weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen, US, Clinton, Hillary, Präsidentin

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 14:44
Nun ist es doch passiert was alle befürchtet haben Fr. Clinton wird vielleicht Präsidentin.

Was hat das für Folgen für uns in Europa?

Was hat das für Folgen im Nahen Osten - inbesondere für Israel ?

Aus Sicht da das hier ja nicht nur ein Politikforum ist, sondern sondern wie gesagt allmytery - aus sicht möglicher Proph`s. ( Irlmaier, etc. ) ?

Die Innenpolitik des US - Landes sollten wir ebenfals nichtl außen vor lassen, es könnten sich Aspekte ergeben das man hier übereinkommt das Frau Clinton trotz Demokratin eine Verkappte Republikanerin ist - wäre es doch wieder spannend sich der Innenpolitk zuzuwenden.

Ich habe das jetzt hier einmal eröffnet und wenn mir die Zeit bleibt werde ich mich hier rege beteidigen.

Ich werde mich mal die Tage aufmachen und meine Datenbank durchforsten - bis dahion viel Spass


melden
Anzeige

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 14:46
haralds schrieb:Nun ist es doch passiert was alle befürchtet haben Fr. Clinton wird vielleicht Präsidentin.
Ich habs nicht befürchtet. Mir ist Jeb Bush wesentlich gruseliger.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 14:58
Die Ehefrau von Ex-Präsident Bill Clinton ist die Haushohe Faforitin der Demokraten im Vorwahlkampf ich sehe da niemanden der Ihr diesbezüglich das Wasser reichen könnte. Vor der Präsidentschaftswahl 2008 hatte sie noch gegen den jetzigen Präsidenten Barack Obama verloren, der 2016 nach zwei Amtszeiten nicht mehr antreten darf.
Obama und Clinton sind nicht unbedingt dicke Freunde aber er stärkte seiner einstigen Rivalin am Samstag den Rücken. Clinton wäre eine Supperior Präsident so seine Verlautbarung, sagte er am Rande des Amerika-Gipfels in Panama.

Im Feld der Republikaner haben bislang der christlich-konservative Senator Ted Cruz und der libertär-konservative Senator Rand Paul ihre Präsidentschaftsbewerbung erklärt. Außerdem wird mit größter Wahrscheinlichkeit
Jeb Bush versuchen zu kandidieren, ( Ex-Gouverneur von Florida, Bruder des früheren Präsidenten George W. Bush und Sohn von Ex-Präsident George Bush). Der Nachfolger von Obama wird am 8. November 2016 gewählt.

Das sind wohl die aussichtsreichsten Kandidaten !!!!


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:00
Schlimmer als mit George W. Bush kanns nicht werden.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:04
Ich denke einmal das Jeb Bush, Ted Cruz und Frau Clinton sich nicht viel nehmen was die Außenpolitik betrifft der Wehretat wird bei allen 3 steigen - da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen - Rand Paul hallte ich aufgrund des jetzigen Standpunkt aus betrachtet noch am "besonnensten".


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:05
@BirneMaja
Hmm, den Amerikanern traue ich es noch zu, Jeb Bush ins Weiße Haus zu wählen. Dann kann es tatsächlich schlimmer kommen.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:11
Die Bushs machen das schon recht klug.

Zu einem Zeitpunkt wo sie sich sicher sein können, dass kein Demokrat mehr gewählt wird, stellen sie Jeb in die Startlöcher.
Vor allem "Hildog" wird niemals gewählt werden.

Es könnte auch Gargamel oder ein seelenloser Stahlbolzen für die Republikaner antreten und sie würden gewählt werden.

Zumindest ist Jeb seinem Bruder George W in allen belangen überlegen. Er ist kein Säufer, er ist rethorisch ungleich begabter und er ist nicht dumm wie Brot.
Dennoch ist und bleibt er ein Bush...

Naja, ich denke dass es letztlich egal ist, wer welche Lobby bedient.
Die Wahl des US Präsidenten ist seit Jahrzenten nur noch die Wahl zwischen Not und Elend.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:16
FrauLehrerin schrieb:Schlimmer als mit George W. Bush kanns nicht werden.
Da unterschätzt du Frauen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:19
@Deepthroat23
Freuen wir uns dann mal auf einen teuren und unerbittlichen Schlagabtausch zweier Politprofis bzw. mit starkem Hintergrund Bush-Clan vs. Clinton Connection.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:19
haralds schrieb:Ted Cruz
Den Typen lehne ich schon allein wegen seines voraufklärerischen Weltbildes ab.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:30
ich bin eigentlich gegen hillary die ist mir zu neoliberal und wird durch die finanzlobby gestärkt, ausserdem wird sie intellektuell überbewertet .aber die demokraten haben vermutlich nur mit ihr eine reale Chance und auf der republikanischen Seite gibt es noch weit schlimmere kandidaten .


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 15:34
Ich mochte sie eigentlich nie aber wenn ich mir die Konkurrenz wie die Bushs oder gar diesem irren Cruz angucke bin ich sogar noch für Clinton. Alles nur diese zwei anderen Horrorgestalten nicht. Ich unterschätze den geistigen Zustand vieler amerikanischer Wähler immer wieder.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 16:10
Solange es kein Bush oder Ted Cruz wird ist mir auch die Clinton lieb.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 16:12
haralds schrieb:Ich denke einmal das Jeb Bush, Ted Cruz und Frau Clinton sich nicht viel nehmen was die Außenpolitik betrifft
Sehe ich auch so... Aussenpolitisch ist die Clinton eher Republikaner.
Um Präsident zu werden braucht man Stimmen aus beiden Lagern...und das kann glaub nur Clinton auf Seiten der Demokraten.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 16:13
@Glünggi

Hilary Clinton soll Stimmen von Republikaner-Wählern bekommen?
Eher friert die Hölle zu!


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 16:15
@Deepthroat23
Na von ein paar die von nem Truck gefallen sind vielleicht schon ;)
Sie ist zumindest Aussenpolitisch eher auf der Linie der Republikaner.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 16:21
Na dann is doch alles klar. Der nächste Präsident der USA is mal wieder ein Bush. Dank Hilly wird ja dann wohl kaum noch einer für die Demokraten stimmen. Is für Allmy auch besser, mehr Diskussionsstoff.

Gruß greenkeeper


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 16:26
@greenkeeper
Wollen nur hoffen, dass der Bush mehr nach seinem Alten kommt, als der letzte. ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 16:58
@dunkelbunt

Falls er doch mehr nach seinem Bruder kommt sollten wir ab 2016 eben hohe Gebäude meiden. Meinen Dank noch mal an Frau Clinton. Hat sie wirklich cool hinbekommen. Weiß man wenigsten gleich was einen wieder erwarten wird. :(

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2015 um 18:41
Solange es dieses Zweiparteien-System in den USA gibt, wird es für die Mitbürger niemals eine echte Wahlmöglichkeit geben. Ihnen wird nur vorgetäuscht, dass sie eine Wahl haben. Außenpolitisch unterscheiden sich die Ziele der Parteien kaum, innenpolitisch herrschen dagegen größere Differenzen. Aber sonst? Was ist das für eine Wahl, wenn man keine Parteienvielfalt hat wie hier in Deutschland?

Edit: Kandidaten wie immer zum kotzen.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden