Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:22
@leserin
Gut dass du sizilianisch gesagt hast, hättest du sardisch gesagt , wäre ich traurig ^^

Anzeige
melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:26
@pemol007
OOooh OOooh, Dich werden wir hier morgen wohl nicht mehr lesen. Schade!^^ Machs gut.

P.S. Du hättest die Mopshilfe von @leserin annehmen sollen.^^


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:30
ja.., was bessers hätte nicht passieren können, denn sein Beruf ist Bodyquard

das ist das Kleine Ungeheuer. Noch keine Zwei Jahre alt.Aber sehr gebildet hoch intelligent.
62dfb7 as
@DiePandorra
@pemol007


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:34
@leserin
Er schaut auch ein bisschen philosophisch ... sehr schönes Kerlchen! :D :D


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:40
Heute ist er im Ort ohne Leine ca 1 Std neben mir Fuß gelaufen. Im Wald darf er turnen und auch spielen, aber im Ort möcht ich ein Fuß sehen. Ich habs zum erstenmal getestet.. , ob er auch so brav bei mir bleibt, bei jeder Kreuzing , Bleib, Sitz .. **ohne Leine , heute das erste Mal.** ich hatte sie aber dabei. Falls es nicht klappt.
erst schauen , wenn wir rüberkönnen.. und dann, jetzt schnell .. geh mit. Bin sehr stolz, er macht das total gut.. er ging nicht hintermir noch vor mir.. ,mein Alter Mops , den ich verlor konnte das auch .. und der Kleine.. er kann das auch alles. Auf dem Bild ist er ein halbes Jahr alt. Er steht vor.., ohne Leine. Bleib.. will nur mal ein Bild machen. Der kann das alles , wie aus dem FF :-)

@DiePandorra


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:43
@leserin
Ist zwar komplett OT, aber: gut so! Gerade in der Stadt ohne Leine sollte er gehorchen.
Wenn Du in meinem Kurs mit ihm gewesen wärst, hätte er eine glatte "1" bekommen. :)


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:45
Die Leute fragen mich immer, in welche Hundeschule er geht . ich sag dann, bei mir. Ich hab ja einen schwarzen Mops auch noch und ein Freigänger kastrierter Kater.., die können gleichzeitig alle mit mir Fuß gehen.:)Die Leute staunen immer. Weil sie mir so schön folgen. Ich erzieh mit ganz viel Geduld und Liebe.. und auch belohnen mit Lecklis, Worte, streicheln. Nur Strafen , das kennen sie nicht .

@DiePandorra


1x zitiertmelden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:49
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Nur Strafen , das kennen sie nicht
Brauchen sie auch nicht. Meistens reicht schon ein "böser Blick". ;)


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 00:57
@DiePandorra

Ich hab keinen meiner Hunde mit Strafe erzogen, ich bin selbst eine sehr ruhige Person. Ich glaub das mögen sie sehr an mir. Sie lernen Vertrauen aufzubauen. Der schwarze wird dieses Jahr 9 Jahre alt. ich verlor vor zwei Jahren meinen alten beigefarbenen Mops. Wir schafften uns wieder einen Kleinen Welpen an. Anfangs wollte er nicht spazieren, da trug ich ihn immer bis zum Wald. Und heimlaufen konnte er superschnell :) . Ich musste so lernen , getrennt ein halbes Jahr zu gehen . Und dann hab ich beide Stückchenweise zusammenlaufen lassen. erst Hintereinander..
Der Kleine hat von klein Auch gelernt **schau**.. hab ihm dann immer gesagt , ich kann in den Augen lesen, alles, was Du sagen magst und fühlst..
Blickkontakt.. **fein** und hab so erstmal sein Futter aus der Hand gegeben. Danach Sitz, Platz, Bleib.. Allein lassen..

**Aber ich komm gleich wieder** , wenn ich das nicht sage.., dann bellt er. Sag ich das meinen Satz .., weiss er genau , ich geh kurz und komm wieder..

Meine warten dann ganz brav. viel Spielen.., das bindet .., wir haben im Wald zusammen gesucht , nach Leckerlis .. ich war mit auf dem Boden.
Und dann haben wir auch Übungen gemacht, die das Selbstbewußtsein stärken. Auf schrägen Bäumen krabbeln. Ich hielt ihn dabei an den Seiten , oben angekommen , positiv bestärkt.. über Stegs beim Bach gehen.. und immer posizov bestärkt. Bei Bumstämmen, die oft gestapelt im Wald liegen. Hochklettern.. und dann Hopp.. hab ich mir über die Brust geklopft. Er springt .. zu mir in die Arme.:) All das Konnte sein Vorgänger auf. Der Verstorbene , den hab ich auch auf meinem Profil. er war auch so klasse.


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 01:07
aufjedenfall kann man nichts machen, wir normale Bürger sind eher sowas wie Marionetten.
Mal brav wieder zum Thema mich richte :-)


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 02:00
@Oliver89

danke Dir für den Link. Ja ich schau rein , hab ich gerade kurz gemacht und in Lesezeichen abgespeichert, dass ich da mal genauer schauen kann. Danke :)


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 02:08
@pemol007

ich verstehe deine aufregung nicht so ganz.
das die usa (und im übrigen auch sämtliche anderen nato-staaten inklusive der BRD) derartige projekte / programme betreiben ist schon seit jahrzehnten allgemein zugänglich, bewiesen und bekannt.

das einzig neue heute ist, dass menschen wie snowden nun ganz öffentlich auspacken, nicht mehr nur gegenüber einigen vertrauten, die die infos dann weitergeben.

eine so große aufregung um diesen einen expliziten vorfall leistet nur wieder der tendenz vorschub, dass der rest, sozusagen diese routinemässige gesetzesübertretung, wieder unter den madialen tisch fällt, während man (die öffentlichkeit) sich eher auf für und wider, motive und vermutungen bezüglich eines einzelnen menschen fokussiert.

bleib am besten ruhig, und informier dich, wie du deine kommunikation so gut wie möglich verschlüsseln kannst. verzichte auf google, apple-produkte, leg dir proxy und vpn zu, lass nicht mehr jede x-beliebige website cookies auf deinem PC speichern, alles machbar, alles eine frage der information.


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 04:21
@pemol007
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Kann man eig jemanden Anzeigen , der alle Mails und so durchschnüffelt ? Siehe USA


Also irgendwie hacken ja alle auf diesem Snowden rum , aber die Bösen sind die, die schnüffeln!!!!!

aber kann man etwa keine versauten SMS mit seiner Freundin mehr schreiben , ohne dass ein US- Geheimdienstler mitliest? Find ich irgendwie frech und jeder nimmt es so hin ...


Das ist doch alles krank... Die Briten mit ihrem TEMPORA Programm zapfen 95 % aller europischen Telekomunikation an.. Kann die Merkl da mal nicht was unternehmen ??????

Weil die USA haben Snowden ja der Spionage beschuldigt.. was wäre wenn die halb Welt die Amerikaner der Spionage beschuldigt ??
Ja, wurde bereits eingeleitet, u. A. hier:
Ehemaliger US-Staatsanwalt verklagt Barack Obama, NSA und Verizon wegen PRISM
Von Nicolas Fennen | Veröffentlicht: 11.06.2013 um 12:34h | 9 Antworten

Der ehemalige US-Staatsanwalt Larry Klayman und die Eltern von Michael Strange, einem Navy Seal welcher im Krieg in Afghanistan gestorben ist, haben Klage gegen Barack Obama, die NSA, Verizon und eine Reihe weiterer Beteiligter im PRISM-Skandal eingereicht. Sie fordern in ihrer Klage Entschädigung für den Missbrauch ihrer Privatsphäre sowie die Einschränkung ihrer Grundrecht
https://netzpolitik.org/2013/ehemaliger-us-staatsanwalt-verklagt-barack-obama-nsa-und-verizon-wegen-prism/


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 04:40
@pemol007

In Wien wurde bereits Anzeige gegen die NSA erstattet:
http://derstandard.at/1371170667807/Europe-vs-NSA-Anzeigen-wegen-PRISM-eingereicht

Max Schrems war bereits gegen Facebook sehr erfolgreich. Hier die Website:
http://www.europe-v-facebook.org/DE/de.html


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 06:46
Im Zuge des sich immer weiter ausbreitenden Verkaufs von privaten Drohnen mit Überwachungsfunktion (Kamera), stellt sich vielleicht auch die Frage ob man die über seinem Grundstück schwebende Drohne, welchen einen ja offensichtlich beobachtet und so die Privatsphäre verletzt, abschießen oder sonstwie "außer Gefecht" setzen darf.

Grundlage der Überlegung sollte §229 BGB sein:
Wer zum Zwecke der Selbsthilfe eine Sache wegnimmt, zerstört oder beschädigt oder wer zum Zwecke der Selbsthilfe einen Verpflichteten, welcher der Flucht verdächtig ist, festnimmt oder den Widerstand des Verpflichteten gegen eine Handlung, die dieser zu dulden verpflichtet ist, beseitigt, handelt nicht widerrechtlich, wenn obrigkeitliche Hilfe nicht rechtzeitig zu erlangen ist und ohne sofortiges Eingreifen die Gefahr besteht, dass die Verwirklichung des Anspruchs vereitelt oder wesentlich erschwert werde.



1x zitiertmelden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 07:13
@pemol007
Solange Du dem Staat kein Dorn im Auge bist.
Ich mein man siehts ja nun bei Snowden. Er pisst dem Staat ans Bein und was passiert? Man kramt seine alten ICQ Chats und Forenbeiträge aus und diffamiert ihn öffentlich.
Es passiert also genau das wovor Kritiker immer warnen und man sie als paranoid abtut.
Also ja solange Du keine Probleme mit dem Staat hast, oder einem der 850'000 Geheimagenten die Zugriff auf solche Daten haben, oder jemanden der einen solchen Agenten kennt und persönlich etwas gegen Dich hat und Dich fertig machen will, zbsp ein beruflicher Rivale, sollten Deine Sex SMS ungelesen bleiben ;)


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 18:18
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Im Zuge des sich immer weiter ausbreitenden Verkaufs von privaten Drohnen mit Überwachungsfunktion (Kamera), stellt sich vielleicht auch die Frage ob man die über seinem Grundstück schwebende Drohne, welchen einen ja offensichtlich beobachtet und so die Privatsphäre verletzt, abschießen oder sonstwie "außer Gefecht" setzen darf.
Guter Zeitpunkt mit dem Bogenschießen anzufangen, das liesse sich mit nem schönen Geschäftsmodell kombinieren: Drone.Busters! :D


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 18:25
@pemol007
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:aber kann man etwa keine versauten SMS mit seiner Freundin mehr schreiben , ohne dass ein US- Geheimdienstler mitliest? Find ich irgendwie frech und jeder nimmt es so hin ...
He danke einen mehr den wir "abchecken" können :)


2x zitiertmelden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 18:26
aww Möpse ♥


Anzeige

melden