weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Orlando, Politik Terror Usa Schwule
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 01:54
@Sixtus66
Hab dich voll verstanden.

Steht im Koran das ein Moslem Schwule hassen oder töten sollte ?


melden
Anzeige

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 02:01
@Autodidakt70
Es steht zumindest in der Bibel dass man sie töten soll, also gilt das auch für den Koran sofern man radikaler Fundamentalist ist.


melden
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 02:03
@DieSache
Amoklauf mit persönlichem Hintergrund ?

Du glaubst das sein Freund ihn verlassen hat oder er von ihm betrogen wurde mit einem anderen. .. in dem Gay Club und er deswegen so ausgerastet ist ?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann hätte er doch nur "ihn" umgebracht.
Warum sollten die anderen Schwulen dran glauben ?
Ausser "er" hätte ihn mit allen 50 betrogen.

Hmmmm. ... klingt sehr unglaubwürdig finde ich.


melden
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 02:06
@Sixtus66
Im der Bibel steht das auch ?
Wusste gar nicht das Gott auch was gegen Schwule hat.

Wie reagiert der Vatikan jetzt darauf ?


melden

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 02:06
@Autodidakt70
Persönlicher Hintergrund kann alles sein. Solche Irren hassen Schwule und töten häufig wenn die Frau sie verlässt, damit kombinieren die Frustration mit generellem Hass gegen bestimmte Gruppen, wie das auch der Amokläufer vor ein paar Jahren tat der einen Frauenhass hatte.
Btw hatte der Killer hier soweit ich weiß eine Ex-Freundin. Las zumindet vor ein paar Stunden Posts in denen die sich anscheinend äußerte und meinte, dass er immer gewaltätig war (daher auch die Trennung), sie allerdings auch sagte dass er nichts für Religion übrig gehabt hätte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 02:52
@Autodidakt70
In der Bibel steht das auch...der Boden ust verflucht auf dem sie stehen,die Stadt in der sie wohnen ist verwaist,das Wasser von dem sie trinken vergiftet,das AT ist voll davon...und wir wissen ja wie der Herr Zebaoth Rache walten lässt,eifersüchtig und blutgierig wie er ist...der Demiurg im NT ist ein nicht ganz so extremer Blutsäufer,trotzdem ist die dicke Schwarte voll von Ansagen wem man alles die Rübe weghauen soll.
So ein Fundi nimmt das ernst


melden

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 03:40
OH Man... ich wach auf und lese das ein Arschloch 50 Menschen erschossen hat.

@Autodidakt70

Äm die Bibel oder ander Religiöse Bücher ist nicht per fax oder so zu uns gekommen.
Es sind geschichten und taten von Menschen aus vergangener Zeit.
Die wie bei Flüsterpost verfälscht worden sind dazu kommt noch übersetzungsfehler ( absichtlich / oder nicht ).
Von machthungrigen Typen die die Religion zu ihren mitteln missbraucht haben.
Denn man kann die Breite masse mit nicht besser Ängstigen als mit der ewigen verdammnis!

Z.b. -> Ablassbriefe wenn es eine Gott gibt ist es mit sicherheit scheiss egal ob man sehr viel Geld einer Institution im Arsch steckt nur das mal "Clean" in gottes namen ist ? hallo wenn das nicht missbrauch ist?

Un jetzt kommen immer mehr A++++++++++ aus allen löchern gekrochen und meine in namen eines Gotten ander Menschen für ihn umzulegen weil sin nicht änders sind.

Fals es eine Gott gib hoff ich das Er / Sie den Typen die Menschen in gotten namen einen umlegen, ein Einlauf aus Blei bekommen.
Oder das die 72 Jungfrauen ( vom gleichen geschlecht sind / und oder eine wiederliche pilzinfektion haben ).


Und was hör ich jetzt noch Trump fordert nach Massaker Obamas Rücktritt
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/orlando-trump-obama

Weil es der ja verhinder hätte könne..... ach ja er will die Waffenfreien zone abschaffen !
Ist ja super ein Nachtclup wo Alkoholisierte sind die auch waffen Tragen dürfen... da kann ja nix schief gehn.
Da kann man nur hoffen das die Clubbesitzer das Hausrecht nutzen und keine Waffen zulassen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 03:57
Dabei war es doch Trump selbst der meinte das Schwule ne Kugel verdient haben


melden
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 04:26
Krass diese Bibel Geschichten.
Aber ich dachte Jehowa wäre dieser rachsüchtige Gott und nicht Zebaoth?

Ich habe einem Nachbar der schwul ist.
Voll netter Kerl.
Hat mir beim Umzug geholfen 4 Stock ohne Lift.
Wenn meine Partnerin und ich in Urlaub fahren kümmert er sich um Wohnung und gießt unsere Blumen.
Während wir arbeiten passt er sogar auf unseren Hund auf und geht Gassi mit ihm.
Besser als jede Frau dieser Typ :-)

Putin macht jetzt bestimmt nen Freudentanz.
Der mag ja keine Schwule wie ich gehört habe.
Und Trump. ... ja den passt dieser Anschlag genau kurz vor den Wahlen.
Er schlägt jetzt bestimmt Kapital daraus.
Könnte sogar eine False Flag Operation sein von Trump damit er die Wahl gewinnt, aber das geht jetzt glaube ich zu weit on Richtung Verschwörungstheorien.


melden
Ciaran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 04:55
@Warhead Wann soll er das gesagt haben? Gerade Trump ist doch, verglichen mit anderen Republikanern, relativ tolerant Homosexuellen gegenüber. Der mag zwar viel Unsinn reden, aber dass der Homosexuellen eine Kugel verpassen will, ist mir ja neu.


melden
Autodidakt70
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 05:02
@Ciaran
Hübsche Eule in deinem Avatarbild.

Trump polarisiert. Ein Till Eulenspiegel.
Ich glaube das Trump am morgen nicht mehr weiß was er noch am Abend zuvor gesagt hat.

Aber irgendwie ist er manchmal schon lustig.

Bin echt mal gespannt wie er es anstellt um aus den 50 toten Homies Kapital zu schlagen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 06:09
@Autodidakt70
Ich habe einem Nachbar der schwul ist.

Besser als jede Frau dieser Typ :-)
Autodidakt70 schrieb:um aus den 50 toten Homies Kapital zu schlagen.
Auch wenn du mit dem handy unterwegs bist ist mir deine wortwahl aufgrund des tragischen hintergrunds trotzdem etwas zu locker.


melden

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 06:20
Autodidakt70 schrieb:Seit wann bringt die IS gezielt Schwule um ?
Schon immer. Das Bataclan in Paris war anscheinend auch ein Schwulenclub bzw hostete Veranstaltungen für Homosexuelle.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann tötet 50 Schwule in den USA. IS Terror?

13.06.2016 um 07:24
Autodidakt70 schrieb:Hübsche Eule in deinem Avatarbild.
......?
Autodidakt70 schrieb:Trump polarisiert. Ein Till Eulenspiegel.
Ich glaube das Trump am morgen nicht mehr weiß was er noch am Abend zuvor gesagt hat.
......?
Autodidakt70 schrieb:Aber irgendwie ist er manchmal schon lustig.
.....?
Autodidakt70 schrieb:Bin echt mal gespannt wie er es anstellt um aus den 50 toten Homies Kapital zu schlagen.
......?

Geht es hier um 50 Menschen, die von einem Psychophaten getötet wurden oder wolltest du nur einen Plauderthread eröffnen?
Ich wundere mich offen gesagt, dass der immer noch offen ist und wegen fehlender Diskusionsgrundlage und überhaupt, wie das Ding hier abläuft, nicht schon längst dicht ist....


melden

Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Einzeiler EP und der Thread ist nach 3 Seiten schon zum Kaffeeklatsch verkommen.
Bei bedarf könnt ihr hier weiterdiskutieren -> Diskussion: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden