Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochaktuell

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik Und Gegenwart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Hochaktuell

03.08.2016 um 11:25
Diesen meinen Beitrag vom 13.10.2015, empfehle ich zu wiederholter Lektüre.
Bezugnehmend vor allem, auf das angehängte Zitat.

Ich bin ein führender Stratege der IS-Terroristen. Mit dem Ziel, denkbar vielen und hohen
Schaden in westlichen Ländern anzurichten. Mittel, Ausrüstung, Logistik und freiwillige Kämpfer
stehen mir zur Verfügung; mein größtes Problem war es, möglichst viele Aktive und Schläfer
unauffällig in den Westen einzuschleusen.
Die beste Lösung kam geschenkt: Inmitten von Millionen über Nacht in den Westen Geströmter,
war es mir als Leichtes gegeben, ganze Formationen meiner Mitkämpfer in westliche Länder
durchsickern zu lassen.

Das bin ich natürlich nicht. Aber ich bin auch kein Nazi, kein Rassist, kein Fremdenhasser - oder
was sonst noch im Aufschrei Empörter auf mich zukommen wird; ich habe nur nachgedacht!

Aber, wer auch immer, sollte bitte vor jeder Anschuldigung gut darüber nachdenken, was aus
diesen meinen aussagen als Terrorist unbedacht zu widerlegen wäre . . .

Anhang/Zitat/ISBN: 978-3-86445-306-9, Seite 100:
"Der amerikanische Geheimdienst CIA schätzt, dass sich in Deutschland schon weit mehr als
3000 gut ausgebildete IS-Kämpfer aufhalten, die sich als "Asylbewerber" getarnt haben."

Anzeige
4x zitiertmelden

Hochaktuell

03.08.2016 um 11:28
Zitat von KenalwKenalw schrieb:Der amerikanische Geheimdienst CIA...
die muessen das auch am besten wissen.


melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 11:28
@Kenalw

Und was genau willst du diskutieren ?

Threads, welche keine Diskussionsgrundlage bieten, oder nichtmal eine offensichtlich e Sinnhaftigkeit besitzen, werden ziemlich schnell geschlossen ..


melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 11:39
@Kenalw
Na dann lass mal sickern Grosser...und poste nicht so viel rum sonst ist die Hellfirerakete schneller da als du "Dschihad" aussprechen kannst


melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 11:58
Ich gebe den Threat keine Stunde, bevor er geschlossen wird.


1x zitiertmelden

Hochaktuell

03.08.2016 um 11:59
@Kenalw
Wie bereits geschrieben. Diskussionen brauchen eine Grundlage.

Hättest du hieraus eine Grundlage geschaffen...
Zitat von KenalwKenalw schrieb:Aber, wer auch immer, sollte bitte vor jeder Anschuldigung gut darüber nachdenken, was aus
diesen meinen aussagen als Terrorist unbedacht zu widerlegen wäre . . .
Wäre es einigermaßen Sinnvoll. Aber so kann man nicht diskutieren. Auch der Threadtitel ist relativ nichtssagend. Jedenfalls was den EP angeht.

Gibt glaube ich ne Anleitung zum erstellen einer Diskussion im Wiki. Einfach mal anschauen.


melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 12:01
Hab die Anleitung gefunden: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Schreibe deine Meinung und achte auf eine Diskussionsgrundlage, stelle Fragen.



melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 12:03
Zitat von maydaymayday schrieb:Ich gebe den Threat keine Stunde, bevor er geschlossen wird.
das ist doch @Kenalw's standard programm;)

9 erstellte diskussionen, davon 6 binnen kuerzester zeit geschlossen.


melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 12:04
inb4 close


melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 12:07
Zitat von KenalwKenalw schrieb:ISBN: 978-3-86445-306-9
Ulfkotze im Opener? Das nenn ich mal gewagt.
Hier mal ein anschauliches Beispiel zu "Kotzes Methodik"
http://uebermedien.de/6898/wie-die-deutschen-medien-udo-ulfkotte-die-wahrheit-ueber-muenchen-verschwiegen/
Ich lege das mal unter dem Reiter "zu doof zum Lügen" ab.


melden

Hochaktuell

03.08.2016 um 12:17
Zitat von KenalwKenalw schrieb:ISBN: 978-3-86445-306-9
Na klar... Kopp-Verlag
Sagt schon alles


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage