Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philipp Mißfelder- Tragischer Tod eines jungen erfahrenen Politikers

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, CDU, Mißfelder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
inspektor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philipp Mißfelder- Tragischer Tod eines jungen erfahrenen Politikers

19.07.2015 um 21:38
Der Tod von Philipp Mißfelder hat mich sehr getroffen. Er war schon mit 20 Jahren so reif und fühlte sich in der Welt der alten Männer ungewöhnlich wohl. Für mich war er ein designierter Bundeskanzler, weil einer wie er, der keine Probleme hatte, Zeit in langen langweiligen Sitzungen zu verbringen, sich im politischen Betrieb durchsetzen würde.

Er war schon mit 20 Jahren durch und durch CDU. Doch irgendwas lief schief in seiner Karriere. Die CDU hätte über frisches Blut froh sein müssen. Aber Angela Merkel hat ihn irgendwie gedeckelt. Da sieht man, wie einfach es ist, selbst fähige und ehrgeizige Menschen ins Abseits zu stellen.

Die Nachricht von seinem Tod war für mich schockierend. Alles vorbei, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist. Die letzten Jahre war es schon so merkwürdig ruhig um ihn geworden. Erst fand ich ihn unjugendlich, aber aufgrund seines Schicksals und seiner Blockade in der CDU hat mich sein Tod schon sehr beschäftigt. Er war sympathisch altmodisch.


melden

Philipp Mißfelder- Tragischer Tod eines jungen erfahrenen Politikers

19.07.2015 um 21:59
Mir fehlt die Diskussionsgrundlage bei dieser tragischen Story. Erst Recht bei dieser Rubrik.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage