Bindekraft nimmt ab, das Licht wird verbraucht.....weisst Du überhaupt was ein perpetuum mobile ist? Warum benutzt Du den Begriff dann? Und google mal bitte schwarze Sonne!


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:14
ich vergleiche es mit einer art perpetum mobile . energie die frei ist


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:15
@Obscure
Dann mußt du wohl keine Nahrung zu dir nehmen?


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:16
nicht mehr zwingend ! da die sonnen kalt sind ! muss man wissen !


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:19
Obscure schrieb:nicht mehr zwingend ! da die sonnen kalt sind ! muss man wissen !
tc7ce28 ad56f6 tgOXZh5 YAAaia 1335089745


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:20
Aha, und da gehst du bloß noch 1x die Woche aufs Klo oder?


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:21
die kirlianfotografie bekannt ja ? der mensch ist eine energetische matrix


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:22
soso... nee damit beschäftige ich mich nicht, ich bin nämlich aus Fleisch und Blut.


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:22
magie ist physik durch wollen !


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:25
@Obscure

man liest ja auch ständig davon.


melden

Mal was nachdenkliches

29.07.2012 um 22:28
@Obscure

Ich glaub eher, Du hast in der Esotherik den Bereich "Erschaffen durch Gedankenkraft" gehörig falsch verstanden.


melden
Anzeige

Mal was nachdenkliches

30.07.2012 um 10:41
Obscure schrieb:magie ist physik durch wollen
OK ich will ein Bier... Ich WILL ein Bier!!!
Oh, mein mädel geht mir eins holen...
siehe da, es klappt ja wirklich, auf magische Weise
:bier:


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Lebensphilosophie224 Beiträge