- für und wider diskussion/varianten der nächstmöglichen us-entwicklung@Lepus

hab mal b.obama für einen idealisten (2007 wahlkampf) gehalten - bis 2008 wg. der bankenkrise, zum antichristen wurde er durch die unterstützung von h.clinton - also named killary ;)

in wie weit schadet es ihm nun die (imho idealistin!) Tulsi Gabbard offen zu unterstützen - er hat paar mal gezeigt, dass es gegen den strom schwimmen will - wenn er seine buchverpflichtungen erfüllt hat (barack und frau - 60 mille für 2 bücher) -

parameter: 1) sanders ist ein verlog. a... 2) clinton-duo kriegsgeil und zutieft geld-korrupt pay4play

gibts gründe realpolitischer natur für oder gegen - er hat doch nichts mehr zu verlieren...@mü view?

von ch. heston und r.reagan würde ich ja (historisch) keine lichtblicke/wenden erwarten, aber obama ist (meine wahrnehmung)
ein enigma - ein zündlein an der waage.

es können doch nicht alle vollständig und unumkehrbar korrupt=$evil sein....

- würd mich über eine diskussion/einwendungen/kritik freuen

cu