Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschenhass

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschenhass, Hetze gegen Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:37
Zitat von rainloverainlove schrieb:Patrioten können aber auch fremde hassen, weil sie eben NUR ihre eigenen Lieben, für mich um KEINEN Deut besser
Dann sind das aber keine Patrioten sondern Nationalsozialisten, denn Liebe zu den Seinen schließt doch nicht nur Landsleute ein, sondern alle die im besagten Land leben.
Zitat von BahlemaBahlema schrieb:Sie sind nicht besser oder schlimmer.
Und warum hängst du dich dann so an angeblichen Deutschenhass auf?

Anzeige
melden

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:39
@Kürbisgesicht
Meinst du nicht, dass manche auch Teile von beiden Seiten haben können? Gerade der TE schreibt immer so merkwürdige Sachen, finde ich


melden
Bahlema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschenhass

11.03.2020 um 18:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Patrioten können aber auch fremde hassen, weil sie eben NUR ihre eigenen Lieben, für mich um KEINEN Deut besser
Lieben ist ein bisschen übertrieben.

Lieben tue ich meine Freundin und meine Familie.

Und ich mag bestimmt auch nicht alle Deutschen.

Aber darum geht es auch gar nicht.

Nehmen wir Mal den Anschlag vom Breitscheidplatz und den Anschlag von Hanau als Beispiel. Fällt euch da was auf?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Du kannst den Thread neu eröffnen, wenn du dann "die Zeit gefunden hast", deine Behauptungen auch mit vernünftigen Quellen zu unterlegen.