Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschenhass

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschenhass, Hetze gegen Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vielleicht hat das Ganze aber auch etwas positives. Vielleicht dienen gewisse Vorfälle unseren Pseudo-Patrioten und Rechtsextremen als vorhaltender Spiegel und sie überdenken ihr Verhalten in der Zukunft mal.
Nicht schön Opfer zu werden und/oder schon zu sein, nicht wahr?
Gewisse Vorfälle?

Könnte man dann auch zu den Vorfällen in Hanau sagen...meinst du die Ausländer fangen an auch ihr Verhalten zu überdenken.


Und genau das meine ich: Gesetze sollten für alle gleich sein. Sind sie anscheinend aber nicht.

Anzeige
melden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:02
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Lol. Projektion:

"Wir sind immer seit 2000 Jahren unschuldig verfolgt worden, wir haben nie Fehler gemacht, jetzt beschmiert man unsere Friedhöfe...blablabla..."


Na merkst du was
Nicht wirklich. Solltest du genauer ausführen. Ich kann nicht einmal vermuten auf was du hinaus willst. Aber ich habe auch das Gefühl dass da wenig Kluges rauskommt.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Das einzige Ereignis, was in die Richtung geht, war eine Wandschmiererei in meiner Schule, die da lautete: "Deutsche sind doofe Kartoffeln". Und das hat mir einen Lachflash verpasst, weil es so unsäglich stumpf und nichtssagend ist
Wenn du nichts anderes hast und kannst als "deutsch zu sein", dann kann das deinen Puls aber auch ordentlich in die Höhe treiben. Das ist neben dem Stumpfsinn der Aussage noch ein weiterer Grund in sich hinein zu lachen :D


1x zitiertmelden
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:07
Zitat von BettmanBettman schrieb:Wenn du nichts anderes hast und kannst als "deutsch zu sein", dann kann das deinen Puls aber auch ordentlich in die Höhe treiben.
Naja aus der Sicht unserer Feinde sind wir Deutsche nur Deutsche.

Und der Hass ist real, im Gegensatz zu manch Anderen wo es nur Einbildung ist.


3x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:16
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Naja aus der Sicht unserer Feinde sind wir Deutsche nur Deutsche.
Der Satz zeigt doch allzu gut, wo der Thread hinführen soll bzw. worum es eigentlich geht.

Jede Art von Hass ist untragbar und gehört angeprangert, keine Frage aber du scheinst auf etwas bestimmtes abzuzielen: Geht es etwa um das Video von X.Naidoo? Soll das hier der Versuch sein, zu relativieren was er von sich gegeben hat? Und das Deutsche im gleichen Maß Opfer sind?


1x zitiertmelden
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:20
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Geht es etwa um das Video von X.Naidoo? Soll das hier der Versuch sein, zu relativieren was er von sich gegeben hat? Und das Deutsche im gleichen Maß Opfer sind?
Von welchem Maß reden wir? Deutsche werden jeden Tag Opfer von Ausländerkriminalität.

Es müssen nicht immer nur Morde sein.

Und da trägt die Hetze gegen Deutsche Früchte.


1x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:20
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Und der Hass ist real, im Gegensatz zu manch Anderen wo es nur Einbildung ist.
Ich glaube ein gewisses deutsches Klientel sucht nun verzweifelt Gründe und suhlt sich gerne in der Opferrolle. Übertreibt, dichtet hinzu oder verbreitet gezielt Fake-News etc. Auf jeden Fall immer schön ablenkend und relativierend am Werke.
Eigentlich wie im Kindergarten, aber die anderen haben auch gehauen..., wäre es teilweise nicht so tragisch.


1x zitiertmelden
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich glaube ein gewisses deutsches Klientel sucht nun verzweifelt Gründe und suhlt sich gerne in der Opferrolle
Wir gesagt: Auf die Opferrolle haben schon andere ihr Patent drauf.

Für Deutsche ist sowas unwürdig.

Aber reelle Taten anzuprangern hat damit nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:23
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Deutsche werden jeden Tag Opfer von Ausländerkriminalität.
Für diese Behauptung hätte ich gerne eine Quelle.


1x zitiertmelden
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:25
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Für diese Behauptung hätte ich gerne eine Quelle.
Sicher doch. Bekommst du wenn ich Zeit dafür habe. Das wird nämlich sehr umfangreich werden

Doch bedenke das auch Illegale Einreise dazu gehört...Ladendiebstahl usw.


1x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:26
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Naja aus der Sicht unserer Feinde sind wir Deutsche nur Deutsche.
Wer sind denn unsere Feinde?


1x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:26
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Für Deutsche ist sowas unwürdig.
Ich kanns nicht mehr lesen.

Bitte endlich mal in der Kategorie Mensch oder Weltenbürger denken und weniger in Nationen und Ethnien. Übertriebener Patriotismus ist ungesund.


1x zitiertmelden
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:27
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Wer sind denn unsere Feinde?
Die, die uns hassen.


melden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:30
:D

Danke für deine genauen Ausführungen, jetzt weiß ich bescheid u. bin bestens informiert.


melden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:31
@Bahlema
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Wir gesagt: Auf die Opferrolle haben schon andere ihr Patent drauf.
Wen genau meinst du?
Mir fällt da eigentlich nur die AfD ein...


afd 1135Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:32
@Bahlema
Deutsche werden jeden Tag Opfer von Ausländerkriminalität.
Ausländer werden jeden Tag Opfer von deutschen Kriminellen und weiter?
Wieso bist du so in der deutschen Opferrolle, ALLE sind gegen einen, die bösen Ausländer und die bösen linken Medien welche Feindbilder hast du noch?


melden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:33
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Sicher doch. Bekommst du wenn ich Zeit dafür habe. Das wird nämlich sehr umfangreich werden

Doch bedenke das auch Illegale Einreise dazu gehört...Ladendiebstahl usw.
So oder so wird die aktuelle Kriminalstatistik das anders sehen, da bin ich mir sicher.
Zumal du nicht sehen willst, dass Deutsche selbst auch keine Unschuldslämmer sind.
Warum versuchst du mit "aller Macht" zu beweisen, dass Nicht-Deutsche schlimmer sind als Deutsche selbst?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Übertriebener Patriotismus ist ungesund.
Bitte schreib nicht Patriotismus, denn das ist es nicht, ich zitiere mal aus einem Film:

"Patriotismus ist Liebe zu den Seinen, Nationalismus ist Hass gegen die Anderen."


1x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:34
@Kürbisgesicht
Patrioten können aber auch fremde hassen, weil sie eben NUR ihre eigenen Lieben, für mich um KEINEN Deut besser


2x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:34
@JohnDifool ich glaube, dass du nun ein Deutschenfeind bist:D


1x zitiertmelden
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:35
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Warum versuchst du mit "aller Macht" zu beweisen, dass Nicht-Deutsche schlimmer sind als Deutsche selbst?
Sie sind nicht besser oder schlimmer.

Es geht um die unterschiedlichen Massstäbe nach denen gemessen wird.


1x zitiertmelden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:36
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:@JohnDifool ich glaube, dass du nun ein Deutschenfeind bist:D
Das nennt man doch Volksfahrräder... Oder!? :D


Anzeige

melden