Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 23:02
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:aber kann man etwa keine versauten SMS mit seiner Freundin mehr schreiben , ohne dass ein US- Geheimdienstler mitliest? Find ich irgendwie frech und jeder nimmt es so hin ...
@pemol007
Made my day! :D lol :popcorn: :popcorn:
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:He danke einen mehr den wir "abchecken" können :)
Ja genau und ich sag den Leuten vom Geheimdienst auch mal Bescheid, die kümmern sich dann um deine Beziehungen! ;) :) :) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 23:04
@Oliver89
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ja genau und ich sag den Leuten vom Geheimdienst auch mal Bescheid, die kümmern sich dann um deine Beziehungen! ;) :) :) :)
Brauchst du nicht mehr... Die wissen schon was ich geschrieben habe obwohl ich nur grad dran dachte :D


1x zitiertmelden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 23:12
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Brauchst du nicht mehr... Die wissen schon was ich geschrieben habe obwohl ich nur grad dran dachte :D
Oh weh, die können jetzt also sogar schon Gedanken lesen? Dann muss ich mir doch meinen Alu-Hut wieder aufsetzen? Den hatte ich mir mal für die Aliens gebastelt :D

aluhut


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 23:14
@Oliver89
wunder mich grad warum wir grad immer "miau miau" empfangen scheint auch bei katzen zu funktionieren die Antennen :D


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 23:23
@m.shiva
In "Google Glass" sind die Antennen dann schon fest eingebaut und übertragen alles, dient alles der inneren Sicherheit!^^


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 23:28
@Oliver89
Pass einfach auf hier lesen "SIE" mit :D


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

28.06.2013 um 23:58
@pemol007

Da wird sich die olle Baracke äh barack Obama freuen, wenn du ihn verklagen tust. :D


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

29.06.2013 um 06:28
ich empfinde diesen thread als bizarr :(


melden

Kann man Anzeige erstatten wegen Störung der Privatsphäre ?

29.06.2013 um 06:57
Völlig unabhängig, ob es interessant oder öde ist, was die Dienste mitlesen, stellt es eine Verletzung der demokratischen Grundrechte da.

Also sollte eine Klage durchaus möglich sein.

Die Frage ist, wer dafür zuständig ist, das müßte ja ein internationales Gericht sein, und ob man einen Anwalt findet, der sich an der Sache die Finger verbrennen will.

Es ist aber einfach nicht hinnehmbar, dass für die "Menschenrechte" usw auf der einen Seite Kriege geführt werden und auf der anderen Seite diese mit Füßen getreten werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: