@interrobang
Denkst du auch mal nach bevor du losschreibst? Ist mir schon häufiger aufgefallen das du extreme Vorurteile bei bestimmten Themen hast.
interrobang schrieb:Is bei Mord dasselbe. Und weiter?
Mord ist die bewusste Verletzung anderer Menschen!!! Merkst du eigentlich nix? Drogen sind etwas völlig anderes und es gibt nicht nur eine Sorte und eine Wirkung! Man verlagere das bitte in den genannten Thread das ist OFF TOPIC!!!!
interrobang schrieb:äh ja da bleibt nur zu sagen: looool :D
Ja was deine Haltung und deine hirnrissigen Vergleiche betrifft da kann man echt nur noch "looool" sagen!
interrobang schrieb:Jemand der sich Heroin spritzt hat keine Eigenverantwortung mehr.
Selbst diese Menschen handeln eigenverantwortlich und nehmen die Risken in Kauf! Es passiert alles auf eigene Gefahr! Eigenverantwortung bedeutet auch die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen! Selbst wenn diese einen selbst schädigen! Es ist wie beim Griff zum Alkohol und Tabak.