Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um mich kümmert sich doch keiner...

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fürsorge, Kümmern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 12:13
Menschen sind mir alle viel zu auf dieses Glück versessen.

Sie bilden Grüppchen und schließen andere aus.

Alle sind nur auf sich besonnen.

Und wer nicht mit macht wird ausgeschlossen.

Man kann von einem Menschen nichts verlangen, wenn man sich danach nicht dankbar zeigt oder eine gegenleistung gibt.

Gütig ist das nicht!

Sehen wir den tatsachen ins Auge:

Bevor der Mensch es irgendwan so weit gebracht hatt, dass er in Kooperativer gemeinschaft lebt, werde ich nicht mehr leben.

Ich muss diesen "Spaß" also noch bis zu meinem Lebensende ertragen...

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie es ist, wenn einem bei der Programmierung des Charakters der Selbsterhaltungstrieb auf 100% und die Lebensfreude auf 0% gesetzt wird.

Dankbarkeits besitze ich auch nicht.

Wie soll das denn gehen! ... In einer welt ohne Güte, in der nur das geben und nehmen, anstatt teilen zählt...

Was mach ich eigentlich hier... es interessiert doch sowieso niemanden.

DON´T PANIK!

Es hat doch alles keinen Sinn!


Anzeige
melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 12:16
Mir gehts fast genau so, aber was kann ich den eigentlich daruber sagen...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 12:24
Na bitte!

Jetzt lese ich mir gerade noch mal meinen eigenen Text durch, und stelle fesst, dass ich auch noch Leghasteniker bin!

Ich habe zwar eine Intelligenz von 2046583436763067,43 und bin trotzdem nicht fähig Grammatisch korrekt meine Probleme von der Seele zu schreiben.

Ich kann mich ja noch nicht mal richtig mitteilen wenn ich ein Problem habe... und ich habe so viele.

Aber wen interesiert´s.

Mich z.B. nicht!

Ich werde mich jetzt in die nächste Ecke quälen (sofern sie mich ertragen kann) und mich ausschalten!



Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 12:27
moin

passend zum text den entsprechenden avatar,
gut gemacht, j.

buddel


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 12:30
tja, so ist das leben von grosse-pause-in-die fresse-kriegern nun mal, heul doch

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 12:39
Schau doch mal nen paar tausend Jahre nach links........dann nen paar tausend Jahre nach rechts .....

Dann kannste Dich immer noch abschalten.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 12:45
Seltsam....Ist geben und nehmen nicht gleichzeitig auch teilen?

Aber wie heißt es so schön: Ah don´t talk about life, it´s so depressing

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 17:09
Irgendwie entdecke ich leichte Affinitäten zu Taylor's Thread. Sprecht euch doch mal ab, vielleicht findet ihr beide einen gemeinsamen Nenner. Und grammatikalisch steht er dir auch in nichts nach.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 17:14
ich denke das internet ist der falsche ort um sich auszuheulen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 17:17
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Also heut muß ich mal wieder was vernünftiges posten, es geht nicht anders.

@ Jacko: Wie wärs denn wenn du auswanderst? Oder zum Einzelgänger wirst- nein besser!- zu einem lieblichen Mönch??? Einsam sind die Gerechten!!!

@ Univerzal: Sieh an, Sieh an. Je später am Tage, desto lieber die Gäste...*g*


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 18:01
@Jayco...
zitat:
"Bevor der Mensch es irgendwan so weit gebracht hatt, dass er in Kooperativer gemeinschaft lebt, werde ich nicht mehr leben."

Das würde bedeuten, Du müßtest so 69 Jahre alt sein, wenn Du männlich bist und ich von der Durchschnittlichen Lebenserwartung(2000) in Deutschland ausgehe. ;-)

Aber Du hörst Dich viel jünger an, so zwischen 15 und 21?

....und was die verschiedenen Gruppierungen angeht, ja, da hast du leider Recht, aber das liegt u.a. daran, dass sich einige Gruppen mit der Suche nach der Wahrheit befassen und in einer verlogenen Welt, ist das sehr unbeliebt. Übrigens, wenn du dich mal genau umschaust, wirst du viel Güte erkennen, jedoch muß sie sich noch etwas zurück halten, aber sie ist schon da, mehr weiß ich leider nicht. Aber die Welt ist viel bunter als sie momentan dargestellt wird! Und immer daran denken, "Nur wer den Kopf oben hält, kann frische Luft atmen"

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 20:30
Die Ecke in der ich mich abgeschaltet hatte, wollte mich nicht mehr... sie hatte mich nur so lange ertragen, weil ich das erste "Wesen" war, dass für sie (die Ecke) minderwertiger war als sie selbst.

Jetzt sitze ich eben wieder vorm PC.



@truth-man

Ich kann doch gar keine frische luft atmen... ich ... ach was solls.

Mein Kopf is dafür auch viel zu groß und viel zu schwer um ihn oben zu halten.

Aber was macht das für einen unterschied ob ich nach oben oder unten schaue, es hat beides doch keinen Sinn.

Ich wuste, das ihr mich nicht mögen würdet... aber ich kann das ja verstehen.

Selbst ich bin ja davon überzeugt, dass das alles hier keinen wirklichen Sinn macht, wenn ich von - und über mich erzähle.

Wer interesiert sich denn für mich! Ich habe ja noch nicht mal eine eigene Weltanschauung bzw. eine eigene vorstellung von Glück.

Mein Charakter besitzt nun mal keine Lebensfreude... ober leider viel zu viel von diesem Selbsterhaltungstrieb.

Was soll ich denn machen. Egal was ich dagegen unternehmen würde, es würde mir ja doch keinen Spaß machen... :(





Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 20:38
Guten Abend.

Ich frage mich nur eins: Wenn du der Meinung bist, dass dich hier keiner mag und es keinen interessiert, was du hier schreibst, wieso gibst du dann immer wieder Kommentare dazu ab?
Würde mich wirklich mal interessieren...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 20:41
Mach nicht so, als würde dich das wirklich interesieren...

Und ich habe noch nie einen "Guten" abend erlebt.

Ich bin dir auch überhaubt nicht dankbar, dass du mir einen gewünscht hasst.

Es depremiert mich viel eher...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 21:11
Einfach den Daumen hochhalten, mar... Jayco


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 21:36
@jayco

Man kann sich auch viel selbst einreden, besonders Negatives!!

Vielleicht solltest du mal anfangen, bischen positiver zu denken. Mein Gott, jeder Mensch hat Probleme, aber nicht jeder versinkt gleich in Selbstmitleid wie Du.

Und für jedes Problemchen gibt es schließlich ein Lösungchen;-)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 21:42
Ich geh jetzt wieder in irgend eine ecke.

Um mich nicht weiter quälen zu müssen, werde ich mich dort angekommen soffort ausschalten, um nicht blöd von der Ecke angemacht zu werden...



Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 21:42
@Habibati
du hast mich vergessen, ich versink auch im selbstmitleid

wenn eure ratschläge doch nur so einfach umzusetzten wären.

naja...


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 22:32
42


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

22.06.2005 um 23:33
Wer hat denn nach dem Sinn des Lebens gefragt? *g*



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 01:15
ging mir mal ähnlich.. gib einfach liebe wenn du das gefühl hast jemanden getroffen zu haben wo es sich lohnt! du wirst sehen, es dauert nicht lange.. es kommt immer ALLES zurück!


Anzeige

melden