Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Der Pazifismus siegt. Es gibt noch 29 andere Diskussionen zu diesem Thema. Bitte dort diskutieren.
Seite 1 von 1

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:09
Hey Leute hab ma ne Frage an euch wo glaub ihr Bricht der 3.Weltkrieg aus ich meine vllt verbünden sich Syrien und Korea und nehmen weitere Länder ein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:15
Ernsthaft???

.....


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:17
Der 1. April ist vorbei


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:25
Noch so ein Thread ?


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:27
Deutschland marschiert in Liechtenstein ein. Mit Generalfeldmarschall Steinbrück an der Spitze. Die Schweizer zusammen mit dem Vatikanstaat eröffnen dann die Gegenoffensive und gehen im Rheintal vor, erobern Bonn innerhalb von 3 Tagen und stellen dann fest, dass Bonn grottenlangweilig ist. Dann ziehen sie sich zurück. Die Bundeswehr ist aber inzwischen in Liechtenstein in der Falle, da der eine Transportflieger, der noch flugfähig ist, gar nicht in Liechtenstein landen kann, weil es dort keinen Flugplatz gibt, und somit kein Nachschub ankommt. U. von der Leyen bemüht sich, noch ein paar ukrainische Verbündete zu motivieren, Liechtenstein von hinten anzugreifen, aber da kommt ihr Erdowahn in die Quere, dessen osmanische Armee nun die Balkanroute entlang vorprescht und schon wieder Wien bedroht, da die Österreicher Erdowahn vorher verboten haben, dort Wahlkampf zu betreiben.

Assad wittert seine Chance ungesehen gegen Istanbul zu marschieren, stolpert dabei aber über die Bundeswehrsoldaten, die ja noch in Incirlik festsitzen, und die glauben, Liechtensteiner Truppen greifen sie an.

Und schon haben wir einen Weltkrieg.

Oder so ähnlich.


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:28
@Rick_Blaine

Tzzzz..... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:29
@Rick_Blaine


..und das ist jetzt kein spam ? :D


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:32
Möge die Macht...äh...ein Admin mit und sein. 😁


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:32
Wenn man das jetzt umschablonieren würde auf die usa ala´ "Die Klapperschlange" mit Kurt Russel wäre das gar nicht so abwegig... ^^

"Please Mr. Trump...built this Wall..."... :D

Ronald Reagen :) :troll:


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:32
Zitat von BigMasterMekBigMasterMek schrieb:vllt verbünden sich Syrien und Korea und nehmen weitere Länder ein
Sowohl Syrien als auch Nordkorea haben bereits andere Länder angegriffen gehabt. Weltkrieg entstand daraus nicht. Im Gegenteil: die Weltgemeinschaft hat sich gegen Nordkorea zusammengeschlossen. Israel hat's alleine geregelt.


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:43
Bitte Bitte, die Suchfunktion nutzen.

Und nein, es gibt keinen Dritten Weltrkrieg.

Weil weder Russische noch bei den USA Vitale oder Existenzielle Ziele im Syrienkonlflikt zur Disposition stehen.
Zitat von BigMasterMekBigMasterMek schrieb:verbünden sich Syrien und Korea und nehmen weitere Länder ein.
Syrien kann doch nicht mal die Aufständischen alleine Niederschlagen und die Nordkoreaner kommen mit ihrem Equipment mit viel Glück noch 20 Km über die Grenze


melden

Dritter Weltkrieg

08.04.2017 um 09:45
@aero

Das ist nicht einfach spam, das ist spamologische Kriegsführung. Eine bulgarische Spezialeinheit, mehr darf ich darüber aber nicht verraten, sonst müsste ich...

Die pazifistische Alternative wäre gewesen, wenn ich als Moderator darauf hingewiesen hätte, dass es noch 29 andere Diskussionen mit dem Thema 3. Weltkrieg hier gibt und ich diese hier geschlossen hätte. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Der Pazifismus siegt. Es gibt noch 29 andere Diskussionen zu diesem Thema. Bitte dort diskutieren.